Avatar brauch ich nicht, hab aber immer Spass dran, so einen zu basteln.^^ Hab ne Art Gennaro Gattuso meets the Ramones hinbekommen, ne coole Socke also.
Design gefällt mir sehr gut, Schrift könnte nen Tick kleiner sein, ist aber nicht störend. Auf jeden Fall recht elegant und tiefräumig, finds vor allem sehr cool gemacht, wie das Theme jetzt in den Hintergrund eingebaut ist.
Schade nur, dass die Community Games, Netfix und diese Low-Budget Games (wie heissen die schon wieder?) bislang nur im Ami-Land verfügbar sind. Sind natürlich schon sehr geile Sachen.
Aber auch so sehr gut und wirklich ne feine Sache, dass die Konsole auf einmal mitten in der Gen noch gepimpt wird, in technischer, als auch was den Bedienkomfort und die Präsentation betrifft.
Und das Installationsfeature ist natürlich das beste daran, bekomm gleich Lust, Spiele wie Mass Effect, Fable2 und Oblivion, die bislang am meisten unter technischen Fehlerchen und der Laufwerkslautstärke gelitten haben, zu spielen (mit Fable hab ich sogar deswegen noch gewartet).