NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
schon geil wie ein 08/15 secend life -Verschnitt rangezogen wird als letzter Trumpf um den Karren aus dem Dreck zu ziehen
obs noch klappt?

2hx2a9y.png

der dreamcast hat ja auch etliche fans :happy2:

home wird eine der größten blamagen für die ps3 - und das will auf der failstation was heißen :boogie:

schon geil wie ein 08/15 secend life -Verschnitt rangezogen wird als letzter Trumpf um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.:lol:

Grill-Opfer-Pwnage! :rofl3:

Gibt halt nichts schöneres als mit "Freunden" über "Home" im "FarCry2" Level zu grillen. Für viele sicher en Systemseller.

Home wird alles pwnen schon alleine dadurch weils von Sony ist und die wissen was sie machen

UMD anyone ? 599 anyone ? :lol:

home wird eine der größten blamagen für die ps3 - und das will auf der failstation was heißen :boogie:

:rofl3:

Um es auf den Punkt zu bringen: Sony hat sowohl bei der aktuellen Hardware den Markt falsch eingeschätzt und wird es auch bei Home. Viel schlimmer ist aber, dass nun das dritte Weihnachtsgeschäft hintereinander nur hinterhergelaufen wird. Man sollte meinen, dass es 2009 nur besser werden kann.

obs noch klappt?

2hx2a9y.png

der dreamcast hat ja auch etliche fans :happy2:

Ich bin dafür die PS3 ab sofort in Sammlerobjekt-Station umzubennen. Welche Konsole kann schon zu ihren Lebzeiten behaupten eine wahre Rarität geworden zu sein.
;)
Um es auf den Punkt zu bringen: Sony hat sowohl bei der aktuellen Hardware den Markt falsch eingeschätzt und wird es auch bei Home. Viel schlimmer ist aber, dass nun das dritte Weihnachtsgeschäft hintereinander nur hinterhergelaufen wird. Man sollte meinen, dass es 2009 nur besser werden kann.
Aber aber, 2009 wird das Jahr der Ps3, mit Sicherheit!:party::nix::uglygw:
oder 2010 ... 2011 oder doch 2014. ;)

@Sasuke
Hauptsache der Farcry2-Level wird pwnen, auch wenn das Spiel bis dahin hoffnungslos veraltet ist und iregendwo in der Ecke des Kinderzimmers verstauben tut wie die Klavierlackplastikoberfläche der ps3. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zu geil die Ramschler blechen schon für p2p und jetzt lassen sie sich auch noch Avatards und Werbung im Menü unterschieben :rofl3:

Das ist dann die NXE gepaart mit der Bonduelle Büchse 3.5 als einziges Exklusivgame 09.

Zu geil die Ramschler blechen schon für p2p und jetzt lassen sie sich auch noch Avatards und Werbung im Menü unterschieben :rofl3:

Das ist dann die NXE gepaart mit der Bonduelle Büchse 3.5 als einziges Exklusivgame 09.
Komm versuchs noch mal der war flach und substazlos. :lol:

hast noch 3 continues.

naja die Kenstationgamer würden ja gerne blechen es mangelt aber an guten Ports. :P

Komm versuchs noch mal der war flach und substazlos. :lol:

hast noch 3 continues.

naja die Kenstationgamer würden ja gerne blechen es mangelt aber an guten Ports. :P

Wasn los vor 3 Woche biste Red noch in den Anus gekrochen und jetzt hängste an Mahlzeits Rockzipfel. Schon 150 Eier für die Kenstation zusammengespart gehabt und dann kam die Ramschbox zuvor? :lol:

Edelgaming, man hat es oder man hat es eben nicht :goodwork:

Substanzlos is nur das Ramschbox Exklusiv Line Up 09. Aber MS machts ja jetzt wie Nontendo Casualcrap und die Games 3 Wochen vorher ankündigen. BELIEVE :lol:

Und welche Spiele kommen für die PS3 im Jahr 2009?
Die Spiele, die 2007 bereits hätten erscheinen sollen?

Wasn los vor 3 Woche biste Red noch in den Anus gekrochen und jetzt hängste an Mahlzeits Rockzipfel. Schon 150 Eier für die Kenstation zusammengespart gehabt und dann kam die Ramschbox zuvor? :lol:

Edelgaming, man hat es oder man hat es eben nicht :goodwork:

Substanzlos is nur das Ramschbox Exklusiv Line Up 09. Aber MS machts ja jetzt wie Nontendo Casualcrap und die Games 3 Wochen vorher ankündigen. BELIEVE :lol:
Chill mal! ;)
Ich geh den Weg des Lichtes also nix Anus. Zudem ist der Anus von Red zu schmal um zu dritt gleichzeitig durchzukriechen, demnach Ladies first. :lol2:
Nu zum Thema: PS3 ist seit Tekken 6 gestorben so einfach ist das.
Du weißt doch wie das läuft. Preis/Leistung muss stimmen, altbewährte Methoden der PS1-Ära werden konsequent fortgeführt. Was kann ich dafür das Sony mit B-Ray den für den Gruppe C-Gamer falschen Weg eingeschlaggen hat.
Muss jeder für sich selbst entscheiden. 2009 wird das Jahr der Ps3, genau wie 2008 und 2007.
;)

VERY HOT NEWS (Zitat aus dem Maniac Forum):

Einfach auf einen USB Stick oder CD Brennen.

[nix drin]

Ihr brennt den Ordner '$SystemUpdate' (mit Inhalt) als normale DatenDisc/DVD. XBOX an, CD/DVD rein, und die XBOX wieder neu starten!

-------------

Wer probierts aus? Eigentlich sollte es kein problem geben, oder? Leute die es offiziell bekommen und ihrem Kumpel mitbringen.. installieren es sich ja auch.

Naja, keine Ahnung, wer will kanns sich ansehen, ich bin mir nicht sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich das ding drauf zieht wird bis zum 19 ausgeschlossen (xbox Live).

Du hast Recht, habe ich auch gerade gelesen, nur die offiziellen Teilnehmer dürfen damit Live gehen. Naja, wer also eh nicht Live gehen möchte und von HDD spielen will, kann es sich dennoch ansehen.

Japp und das Teil ist nur 9 MB groß. Wird wohl auch die Version sein die auf den neuen Spielen drauf ist. Jetzt wissen wir dass die Avatare am meisten Platz brauchen, denn die sind ja damit nicht verfügbar.

Zurück
Top Bottom