KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Ist mir egal, ich mach bei denen Radau wenn das nichts wird.![]()
Wie es sich gehört

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir egal, ich mach bei denen Radau wenn das nichts wird.![]()
Ist mir egal, ich mach bei denen Radau wenn das nichts wird.Danke für den Tipp
Aber von Neckermann hört man eigentlich nichts Gutes, wenn es um Vorbestellungen etc. geht ...![]()
Amazon: "Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar".
Hab ich mit meinen geschätzten 10 Minuten Vorbestellzeit ja richtig gelegen.
Hab 2 ergattert ...
edit: und was ist der genaue unterschied zwischen den 3 Versionen?![]()
ich habs um 5 nach 9 in den warenkorb gelegt, danach ist amazon zusammengebrochen,
ich könnte kotzen!!
Wie jetzt? Wurde das sofort ausverkauft? :o
Dachte man bekommt heute sogar noch was ab?![]()
naja wenn selbst amazon nur 1500 stück bekommt ist das eher unwahrscheinlich... imo grenzt das schon fast an kundenverarsche... kann man sich ja vorstellen das es mehr als 1500 leute gibt die das haben wollen...
naja wenn selbst amazon nur 1500 stück bekommt ist das eher unwahrscheinlich... imo grenzt das schon fast an kundenverarsche... kann man sich ja vorstellen das es mehr als 1500 leute gibt die das haben wollen...
wenn man danach geht haetten selbst 1mio wohl nicht gereicht. Ich meine das neuste BS fuer NUR 50euro haben? Wer will da nicht zugreifen und natuerlich NICHT nur eine Version kaufen, sondern gleich 2 oder mehr um sie weiter zu verkaufen evtl.?
Ich finds keine Kundenverarsche. Man kann froh genug sein das sie es gemacht haben![]()
naja man hat es an die große glocke gehängt und groß rumposaunt und am ende gabs wahrscheinlich in summe keine 20k...
naja man hat es an die große glocke gehängt und groß rumposaunt und am ende gabs wahrscheinlich in summe keine 20k...
okay, aus dieser Sicht ist das natuerlich fies von MS.
aber wir kennen doch Grosskonzerne, die Posaunen immer rum und am ende kommt nicht wirklich was.![]()
Ich finds keine Kundenverarsche. Man kann froh genug sein das sie es gemacht haben![]()
Aldi hatte vor Gericht verloren, weil sie für PCs geworben haben, die sie noch nicht mal einen Tag lang anbieten konnten. Wäre eigentlich nur konsequent, wenn Microsoft auch bestraft werden würde für die Aktion.