MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Die Xbox360 Gametags wurden übernacht resettet.
Neu eintragen.
Wo? Bei Xbox.com oder hier bei CW?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Xbox360 Gametags wurden übernacht resettet.
Neu eintragen.
Auf CW natürlichWo? Bei Xbox.com oder hier bei CW?

Das nun nicht gerade, denn dazu bin ich zu sehr Realist ;-)Was hast du erwartet das in Home jeder ein und aus spaziert ohne Ladezeiten :-?
Auf CW natürlich![]()
Eigentlich hat es mich ersmal ohne grossen hintergrund gewundert.Auf der andern seite hätte ich es mir bei dir schon vorstellen können.so wie du dich im home thread angebiedert hast.Ja biste jetzt auch im Edelgamer Club?
Ne weisste unterste Schublade wie man hier wieder in irgendetwas reingestopft wird weil ich etwas anderes behaupte als Mell@ce <.<
Zeigt echt Charakter![]()
fanboy uhren scheinen etwas anders zu gehen. ich habs mal ausprobiert. vom klick aufs home icon im xmb bis in die bowlinghalle (bzw. den zuletzt besuchten raum) vergehen bei mir ziemlich genau 60 sekunden, von der bowlinghalle ins freie vergehen bei mir 20 sekunden.
Wie kann das denn sein auf der unsichtbaren Melleacestation 3 dauert das alles 2min.:-?

Auf der andern seite hätte ich es mir bei dir schon vorstellen können.so wie du dich im home thread angebiedert hast.
Da würd ich nicht so von echtem character sprechen.

Leschni;25615 06 schrieb:Tja Pongler hat eben die Edelversion der Konsole abbekommen. Das merkt die PS3 direkt und bremst Trolle wie Mell@ce oder Holiday automatisch aus.![]()
das hat nichts mit fanboys zu tun.ich find es einfach daneben sich anzubiedern.egal bei wem oder bei was.Nachdem Motto wenn es mir nicht passt dann darf keiner was anderes sagen
Falls doch dann ist diese Person ein ganz böser Fanboy
Jaja das kenne ich und ich finds immer wieder zum lachen![]()
Jo daran wird's liegen
Test:
3,5Mb Leitung, keine Downloads nebenbei.
Start Home zum letzen aufgesuchten Platz (hier Kino) 75 Sekunden.
Verlassen des Kinos : 29 Sekunden
Betreten des Kinos: 25 Sekunden
Betreten Bowlingcenter: 19 Sekunden
Verlassen Bowlingcenter: 28 Sekunden
Betreten Einkaufszentrum: 26 Sekunden
Verlassen Einkaufszentrum: 29 Sekunden
Man sieht, das Betreten des Home-Platzes dauert immer gleich lang und bei mir ca. 28-29 Sekunden. Ist ja auch die größte Gegend.
Das Bowlingcenter ist recht klein, weshalb es dort nur knapp 20 Sekunden dauert.
Aber das Gelaber von wegen 10-15 Sekunden ist völliger Dünnpfiff.

Du hast jetzt natürlich genau gemessenJa, wenn man eine Festplatte mit 2000 U/min einbaut kommt man auch auf diese Ladezeiten.
Starten von Home in die Wohnung : 58 sec
Hinaus auf den Home Platz: 23 sec
Betreten der Bowling Bahn 17 sec
Verlassen der Bownling Bahn in den Home Platz: 23 sec
Betreten des Kinos 22 sec
Ich frag mich wie schnell das wohl mit ner SSD wäre![]()

das hat nichts mit fanboys zu tun.ich find es einfach daneben sich anzubiedern.egal bei wem oder bei was.

Wenn du alles runtergeladen hast brauchste ca 10-15 Sekunden um den Raum zu wechseln totale Katastrophe :rofl4:
Könnte vielleicht doch am RAM liegen, dass bei jedem Wechsel der Location nahezu alles neu geladen werden muss. Größerer RAM bedeutet, dass man während des Spiels mehr "Vor"-laden könnte. Dadurch könnten spätere Ladezeiten weiter gesenkt werden. Bereits Geladenes müsste zudem nicht aus dem RAM verdrängt werden.ich frage mich grad was...woran haben die eich so lange entwickelt bei home? soll kein bash sein, aber in 2 jahren müssten die es doch schaffen ne final build auf die beine zu stellen? ich mein, es ist ja kein MMORPG. die möglichkeiten sind doch arg begrenzt....