NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
home_23.jpg

Muss ja furchbar Spaß machen so Filme zu gucken wo man dann noch gerade 10% von der Bildfläche hat. :shakehead:

Jetzt stell Dich doch nicht immer so an. Wie Urban sagt, da kann man ganz normal ein Volbild einschalten und ECHTES HD genießen. Uppsss.. sorry, ihr WMV 720p Kucker..

und man kann sicher einstellen das die PS3 in Home startet... und von dort aus es dann als menü benutzt :) freu mich drauf!

Grafisch mach HOME schon einiges her, die beiden Bilder mit Wasser sehen sehr nice aus.
Als Werbeplattform ist das aber imo Verschwendung, aus so einem Portal könnte man viel mehr machen.
Die sollten da ein richtiges Spiel integrieren und nicht nur ein paar Minigames, die eh keiner ernsthaft spielt.
Meinetwegen was Sims mäßiges oder sowas in der Art, aber nur als Community-Platform mit Werbeinhalten ist das doch eher langweilig.

Aber gerade weil es so aussieht und so komplex ist, denke ich nehmen Sony und die anderen Entwickler die Sache sehr ernst. Ich denke schon das wie Du schon sagst hier einiges mehr möglich sein wird, und einiges von welchen Leuten auch immer umgesetzt wird. Richtige kleinere MMO Spiele für den Vorgeschmack der richtigen Games usw.. kann ich mir schon gut vorstellen. Stellt euch ne Final Fantasy Welt vor mit Hintergrundinformationen, Item-Börsen usw.. Ich finds geil, und es ist weit mehr als nur ein paar 3D Avarate..

Richtige kleinere MMO Spiele für den Vorgeschmack der richtigen Games

Für was gibts Demos? Glaub mir... kein Entwickler wird sein Spiel in der Home Engine schreiben.

Home ist nur das Portal.

und man kann sicher einstellen das die PS3 in Home startet... und von dort aus es dann als menü benutzt :) freu mich drauf!

Da kannste sicher sein. Sony hat ja vor alle wichtigen Features parallel anzubieten. Sprich, entweder ich starte gleich mit Home (dauerd dann länger) oder für anderen User gleich ins XMB. Vom XMB aus könnte ich home starten und von home aus komme ich per "PS Button" direkt wie jetzt auch schon ins XMB, nur mit mehr unterstützten Features.

Dir ist schon klar, dass diese Screenhots von der erhältlichen closed Beta stammt? Home exisitiert, nix mit Vapoware. Die Verzögerungen empfinde ich allerdings auch als lächerlich, aber umso mehr man sieht und liest wird einem klar wie komplex die Sache wird, weswegen ich es ein wenig verstehen kann. Aber wie gesagt, mit den ganzen Verschiebungen bin ich auch nicht zufrieden.

ja, und Dukem Nukem Forever hat auch 10 jahre lang existiert, trotzdem ist es nicht erschienen. aber das war in der letzten gen, die Vapoware dieser gen ist unweigerlich HOME (mal die 4D Pwnage der PS3 weggelassen) und seit dem Phil Harrison freiwillig das sinkende Schiff verlassen hat, wird das Projekt eh nix mehr.
45.gif

So, um diese Diskussion endlich mal abzuschließen, wie wäre es mit folgender Idee: Ich werde Anfang nächsten Monats die Closed-Beta von Home ausprobieren und dann berichten wie es ist. Gleichzeitig warte ich auf eine Xbox360 inkl. NXE, die mir MS hoffentlich kostenlos zur Verfügung stellt. Dann wird getestet und vergleichen. Falls MS mir wider Erwarten keine Xbox schenkt muss ich NXE leider mit 0 Punkten bewerten. Klingt fair, oder! :goodwork:

Für was gibts Demos? Glaub mir... kein Entwickler wird sein Spiel in der Home Engine schreiben.

Home ist nur das Portal.

Dir glaube ich gar nichts, weil Du absolut nichts darüber weißt. Fakt ist die Entwickler bauen jetzt schon ihre speziellen Räume etc.. in home ein mit der direkten Verbindung zum Spiel. Also, warum sollte man DIR was glauben? Du weißt nichtmal in Sachen XBOX360 bescheid.. Du weißt eigentlich nichts, versuchst nur alles schlecht zu machen, ohne Sinn und ohne Hintergrundwissen.

Außerdem ist es voll bescheuert ein Menü in eine virtuelle PSP zu verfrachten. Es ist einfach alles viel zu umständlich gedacht.

home_26.jpg

Dadurch wird das ganze Menü begrenzt. Sowas ist einfach nur Spielerei und sowas will niemand.

ja, und Dukem Nukem Forever hat auch 10 jahre lang existiert, trotzdem ist es nicht erschienen. aber das war in der letzten gen, die Vapoware dieser gen ist unweigerlich HOME (mal die 4D Pwnage der PS3 weggelassen) und seit dem Phil Harrison freiwillig das sinkende Schiff verlassen hat, wird das Projekt eh nix mehr.
45.gif

Das ist wohl wirklich lächerlich? Die Entwickler, also nicht nur Sony arbeiten mit Hochdruck an ihren Räumen, immer mehr neue Screens erscheinen und nun canceln Sony Home? Also so ein Schwachsinn.

Dir glaube ich gar nichts, weil Du absolut nichts darüber weißt. Fakt ist die Entwickler bauen jetzt schon ihre speziellen Räume etc.. in home ein mit der direkten Verbindung zum Spiel. Also, warum sollte man DIR was glauben? Du weißt nichtmal in Sachen XBOX360 bescheid.. Du weißt eigentlich nichts, versuchst nur alles schlecht zu machen, ohne Sinn und ohne Hintergrundwissen.

Es geht nicht um wissen sondern ob es realistisch ist. Und das ist es nicht. Pure Recourceverschwendung und unwirtschaftlich in mehreren Engines ein Spiel zu programmieren,

als würde dir eine Menschenseele auf diesem Planeten glauben. Du bist doch sogar von den PS3 fans verhasst.
9.gif

Außerdem ist es voll bescheuert ein Menü in eine virtuelle PSP zu verfrachten. Es ist einfach alles viel zu umständlich gedacht.

home_26.jpg

Dadurch wird das ganze Menü begrenzt. Sowas ist einfach nur Spielerei und sowas will niemand.

Merkst DU eigentlich noch was? Was soll daran umständlich sein? Du suchst krampfhaft das Ding schlech zu machen.. und dafür ist Dir nichts, aber wirklich nichts zu doof.. und ausserdem ist es Dir zu bunt? Zu schön? Zu.. irgendwas.. Oh Finley.. das wird langsam ein echter Runninggag mit Dir.

Soll ich Dir was sagen, was ich wirklich lustig finde. Ich werde Home mit meiner echten PSP neben Home selber steuern können.. per WLAN. Ist wohl aber auch zu umständlich nen zweiten Bildschirm zu haben.. ne sowas dummes.. sowas schlechtes. :lol:

Nein ist es nicht, ich kann es seit einigen Monaten testen, hiermit kann ich bestätigen dass du Bullshit laberst.

Zocker du checkst es einfach nicht. Kein normaler Mensch wird die PSP dazu verwenden Home zu steuern... das sind einfach nur nutzlose Gimmicks. :sorry:

LOL die PSP IN HOME hat doch nichts mit deiner EIGENEN PSP zu tun xD...

das nur ein "menübildschirm" der aussieht wie ne PSP xD wo liegt das problem? xD

Zocker du checkst es einfach nicht. Kein normaler Mensch wird die PSP dazu verwenden Home zu steuern... das sind einfach nur nutzlose Gimmicks. :sorry:

Deswegen ist sie auch in Home integriert. Und ich werde die Möglichkeiten mit der PSP auskosten. Kommt drauf an wie es wird und was es bringt.

Du bist echt so ein Neidhammel, unglaublich. Spiel doch mal mit deiner Elite.. aber irgendwie macht Dir die 360er auch kein Spaß. Vielleicht haste einfach aufs falsche Pferd gesetzt und müsstest jetzt nicht so rumjammern.

Zurück
Top Bottom