BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Super, brachiale Grafik, nach 15 Minuten satt gesehen und dann bleibt doofes umher latschen.
Nee, das ist so spannend wie ne Kaffeefahrt nach Wernigerode.
@solid0snake:
Einfach instanzieren, fertig. Muss man sich halt in "Uncharted Lobby 3 treffen", oder so.
Du weißt doch nicht worum es geht? Dann ist WOW auch doofes umherlatschen... ist es für viele auch. Aber was ist dann bitte ein NXE? Sicherlich ist Home kein Spiel, es ist ne Platform auf der die Entwickler Werbung schalten können und die Spieler sich hier treffen um den ganzen Schmodder zu saugen, um zu reden, um Blödsinn zu machen. Was erwartet ihr denn bitte? Ich finde es ist die einzig perfekte Lösung verglichen mit den billigen Miis voN Nintendo oder dem noch grösseren Witz des NXEs. Es muss auch niemand nutzen, aber jetzt schon behaupten es sei langweilig, wegen einem Video.. ist doch der Hohn schlechthin. Noch neidvoller könnte ihr nicht sein, ganz ehrlich. Das Ding ist technisch sogar richtig gut, und die einzige Erweiterung die ich bei allen 3 Konsolen haben will, keinen Wetterkanal, kein 3D Clone mit Miis usw.. nein, es ist das mit Abstand interessanteste Konzept. Das hier keiN Rad neu erfunden wird ist klar, ich sehe hier aber sehr wohl etwas Großes auf uns zu kommen.