:rofl4:
Manche studieren auch eine Ewigkeit ! Gibt es alles....
Manchmal kommts mir auch vor als würd ich schon ne ewigkeit studieren...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm. Natürlich lernen wir das beim Technik Studium garnicht. Dachte mir nur weil die 360 bestimmt keine teuren Komponenten hat.
Also wenn das Laufwerk Discs zerstört nur wenn es umgedreht wird, darf man doch wohl fragen was passiert wenn es plötzlich unter Dauerlast läuft. :-D
Na dann dreh mal deine PS3 schön weiter im Kreis ... ;-) Gut tuen wird der das garantiert auch nicht.Also wenn das Laufwerk Discs zerstört nur wenn es umgedreht wird, darf man doch wohl fragen was passiert wenn es plötzlich unter Dauerlast läuft.
http://ps3.qj.net/Home-Beta-v1-0-info-leaked-November-20-release-date-/pg/49/aid/126386
Wenn das stimmt können wir auch unsere coolen Avatare hier posten.
Mal ne Frage an 360 User, wenn man ein Spiel installiert dann muss ja das Laufwerk ca 8 min Lang unter Vollast Lesen. Beansprucht das nicht den Laser sowie die Laufwerksmechanik?
http://ps3.qj.net/Home-Beta-v1-0-info-leaked-November-20-release-date-/pg/49/aid/126386
Wenn das stimmt können wir auch unsere coolen Avatare hier posten.
Mal ne Frage an 360 User, wenn man ein Spiel installiert dann muss ja das Laufwerk ca 8 min Lang unter Vollast Lesen. Beansprucht das nicht den Laser sowie die Laufwerksmechanik?
mal ne frage an dich:
wenn du dir mal einen vernünftigen comment einfallen lassen würdest beansprucht das dein gehirn ja vermutlich mindestens 8min........................verursacht das dann bei dir solche schmerzen das du lieber weiterhin scheiße von dir gibst?????
Also wenn das Laufwerk Discs zerstört nur wenn es umgedreht wird, darf man doch wohl fragen was passiert wenn es plötzlich unter Dauerlast läuft. :-D
Du hast nicht mal gewusst das die 360 DL Scheiben verwendet nach 4 Jahre "trollen".
Was dabei rauskommt wenn Du "denkst" , sieht man ja tag täglich. Wäre nicht das erste mal das Du Dich irrst.
Was ist das oben überhaupt für eine Frage? Willst Du Deine 360 umdrehen?
*kopfschüttel*
Anscheinend ist NXE ne ganz schöne Enttäuschung. Bei dem Hype ist das ja auch nachzuvollziehen.
Man muss über den PC auf Netflix zugreifen (nicht dass das die Deutschen jucken müsste), kein Primetime, kein Browser.
Was sollte nochmal so toll daran sein?
Mal schauen ob Home morgen wirklich gelaucht wird. Damit steht der Sieger wohl fest.![]()
HOME kann in dem jetzigen stadium entweder ganz ultra werden oder die beste Innovation seit der Wii-Mote.
Obs der 20ste oder auch der 30ste ist, spielt keine Rolle. Hauptsache es kommt, wie versprochen in diesem Monat raus. Wird ne Ownage!Leider nein. Aber morgen sollen ganz viele PSN User in die Closed Beta aufgenommen werden.
HOME kann in dem jetzigen stadium entweder ganz ultra werden oder die beste Innovation seit der Wii-Mote.
Avatare sind scheiße.Die übersichtlichkeit ist scheiße.der guide ist totaler müll.und schneller geht da auch nix.hab da vorher nie probleme mit gehabt.jetzt ist das alles viel komplizierter
Achja und glaubt MS eigentlich, dass nur Blinde mit ihrer Konsole spielen?Was für fette Schriften überall und dann auch noch so billig aufgelöst.Nene
Einzig Install kann man gebrauchen.Und ich muss alle Spiele nochmal neu installieren.Hab auf ner anderen Box die Spiele installed und und dann die Platte rangemacht.Spiele werden alle als corrput angezeigt.Gay
das is das einzige was ich in dieser gen mit dem namen $ony verbinde: lächerlichkeit lolSonys machen sich mal wieder lächerlich![]()
ROFL. Ich lach mir grad den Arsch ab. leute wie Lima und der Hamburger da, kritisieren genau das gleiche was ich bei NXE kritisiert habe.. aber der Zocker hat ja keine Ahnung!
Und wo bleibt finley? Schein doch nichtmehr online zu kommen!![]()