Windows 7

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Version werdet ihr euch zulegen?

• Stimmen insgesamt
    171
Wann erscheint das Teil eigentlich endlich?
Hab mittlerweile echt die Schnauze voll von Vista :neutral:

edit: und was ist der genaue unterschied zwischen den 3 Versionen? :ugly:

Wie jetzt? Wurde das sofort ausverkauft? :o
Dachte man bekommt heute sogar noch was ab? xD

naja wenn selbst amazon nur 1500 stück bekommt ist das eher unwahrscheinlich... imo grenzt das schon fast an kundenverarsche... kann man sich ja vorstellen das es mehr als 1500 leute gibt die das haben wollen...

Ich hab anfangs gedacht, dass amazon so 20.000 Stück und mehr bekommt... xD
Voll daneben...

Oh wenn es nur so wenig sind... Dachte es wären wirklich viel mehr aber ok, thx für dir Info :-)

naja wenn selbst amazon nur 1500 stück bekommt ist das eher unwahrscheinlich... imo grenzt das schon fast an kundenverarsche... kann man sich ja vorstellen das es mehr als 1500 leute gibt die das haben wollen...

wenn man danach geht haetten selbst 1mio wohl nicht gereicht. Ich meine das neuste BS fuer NUR 50euro haben? Wer will da nicht zugreifen und natuerlich NICHT nur eine Version kaufen, sondern gleich 2 oder mehr um sie weiter zu verkaufen evtl.? xD

Ich finds keine Kundenverarsche. Man kann froh genug sein das sie es gemacht haben :P

wenn man danach geht haetten selbst 1mio wohl nicht gereicht. Ich meine das neuste BS fuer NUR 50euro haben? Wer will da nicht zugreifen und natuerlich NICHT nur eine Version kaufen, sondern gleich 2 oder mehr um sie weiter zu verkaufen evtl.? xD

Ich finds keine Kundenverarsche. Man kann froh genug sein das sie es gemacht haben :P

naja man hat es an die große glocke gehängt und groß rumposaunt und am ende gabs wahrscheinlich in summe keine 20k...

okay, aus dieser Sicht ist das natuerlich fies von MS. :)
aber wir kennen doch Grosskonzerne, die Posaunen immer rum und am ende kommt nicht wirklich was. :D

schon klar das es nur eine PR aktion war und ist so auch völlig normal und ich wollte mir sowieso keine der versionen kaufen da ich noch nicht sicher weis welche funktionen ich im endeffekt wirklich brauche (stichwort XP mode ;) )
aber wenn ich sie haben wollte dann würd ich mir verrascht vorkommen das man nichtmal 100k anbietet... das ist fast das selbe mit den ganzen beta codes zu spielen die manche seiten anpreisen und tage oder sogar wochenlang damit werben und am ende haben sie nur 10 codes zu vergeben... einfach nur damit sie viele klicks bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
hm, weiss jemand zufällig ob win7 ultimate multilingual ist?
hab mir heut die ultimate bei amazon.de vorbestellt für 320€, auf amazon.co.uk kostet die ultimate 190pfund, was ca 220€ entspricht, das ist ja nunmal um längen attraktiver...

ich bin auch am ueberlegen, welches Win ich nehmen soll.
Ultimate waere wohl die beste Wahl, wenns MultiLingual ist.. =/
aber ich muss mir 3mal ueberlegen, brauche ich wirklich alle Sprachen? o.o
wobei mich japanisch reizen wuerde im Gegensatz jetzt unbedingt Deutsch haben zu wollen.

weil ich die US Version bestellen werde. xD

Aldi hatte vor Gericht verloren, weil sie für PCs geworben haben, die sie noch nicht mal einen Tag lang anbieten konnten. Wäre eigentlich nur konsequent, wenn Microsoft auch bestraft werden würde für die Aktion.

Naja. Aber MS hatte vorher schon gesagt Limitiert, denke mal durch dieses Wort kann man nichts anhaben.
Bei Aldi wurde wohl nur gesagt, dass man den PC hat, aber nicht limitiert evtl.

Kenne deren Werbung dazu nicht.

Aber was ist daran schlimm, wenn man was nicht 1 Tag anbieten kann? :-? Heisst doch nur, dass es gut ankam. Oder soll jeder ALDI laden den PC 100.000 mal lagern, nur damit am Ende evtl. 90.000 uebrig bleiben.

Zurück
Top Bottom