NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
Was für ein schöner Artikel wenn man ein engeschüchteter Xbot ist.

Bitte bring das nächste mal etwas mit Fakten und von Namenhaften Seiten. Nicht irgendwelche Fanblogs. :shakehead:

In Bezug auf Home kann man nur spekulieren. Niemand weiß wie es ankommen wird.

Allerdings ist es doch mehr als offensichtlich dass dieses System wohl primär die Hardcorezocker (und damit eine relativ überschaubare Zielgruppe) interessieren wird. Das ganze wirkt einfach leblos, steril und wenig motivierend. Und nicht zuletzt die umständliche Handhabung und die Tatsache dass es kein Standard ist, wird aus meiner Sicht Home den erwarteten Erfolg verwehren.

Zuletzt bearbeitet:
In Bezug auf Home kann man nur spekulieren. Niemand weiß wie es ankommen wird.

Allerdings ist es doch mehr als offensichtlich dass dieses System wohl primär die Hardcorezocker (und damit eine relativ überschaubare Zielgruppe) interessieren wird.

Den Eindruck habe ich mal gar nicht. Mir tut sich da überhaupt keine Zielgruppe auf, und das ist das schlimme. Die Casuals? Man könnte meinen, dass Sony mit Home gerade diese Leute erreichen will. Doch was ist Home eigentlich? Genau das vergisst Sony diesen Leuten klar zu machen. Der Casual wills unkompliziert, Home sieht aber verdammt kompliziert aus.
Die Hardcoregamer? Die wollen spielen, und nicht in so ner Second Life Umgebung in irgend nen Raum gehen und sich da nen Filmtrailer angucken.

Irgendwie kommt es mir auch langsam so vor, als ob Little Big Planet das wird, was Home sein sollte. Keiner weiß genau was es im vornherein werden wird, aber alle finden es toll :D

Nächstes Jahr kündigt Sony dann ein 3D-Dashbo... äh, XMB an, mit Avat... äh, Sackboys, 4 Personen Chat, Spieleinladungen, Netflix und Movieshare (was später nachgeliefert wird), und der Möglichkeit, Blu-Rays auf Festplatte zu kopieren (was 5 Stunden dauert) und so auf Zwangsinstallationen verzichten kann.

und nur 2000 gamerscore, ganz schön wenig, solltest mehr mit deiner wunderbox spielen

Spielen heißt nicht unbedingt dass man einen hohen Gamerscore hat. ;)
Außerdem hab ich keine Lust ein Spiel auf mehreren Schwierigkeitsgraden durchzuspielen.

Spielen heißt nicht unbedingt dass man einen hohen Gamerscore hat. ;)
Außerdem hab ich keine Lust ein Spiel auf mehreren Schwierigkeitsgraden durchzuspielen.

hab ich garnicht gesagt, bei dir sind es aber trotzdem viel zu wenig. hast ja praktisch nichts gespielt. sehe ich doch alles an dein profil, alles dank XBL :goodwork:

An langeweile nicht zu überbieten.
Seh ich schon, wie Zocker, Darji und der Rest der Sony Sieben da jeden Tag stundenlang planlos durch die Gegend latschen. :lol:

Am besten sind da die Typen mit den "zzzzzz" übern Kopf, die geben so richtig die Stimmung von Home wieder. :lol:

Ja nee, Home wird schon der Burner. :lol2:

Das ist eine kleine virtuelle Welt nur für Spieler mit Themenbereichen. Meine Fresse seid ihr Miesmacher, unglaublich.

ja genau. NXE ist spannender.. Was wird daran nichts? Die brachial gute Grafik? Was?

Super, brachiale Grafik, nach 15 Minuten satt gesehen und dann bleibt doofes umher latschen.
Nee, das ist so spannend wie ne Kaffeefahrt nach Wernigerode.

@solid0snake:
Einfach instanzieren, fertig. Muss man sich halt in "Uncharted Lobby 3 treffen", oder so.

Zurück
Top Bottom