Benwick
L06: Relaxed
Man merkt zwar schon, dass die Tendenzen in diese Richtung gehen, aber objektiv war das jetzt auch nicht wirklich.So weit meine objektive Analyse der aktuellen Marktsituation.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man merkt zwar schon, dass die Tendenzen in diese Richtung gehen, aber objektiv war das jetzt auch nicht wirklich.So weit meine objektive Analyse der aktuellen Marktsituation.![]()
Man merkt zwar schon, dass die Tendenzen in diese Richtung gehen, aber objektiv war das jetzt auch nicht wirklich.![]()
lolNaja das Problem der PS3 liegt eher an der Konzeptlosigkeit und der offensichtlichen Überraschtheit das MS schon so füh ein so ausgereiftes Konzept auf den Markt gebracht hat.
lol
Das kannst du unmöglich ernst meinen, die 360 is alles andere als ein ausgereiftes Konzept, Gründe gibts genug, brauchst dir nur die 360 Timeline anschauen failure am laufenden Band
Und dann der PS3 Konzeptlosigkeit vorwerfen
made my day
@finley
Denke ich auch. Vor allem in sozialen Milieus, in denen der hohe Preis als Prestigeobjekt gilt, findet die PS3 reissenden Absatz. Dort gilt das Prinzip, dass man nicht die beste, sondern die teuerste Konsole haben muss. Statussymbole, die natürlich in eher weniger gebildeten und mehr mit Fäusten sprechenden Kreisen anzutreffen sind. Auch in Form von Goldkettchen, teuren Radkappen und Goldzähnen anzutreffen. Der Ghetto-Fanboy.
Dann gibts wohl noch ne Gruppe von elitären Wohlstandskindern, die sich durch die teure Konsole von den Hartz4-Empfängern absetzen will, die sich ne Wii oder 360 zulegen, weil sie anscheinend keine Kohle für ne richtige Konsole haben. Der Snob-Boy.
Dann gibt's auch noch solche, die sich die PS3 holen, weil sie momentan ein etwas radikales Image hat und ne gute Grundlage für aggressives Referenzgelaber gibt. Sozusagen tritt man damit nem Club von Aussenseitern bei, die glauben, die wenigen Auserwählten zu sein, die für die Wahrheit kämpfen. Der Radikalinski.
Schliesslich und endlich - und das ist wohl die grösste Gruppe - die Gewohnheitstiere, die schon immer ne Playstation hatten und eigentlich gar nie darüber nachdachten, sich ne andere Konsole zu holen. Schliesslich war die Playstation immer schon am Besten. Jedoch bröckelt diese Gruppe momentan stark. Der Traditionalist.
Über den Multi-Konsolero schweige ich mich an dieser Stelle aus, da der meine Argumentation ad absurdum führen würde.![]()
Deine Argumentation ist auf gut deutsch sowieso nicht wirklich zu gebrauchen![]()
ganz ehrlich, langsam glaube ich, dass hier einige nen gewaltigen schaden haben. wenn ich von sozialen milieus und ps3 als prestigeobjekt höre.. geht ma an die frische luft, ihr habt doch nicht mehr alle latten am zaun O.oDeine Argumentation ist auf gut deutsch sowieso nicht wirklich zu gebrauchen
Schonmal von der Gruppe gehört die ne PS3 (bzw INSERT A CONSOLE HERE) tatsächlich zuhause stehen haben und sie mögen?
Die Gruppe nennt sich Gamer :smile5:
Da stehst du glaub aber ziemlich alleine da
Jeder hier würde glaub das Design des alten + Funktionen von NXE besser finden![]()
Was für ne sympathische Angewohnheit, dass du dir immer rausnimmst zu entscheiden, wessen Argumentation zu gebrauchen ist und welche nicht.
Wer bist du, der Papst? :uglywink:
Bisschen anmassend kommst du mir schon rüber, aber so ein illustrer Posten als Mod in nem Spielkonsolenforum kann einem natürlich auch schnell mal zu Kopf steigen.![]()
Was für ne sympathische Angewohnheit, dass du dir immer rausnimmst zu entscheiden, wessen Argumentation zu gebrauchen ist und welche nicht.
Wer bist du, der Papst? :uglywink:
Bisschen anmassend kommst du mir schon rüber, aber so ein illustrer Posten als Mod in nem Spielkonsolenforum kann einem natürlich auch schnell mal zu Kopf steigen.Der Post war im Übrigen auch nicht so 100% ernst gemeint.
Ich kenne auch "normale" Leute, die ne PS3 haben und sich nichts dabei denken.
kommst du dir manchmal nicht dumm vor wenn du sowas schreibst?Mit den neuen Update kommt die 360 einen kleinen Schritt näher an die Perfektion der PS3.
Richtig ich bin ja der der in eine deiner grotesken Gruppen reingequetscht wird natürlich darf man sich da als Mod nicht äussern wenn man quasi in eine Schublade gesteckt wird die zu dem für mich noch fast wie eine Beleidigung aussieht![]()
Der Post war in erster Linie ein Parodie auf die paar Typen hier im Forum wie etwa Zocker, der die PS3 in Verbindung zu seinem sozialen Status bringt (Edelkult), manchem Hauptschüler der hier unglaublichen Schwachsinn ablässt, der in eine ähnliche Richtung zielt (Ghetto-Fanboy) oder gewissen Usern, die die PS3 verteidigen, weil man darüber so nett streiten kann (etwa Thade). Aber immer mit nem zwinkerndem Auge.
Dass die Realität abseits eines Hardcore-Konsolero-Forums in der realen Welt anders aussieht, ist mir auch klar. Wollte auch niemandem zu nahe treten damit, geht mir nur um die Art, wie einige (nicht die Mehrheit der PS3-Besitzer) die PS3 und ihren Besitz hier im Forum darstellen (was ja einfach mal so ist).![]()
Zumindest versucht du es zu erklären und du hast in mancher Hinsicht nicht Unrecht.......es gibt auch einige im X-box-Lager die ein ähnlichen Schaden haben...
Fazit: Trotzdemn solltest du vorsichtig sein wie du es schreibst...wenn du Dir deinen Text nochmal durchliest empfindest du Ihn hoffentlich auch ein wenig Grenzwürdig, oder?
Edit: Jetzt willste den Banhammer schwingen, Che? Sorry, aber das ist ja lachhaft...Nur weil du meine Art zu posten nicht magst, oder meine Ansichten generell? Ich habe niemanden beleidigt, bestenfalls meine Meinung über das Verhalten gewisser User kundgetan.
Nein mir gings nur darum auf eine lustige Art und Weise zu erklären, das sobald es mir komisch vorkommt was hier so gepostet wird, generell nicht weiter darauf eingehe sondern direkt schwinge, statt herauszufinden wie das eigentlich gemeint ist ^^![]()