NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Avatare mag ich acuh nicht, aber es ist wirklich nicht so schlimm wie ich es befürchtet habe, ganz und gar nicht.
Bin echt froh das wir das klobbige alte Dashboard los sind, NXE rult! :)

NXE ist benutzt... richtig geil!!!

bloß das mit der friendlist im menü ist imo net so gut.. naja dafür haben wir die xbox taste aufm controller und da bekommen wir sie im menü bzw in einer reihe

8leute Party.. und alle gleichzeitig ins spiel einladen<<< richtig nice

für mich die besten neuerungen:

- menü geschwindigkeit
- XBox an | Spiel Rein | Spiel startet nicht automatisch << ENDLICH
- INSTALLFEATURE :kneel:
- Ava´s sind auch nice :D meiner Rockt
-

hm das wärs auch :)

wsippel aber mii´s sinds ne? :D

absolut genial das neue dashboard. Klatsch mir gerade fc2 auf die platte :goodwork:

edit:
:goodwork:

für die fc2 installation habe ich genau 8min gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Avatar brauch ich nicht, hab aber immer Spass dran, so einen zu basteln.^^ Hab ne Art Gennaro Gattuso meets the Ramones hinbekommen, ne coole Socke also. :)

Design gefällt mir sehr gut, Schrift könnte nen Tick kleiner sein, ist aber nicht störend. Auf jeden Fall recht elegant und tiefräumig, finds vor allem sehr cool gemacht, wie das Theme jetzt in den Hintergrund eingebaut ist.

Schade nur, dass die Community Games, Netfix und diese Low-Budget Games (wie heissen die schon wieder?) bislang nur im Ami-Land verfügbar sind. Sind natürlich schon sehr geile Sachen.

Aber auch so sehr gut und wirklich ne feine Sache, dass die Konsole auf einmal mitten in der Gen noch gepimpt wird, in technischer, als auch was den Bedienkomfort und die Präsentation betrifft.

Und das Installationsfeature ist natürlich das beste daran, bekomm gleich Lust, Spiele wie Mass Effect, Fable2 und Oblivion, die bislang am meisten unter technischen Fehlerchen und der Laufwerkslautstärke gelitten haben, zu spielen (mit Fable hab ich sogar deswegen noch gewartet). :)

The Sugababes Introduce New Xbox Experience

sugababes.jpg

One of the UK’s biggest girl bands, The Sugababes, are all set to push the button on the all-new XboxLIVE! Experience tomorrow night, with a very special performance in central London as they’ve never been seen before.

The Brit Award winners will be taking to the stage to launch the new service which is set to transform the XboxLIVE! Experience for millions of entertainment fans with an all-new look and feel - making accessing great music, movies and games easier and more fun than ever before.

The chart-topping trio of Keisha Buchanan, Heidi Range and Amelle Berrabah will not only be wowing the party - hosted by TV star George Lamb - with an intimate set of new material from the forthcoming album, but will also be meeting their very own Avatars – totally interactive, speaking caricatures of themselves that will represent their online profile on XboxLIVE!. They’ll then be swapping real mics for flashing, wireless versions for a tongue-in cheek karaoke performance on new Xbox360 singing game, Lips which will see the girls dropping their trademark sound to perform a special song by another artist.

Commenting on their upcoming performance, new signing Amelle said: “We’re all really excited about tomorrow night. As massive music and movie fans, we were keen to get involved when we heard about the New Xbox Experience, and when we first tried out Lips last week you couldn’t get us off it! We love karaoke so it’s going to be great to sing a song and have a bit of fun on stage though I’m sure it’ll get a bit competitive as we each try and score the most points!”

The new Xbox Experience is launched today. More information can be found online at www.xbox.com/nxe.

http://www.electronictheatre.co.uk/...esugababesintroducenewxboxexperience02191108/

Lol die Sugababes sahen auch mal anders aus. Aber was lach ich, im Gegensatz zu Napalm Death is wenigstens noch ein Gründungmitglied in ihren Reihen.

NXE is zwar erst etwas verwirrend, aber sie haben an den richtigen Stellen geschliffen. Vor allem das sie sich überwunden haben endlich Installationen zuzulassen war ein grosser Schritt, da so große Firmen doch eher konservativ veranlagt sind.

Mal ne Frage an 360 User, wenn man ein Spiel installiert dann muss ja das Laufwerk ca 8 min Lang unter Vollast Lesen. Beansprucht das nicht den Laser sowie die Laufwerksmechanik?
Jop, man hört ja quasi täglich Berichte von PC-Usern, dass ihr Laufwerk nach der Spieleinstallation mal wieder fratze ist ... :blushed:

...

(mal ehrlich - war das von dir Ernst gemeint? :lol2: )

Naja. Extras sollten optional sein, Avatare sind nur leider nicht optional. Sehen immer scheiße aus, und man kann praktisch nix damit machen. Total unflexibel - es macht nichtmal Spaß, einen zu bauen, weil die Dinger sowieso alle mehr oder weniger gleich aussehen.

Das stimmt... Die Miis sind schon sehr viel kreativer als dieser Ansatz und sie sehen für mich sehr viel besser aus... Miis sind ganz klar nur Karikaturen, aber diese Avatare wollen eben mehr sein... Was ich nicht so schön finde.

Und sehr viele Möglichkeiten gibt es wirklich nicht (aber keine Sorge, die wird man später nachkaufen können... da bin ich mir sicher :) ), aber ok, ich kann damit leben.

Ansonsten ist NXE sehr stimmig und mir taugts sehr!

http://ps3.qj.net/Home-Beta-v1-0-info-leaked-November-20-release-date-/pg/49/aid/126386

Wenn das stimmt können wir auch unsere coolen Avatare hier posten.

Mal ne Frage an 360 User, wenn man ein Spiel installiert dann muss ja das Laufwerk ca 8 min Lang unter Vollast Lesen. Beansprucht das nicht den Laser sowie die Laufwerksmechanik?

Ja. Schon die 1x Laufwerke hatten damals unter Dauerlast beim Brennen und lesen! extreme Probleme. Nach ca. 10 Jahren sind die Dinger dann schrott.

Ausserdem ist die 360 doch keine PS2. ^^

Die Laufwerke sind dafür ausgelegt. Was ne Frage....gleich kommt der nächste und fragt vermutlich ob die Festplatte bei 2 Std. "dauerauslastung" kaputt gehen kann....

Was meinst Du z.B. wie eine richtige große "Kopierstation" in großen Unternehmen belastet wird. 24 Std. /7 Tage die Woche! Sind zwar dann mehrere Laufwerke drin, aber technisch geht da so schnell nix kaputt. Vorkommen kann es immer, das ist klar. Man kennt das ja von der PS2 mit den Laserproblemen. Aber darauf sind die Laufwerke bzw. die Konsole mittlerweile ausgelegt und natürlich darauf vorbereitet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er technisch keinen Plan hat, ist das durchaus berechtigt.

Hmm. Natürlich lernen wir das beim Technik Studium garnicht. Dachte mir nur weil die 360 bestimmt keine teuren Komponenten hat.

Also wenn das Laufwerk Discs zerstört nur wenn es umgedreht wird, darf man doch wohl fragen was passiert wenn es plötzlich unter Dauerlast läuft. :-D

Hmm. Natürlich lernen wir das beim Technik Studium garnicht. Dachte mir nur weil die 360 bestimmt keine teuren Komponenten hat.

Also wenn das Laufwerk Discs zerstört nur wenn es umgedreht wird, darf man doch wohl fragen was passiert wenn es plötzlich unter Dauerlast läuft. :-D

Also wenn du irgentwas technisches studierst und dann so ne frage stellt, dann hat du vieleicht den falschen studiengang erwischt.
Natürlich nur wenn die frage ernst war.

Du hast nicht mal gewusst das die 360 DL Scheiben verwendet nach 4 Jahre "trollen".

Was dabei rauskommt wenn Du "denkst" , sieht man ja tag täglich. Wäre nicht das erste mal das Du Dich irrst.

Was ist das oben überhaupt für eine Frage? Willst Du Deine 360 umdrehen?

*kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom