Beides unnötiger Crap.
Seh ich im mom auch so. Aber Abwarten. Bei NXE Interessieren mich hauptsächlich die Events, welche spaßig aussehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beides unnötiger Crap.
was ist daran umständlich? Du kannst es genauso durch menüführung benutzen. Du musst nicht überall hinlaufen etc sondern kannst das auch über das Menü machen (matchmaking etc) es hat halt nur eine grafische Oberfläche ist im grunde aber nichts anderes als ein XMB mit zusätzlichen funktionen und anderem Design^^
Seh ich im mom auch so. Aber Abwarten. Bei NXE Interessieren mich hauptsächlich die Events, welche spaßig aussehen![]()
Wie sagte Moore damals. Its all about choice. Warum sollte es das denn nicht geben? nur weil du es nicht benutzt, heißt es doch nicht, dass niemand es will oder? Und was ist daran so schlimm, wenn du dich in Home zusätzlich unterhalten, bowlen oder Arcadespiele zocken kannst?^^Genau das ist es ja was ich meine, ohne dem unnötigen Schnickschnack ist NXE meilenweit besser.
Das einzig interessante bei Home ist eben diese virtuelle Welt, die viel zu umständlich, und zu langsam für den täglichen Gebrauch ist.
Wofür soll es dann gut sein wenn man letztendlich eh normal durch die Menüs huscht?
NXE ist alles andere als unnötig.
Es ist viel, viel schneller als bisher mit den Blades.
Nicht nur in der Menüführung, sondern allgemein wie es sich verhält wenn du etwas machst. (Achievements anschauen, Freundesliste, Games vergleichen)
Am interessantesten finde ich die Quicklaunch Funktion mit der du mitten im Spiel ein anderes starten kannst, ohne direkt auf das Dashboard zurückzukehren.
Wie sagte Moore damals. Its all about choice. Warum sollte es das denn nicht geben? nur weil du es nicht benutzt, heißt es doch nicht, dass niemand es will oder? Und was ist daran so schlimm, wenn du dich in Home zusätzlich unterhalten, bowlen oder Arcadespiele zocken kannst?^^
Es ist halt auf casual leute ausgelegt und nicht auf den normalen hardcorezocker der nur schnell spielen will um das nächste Archievement oder die nächste trophy zu bekommen^^
Falsch. Singstar, Little Big Planet, Heavy Rain, Eye Pet, Buzz, Sony versucht eben alle abzudecken und wie gesagt du musst home nicht benutzen und was an NXE besser sein soll was die features angeh, ist mir eh schleierhaft^^Ja ist schon klar, nur gehts mir halt darum das NXE viel besser ist als die äquivalente Menüführung der Ps3!
Man kann es nicht mit Home vergleichen weil es keine virtuelle Welt gibt!
Casuals wird man damit nicht ansprechen, die Konsole ist noch nicht auf einem Stand wo sie für diese Zielgruppe interessant wäre.
Dementsprechend ist "Home" an sich eine rießengroße Zeitverschwendung von Sony.
Falsch. Singstar, Little Big Planet, Heavy Rain, Eye Pet, Buzz, Sony versucht eben alle abzudecken und wie gesagt du musst home nicht benutzen und was an NXE besser sein soll was die features angeh, ist mir eh schleierhaft^^
doch ich kenne beide auch wenn mich beides nicht sonderlich interessiert. Aber wenn du Home mit Second life vergleichst, dann weiß ich, dass du dich eben nicht über Home informiert hast.Die Spiele sind nicht das Problem, sondern Preis, Image und die Konkurrenz.
NXE hat mehr Features als XMB und dazu auch noch Features die deutlich besser in das System integriert sind.
Es ist zudem auch noch viel schneller und übersichtlicher.
Das es dir schleierhaft ist wundert mich nicht, da du dich garantiert nicht genug über NXE informiert hast.
@Thumbsucker
Diese Entwicklerräume sind Lobbys und nicht dazu da zum rumstehen![]()
LOL was der für Schwachsinn labert, echt genialEin Headset will sicher kein Casual haben. Wie gesagt ich mag beides nicht, finde es eben aber scheie, dass ihr bei Home immer von einem Second Life Klon labert, und es dabei nichtmal kennt (Home). Desweiteren ist Home sehr durchdacht, da es schon ca 10 Jahre in Enticklung ist. Ebenso ist der 3rd PArtysuppourt verdammt groß, da sich auch diese viel von Home erhoffen.
Link bitte.Hat sich mal jemand das Giant Bomb-Video angesehen?
So muss ein Interface aussehen.
Es sit so, es gab schon seit anfang der PS2 Pläne von Home. Ob du es willst oder nicht^^LOL was der für Schwachsinn labert, echt genial![]()
Es sit so, es gab schon seit anfang der PS2 Pläne von Home. Ob du es willst oder nicht^^
Ja sicher dochEs sit so, es gab schon seit anfang der PS2 Pläne von Home. Ob du es willst oder nicht^^
So so. Ich zahle für die Kiste, ich zahle für die Spiele, ich zahle für Live, und muss mich dann noch mit Werbung vollmüllen lassen? Ne, so sollte ein Interface nicht aussehen. Gäbe es die Werbung nicht, wäre es aber durchaus annehmbar - zumindest besser als das olle Dashboard.Hat sich mal jemand das Giant Bomb-Video angesehen?
So muss ein Interface aussehen.