NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
mag sein das nxe bei manchen usern imo schwierigkeiten macht, aber das ausgerechnet die zornies sich darüber lustig machen ist einfach lächerlich.

schließlich gab es genügend berichte über popelige fw updates die sony schon überforderten... hier mal ein beispiel....

http://www.cynamite.de/ps3/news/mor.../ps3_firmware_240_vorerst_offline_update.html
jo und das waren 3 leute die sich beschwert haben. bei den upadtes dedr 360 waren es insgesammt schon hunderttausende.

Sony ist eben extrem vorsichtig und zieht schnell mal etwas zurück um es zu testen oder zu ändern siehe auch LBP. M$ hingegen scherrt sich einen dreck darum und ersetzt dir einfach die kaputte BOX :P

jo und das waren 3 leute die sich beschwert haben. bei den upadtes dedr 360 waren es insgesammt schon hunderttausende.

Sony ist eben extrem vorsichtig und zieht schnell mal etwas zurück um es zu testen oder zu ändern siehe auch LBP.

Bei den Firmwares trifft das nicht so ganz zu :ugly:

http://www.google.ch/search?q=ps3+f...&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Selbiges gab es auch bei der Wii

Sowas passiert nunmal in der sogenannten Patch & Play Or Destroy Gen :ugly:

aber lustig das sich wieder einige darauf aufhängen und meinen in den eigenen Reihen gäbe es sowas nicht :ugly:

Bei den Firmwares trifft das nicht so ganz zu :ugly:

http://www.google.ch/search?q=ps3+firmware+zerst%C3%B6rt&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Selbiges gab es auch bei der Wii

Sowas passiert nunmal in der sogenannten Patch & Play Or Destroy Gen :ugly:

aber lustig das sich wieder einige darauf aufhängen und meinen in den eigenen Reihen gäbe es sowas nicht :ugly:
wie gesagt, das waren nur wenige Ausnahmen trotzdem hat Sony das update zurückgezogen, um es zu testen.

Im Gaf gab es darüber auch einen Umfrage thread und bei über 600 Antorten sind nur 3 PS3 draufgegangen^^

Das wurde von Seiten wie Joystick, die übrigens auch an der gestrigen Falschmeldung über die Sony Filme beteiligt waren und auch Kotaku einfach nur aufgebauscht.

wie gesagt, das waren nur wenige Ausnahmen trotzdem hat Sony das update zurückgezogen, um es zu testen.

Im Gaf gab es darüber auch einen Umfrage thread und bei über 600 Antorten sind nur 3 PS3 draufgegangen^^

Das wurde von Seiten wie Joystick, die übrigens auch an der gestigen Falschmeldung über die Sony Filme beteiligt waren und auch Kotaku^^

Es ist im Prinzip egal

Sowas passiert nunmal

überall wo es was zu patchen gibt gibt es was zu fixen

Das ist eine Regel die immer bestehen bleibt :ugly:

Es ist im Prinzip egal

Sowas passiert nunmal

überall wo es was zu patchen gibt gibt es was zu fixen

Das ist eine Regel die immer bestehen bleibt :ugly:
natürlich passiert sowas mal aber bei M$ passiert sowas eben etwas öfter als bei anderen.^^

Generell zerstört die 360 gerne mal dinge. Ich erinnere mich noch an die ganzen holländischen Laufwerke, die die ganzen DVDs zerkratzt haben^^

natürlich passiert sowas mal aber bei M$ passiert sowas eben etwas öfter als bei anderen.^^

Generell zerstört die 360 gerne mal dinge. Ich erinnere mich noch an die ganzen holländischen Laufwerke, die die ganzen DVDs zerkratzt haben^^
Wow du erinnerst dich mal an etwas, ganz großes Kino.
Vergisst aber regelmäßig das es bei Sony auch schwarze Schafe gibt. Deine Kommentare werden von mal zu mal langweiliger mit deinen behämmerten Dächern.

ich glaube man sollte unterscheiden ob es winzig updates mit 1,5 neuen funktionen gibt oder ein kompletten austausch des dashboards mit zig neuen funktionen...verständlicherweise ist 2tes zigfach fehleranfälliger und komplizierter zu realisieren...

hmmm... lass mich mal überlegen was vor ein paar tagen in den news war!

wie fing die news an?

psn..........?? ne wars nicht

wieter überlegen

xbox live..............?? ja genau das war es!

:goodwork:

hmmm... lass mich mal überlegen was vor ein paar tagen in den news war!

wie fing die news an?

psn..........?? ne wars nicht

wieter überlegen

xbox live..............?? ja genau das war es!

:goodwork:

Na im Gegensatz zur PS3 kommen wenigstens News. Die PS3 ist schon so unwichtig geworden dass sie keiner mehr für erwähnenwert hält. Außer neuen Trophieupdates kommt ja eh nichts mehr xD

Zurück
Top Bottom