Von welchem eigentlichen Menü?
Home Menü ..........
Kommt drauf an wie es wird und was es bringt.
Das ist ja gerade der springende Punkt. Es ist ein nutzloses Gimmick.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von welchem eigentlichen Menü?
Kommt drauf an wie es wird und was es bringt.
Home Menü ..........
Das räumlich dadurch begrenzt ist und vom eigentlichen Menü ablenkt.
Was soll einen da ablenken? Es ist perfekt gelöst. Du hast keine Ahnung wovon du eigentlich rumstammelst aber hauptsache wieder bischen Stumpfsinn gebrabbelt oder?
Was soll einen da ablenken? Es ist perfekt gelöst. Du hast keine Ahnung wovon du eigentlich rumstammelst aber hauptsache wieder bischen Stumpfsinn gebrabbelt oder?
Home Menü ..........
Das ist ja gerade der springende Punkt. Es ist ein nutzloses Gimmick.
Hast Du ne Ahnung wie ich noch an Home kommen kann? Vielleicht über Qore etc..?
Auch wenn Du dich hier tausend mal wiederholst, Du merkst doch wie wenig Du davon verstehst und wie sehr dich die Leute die home kennen deswegen auslachen. Mensch, hör auf zu leiden, kauf Dir ne PS3 und alles wird gut, dann gehörst auch Du endlich zu den Edelgamern. Nur neid, schadet auf Dauer und gibt nur graue Haare.
Niemand will die Realität spielen. Das ist einfach langweilig. Und das ist auch der Grund warum Home floppen wird.
Mit der nächsten Qore Ausgabe darf man an Home teilnehmen![]()
Mit der nächsten Qore Ausgabe darf man an Home teilnehmen![]()
Ich schätze mal ab 6. November.Also habe ich doch richtig gelesen. Weißt Du wann ich die kaufen kann.
also wieder für eine Demo bezahlen? naja, wenigstens sollte es dann nach 2 wochen kostenlos im store verfügbar sein.
Ich schätze mal ab 6. November.
Man sollte sich nicht über NXE lustig machen. Da hat ein Praktikant bei MS sein ganzes Können (klar, das ist nicht gerade viel, aber wenigstens weiß er jetzt das Programmieren nichts für ihn ist) reingesteckt.Na, das könnte ja passen, und kurz danach wirds Home für alle geben, spätestens am 19 November. ROFL, dann können wir uns schön über NXE lustig machen.
Jetzt mal ehrlich, hast Du schonmal eine Qore Ausgabe angeschaut? Weißt Du überhaupt was dahinter steckt? Es gibt hier exkl. Demos, ist richtig, aber das hatten und haben Zeitschriften auch.
Man sollte sich nicht über NXE lustig machen. Da hat ein Praktikant bei MS sein ganzes Können (klar, das ist nicht gerade viel, aber wenigstens weiß er jetzt das Programmieren nichts für ihn ist) reingesteckt.![]()
nein und ich werde es nie tun. für sowas bin ich einfach nicht bereit zu bezahlen. die SDF zieht zwar gerne über Xbox Live Gold her, aber sie bezahlen dann für Qore, naja. Nun, ich habe mich kostenlos für die NXE Beta angemeldet und habe dazu noch die deutlich bessere Online Plattform mit Live.
aber die Gen geht ja erst los, wenn Sony es sagt![]()