NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Wie groß der ROM der alten PS3s ist weiss ich jetzt grad ist, aber bestimmt üppig wenn man Sony kennt.
:rofl4::rofl4::rofl4: ich kann nimmer...
ja, bei $ony is eben alles üppig, seis der preis oder die große fresse (4D, 120fps und es gab/gibt vollspacken die das glaubten :D). auch die wartezeiten sind üppiger als sonstwo, genauso wie der glaube an die eigene unantastbarkeit...

Bist du so dämlich oder tust du wirklich nur so?
Braucht NXE eine HDD oder zumindest ne MC?

Sorry, aber wie soll man mit sowas noch weiter diskutieren.
Hier ist mir zu viel Blödheit an Bord.

Nein, braucht man nicht, es startet auch ohne MU oder HDD.. Na, wer ist nun das Genie?:lol:

Nein, braucht man nicht, es startet auch ohne MU oder HDD.. Na, wer ist nun das Genie?:lol:

Ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es!

melden_400h.jpg

Du nicht.

kann ich nicht glauben. das umfasst vielleicht die wesentliche funktionalität von nxe, aber mit avataren und den ganzen kram soll es wohl 128 mb umfassen.
warum sonst startet ms wohl diese gratis-MU-aktion?!

Du kennst Dich ja echt überhaupt nicht aus und bringst schon zum wiederhlten male alles durcheinander. Das NXE startet auch ohne Internet, MU oder HDD. Dann aber kann man nicht ins Netz, weil hier Sachen wie die 3D Avatare fehlen. Das Grund-NXE ist aber vorhanden und läuft auch ohne Speicher, ansonsten würde die 360er ja nicht starten. Dann hat man quasi das, was die die Leute schon seit Tagen mit der illegalen geleakten version haben.. nichts anderes. Will man z.B. sein Avatar ändern, lädt die 360er erstmal merklich das Avatar Programm..

Du kennst Dich ja echt überhaupt nicht aus und bringst schon zum wiederhlten male alles durcheinander. Das NXE startet auch ohne Internet, MU oder HDD. Dann aber kann man nicht ins Netz, weil hier Sachen wie die 3D Avatare fehlen. Das Grund-NXE ist aber vorhanden und läuft auch ohne Speicher, ansonsten würde die 360er ja nicht starten. Dann hat man quasi das, was die die Leute schon seit Tagen mit der illegalen geleakten version haben.. nichts anderes. Will man z.B. sein Avatar ändern, lädt die 360er erstmal merklich das Avatar Programm..

du bist überhaupt nicht in der lage richtig zu lesen und drehst dich zum wiederholten male im kreis. ich habe geschrieben, das die wesentliche funktionalität über die 16 mb gegeben ist. um es aber voll auszuschöpfen bis zu 128 mb braucht.
de facto werden alle user, die es sich runterladen über die 128 verfügen und es somit in vollem umfang nutzen können. sollte es wirklich diesen seltenen fall geben, das es sich ein user ohne MU/HDD runterlädt (aber jetzt mal ehrlich, wir reden hier von einer handvoll arcadekäufern aus der anfangszeit), wird er sicherlich darauf hingewiesen, das ihm eine MU gratis zur verfügung gestellt wird (falls das ms mit der meldung nicht machen sollte, wäre das schwach). gleiches gilt bei usern, die es sich per pc runterladen und auf cd brennen. user ohne i-net-anschluss an der box, im haus etc. benutzen einfach das alte dashboard weiter. die berührt das ganze herzlich wenig.
deine theoretische spielerei, das es user gibt, die nur auf das nxe-grundgerüst (was dann logischerweise von der aufmachung her ziemlich abstinkt, kein thema) zurückgreifen, wird in der praxis nicht existent sein und nxe somit auch offline eine ordentliche figur machen.

du bist überhaupt nicht in der lage richtig zu lesen und drehst dich zum wiederholten male im kreis. ich habe geschrieben, das die wesentliche funktionalität über die 16 mb gegeben ist. um es aber voll auszuschöpfen bis zu 128 mb braucht.
de facto werden alle user, die es sich runterladen über die 128 verfügen und es somit in vollem umfang nutzen können. sollte es wirklich diesen seltenen fall geben, das es sich ein user ohne MU/HDD runterlädt (aber jetzt mal ehrlich, wir reden hier von einer handvoll arcadekäufern aus der anfangszeit), wird er sicherlich darauf hingewiesen, das ihm eine MU gratis zur verfügung gestellt wird (falls das ms mit der meldung nicht machen sollte, wäre das schwach). gleiches gilt bei usern, die es sich per pc runterladen und auf cd brennen. user ohne i-net-anschluss an der box, im haus etc. benutzen einfach das alte dashboard weiter. die berührt das ganze herzlich wenig.
deine theoretische spielerei, das es user gibt, die nur auf das nxe-grundgerüst (was dann logischerweise von der aufmachung her ziemlich abstinkt, kein thema) zurückgreifen, wird in der praxis nicht existent sein und nxe somit auch offline eine ordentliche figur machen.
Das bestätigt doch wieder das MS, wie schon so oft bei der Box Hardware einfach Scheiße gebaut hat und ein undurchdachtes System auf den Markt geschmissen hat. Hätten sie ne genaue Vorstellung gehabt wohin sie mit der Box wollten bräuchte sich der Endkunde jetzt nicht auf den Scheiß mit Memory Card/HDD einlassen

Das bestätigt doch wieder das MS, wie schon so oft bei der Box Hardware einfach Scheiße gebaut hat und ein undurchdachtes System auf den Markt geschmissen hat. Hätten sie ne genaue Vorstellung gehabt wohin sie mit der Box wollten bräuchte sich der Endkunde jetzt nicht auf den Scheiß mit Memory Card/HDD einlassen

damit hast du absolut recht. finds auch traurig, das das ganze nicht aus einem guss ist (z.b. hdd-pflicht etc.). dann hätte man diesen kuddelmuddel jetzt nicht. da haben sie wirklich quatsch gemacht und müssen es jetzt ausbaden - leider auch der kunde.

damit hast du absolut recht. finds auch traurig, das das ganze nicht aus einem guss ist (z.b. hdd-pflicht etc.). dann hätte man diesen kuddelmuddel jetzt nicht. da haben sie wirklich quatsch gemacht und müssen es jetzt ausbaden - leider auch der kunde.
Da sind sie nicht alleine, Sony hat andere Probleme im gleichen Ausmass.

In der GT Bonus Round können sie mit HOME absolut nichts anfangen:
http://www.gametrailers.com/bonusround.php?ep=28&pt=2#comments_top

Eigentlich gehört das in den Home Bereich, da dieser Thread von Grund auf Falsch ist.

Zum Inhalt: Was erwartest du von einem amerikansichen Magazin das großteils von MS gesponsort wird? Home wird scheitern weil niemand das PSN benutzt, da man für Live zahlen kann? Was sollte dann diese Gears 2 Einblendung?

Wirkt ja sehr glaubwürdig, diese Diskussion. Nee ehrlich. Hat mich richtig überzeugt. Jetzt weiss ich endlich, das all die Menschen im PSN offensichtlich alles BOTS sind und alle in wirklichkeit über LIVE online spielen. Danke für die Erleuchtung. :ugly:

It looks good, but i don't know WHY i wanna be there. (Pachter)

Jetzt mal abseits von seinen komischen Marktanalysen, damit hat er recht.
Die nächste wird wohl auch nett, bin ja mal gespannt, was es so über Nintendo und deren undurchdachtes Online System zu sagen gibt.

Vielleicht sollte der gute Mann mal über nen Jobwechsel nachdenken..:lol:

Eigentlich gehört das in den Home Bereich, da dieser Thread von Grund auf Falsch ist.

Zum Inhalt: Was erwartest du von einem amerikansichen Magazin das großteils von MS gesponsort wird? Home wird scheitern weil niemand das PSN benutzt, da man für Live zahlen kann? Was sollte dann diese Gears 2 Einblendung?

Wirkt ja sehr glaubwürdig, diese Diskussion. Nee ehrlich. Hat mich richtig überzeugt. Jetzt weiss ich endlich, das all die Menschen im PSN offensichtlich alles BOTS sind und alle in wirklichkeit über LIVE online spielen. Danke für die Erleuchtung. :ugly:
er schlägt wieder zu :lol:
das is einfach zu hart... soviel blödsinn schon am frühen morgen zu lesen :D

Das erreicht ja eine fast neue Form der Paranoia. Vielleicht solltest Du Dir mal Teil 1 der Bonus Round ansehen in dem es um Xbox Live geht.

Dort wird ebenfalls deutliche Kritik an Microsoft gerichtet und es gibt Einblendungen von PS-Games. Was will man auch anderes machen wenn verglichen wird?

Pachter hat in einer Aussage auf den Punkt getroffen. Was kostenlos ist, zieht auch - ich will es mal übertrieben formulieren - Gesocks an. Will ich das? Nein. Wenn das PSN ähnlich gut wäre wie XBL wäre ich gerne dafür bereit zu zahlen. Freiwillig!

Da Sony aber den Arsch nicht hochkriegt, spiele ich halt auf XBL. Es liegt einiges im Argen wenn sogar die Redakteure von PS-Magazinen (wie Play3 bspw.) XBL dem PSN vorziehen.

Home ist komplett überflüssig und eine Entwicklung in die falsche Richtung.

Pachter formuliert es richtig: XBL ist ein Club. Man will dazugehören. Auf PSN versammelt sich der Rest.

Es ist halt so, dass die PS-Spieler kein Geld haben. Sie würden alle lieber XBL spielen wenn sie es sich leisten könnten (um mal eine Deiner schwachsinnigen Aussagen der letzten Tage aufzugreifen. Ich bin mir sicher dass Du weißt was gemeint ist...) ;)

Natürlich ist die Aussage Bullshit. Aber anders kann man mit Dir offenbar nicht diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
laut der 3 "experten" da, spielt auch niemand online im psn. :ugly:

laut der 3 "experten" da, spielt auch niemand online im psn. :ugly:

Es wird was wahres dran sein. Von Sony gab es nie Zahlen über aktive Spieler. Nur darüber wie viele Accounts es gibt. Und selbst das ist Humbug weil alle Fakeaccounts dazugezählt werden. Sony unternimmt ja nichts gegen Fakeaccounts während Microsoft unregelmäßig den Bannhammer schwingt. Außerdem: Wer bezahlt um dann nicht zu spielen?

So kann Sony wunderbar den Schein einer großen Community erwecken um nicht komplett abzusaufen. Ich habe bspw. 5 PSN-Accounts. Nur einen davon in Deutschland.

Selbst Beta-Codes bringen mich meist nicht dazu auf dem PSN zu spielen. LBP mal ausgenommen (wobei die Server da ja regelmäßig zusammenbrachen und es noch immer tun...)

Es ist wie bei Konami: Es werden viele Accounts bei MGS Online gemeldet während im Hintergrund Kojima und Co. über eine Sanierung von MGO nachdenken um die schwache Spielerzahl zu erhöhen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom