NXE vs. Home

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher "Dienst" berzeugt am meisten?

• Stimmen insgesamt
    379
ich bleib bei meinem standard bild... wenn ich jetzt noch herausfinde wie ich ein eigenes bild reinsetzen kann bin ich glücklich

Es gibt nur einen einzigen Weg:

visioncam.bmp

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur, Sony bekommt es mal gebacken, dass man Spiele unabhängig mieinader reden kann und Sony soll verdammt nochmal ein billigheadset der ps3 beilegen, sonst wird das nie mit Kommunikation auf der ps3. :(

soweit ich weiß, funken bluetooth handy headsets auch auf der ps3.

außerdem kommt bald das ps3 headset mit socom raus.

und wer was billiges will, soll sich ne 360er holen. bei sony hats nie ramschartikel gegeben.

Finde ich auch komisch, scheint mir nicht so...

Oh man, mit deinem Gedächtnis scheint es ja nicht gerade weit her zu sein. Hatten wir das Thema nicht schon einmal und hast Du nicht sogar verlangt, dass ich dir meinen PSN Nick gebe damit Du mir auch ja abnimmst dass ich nen Monolithen mein Eigen nenne und hast Du mich nicht sogar dann geaddet ?

Korrigiere mich, wenn ich falsch liege 8)

Und zum Chatten.
Ist dir wohl auch untergegangen, dass man mit NXE demnächst zu acht im Voicechat sein kann und dass das nicht einmal auf ein einzelnes Spiel begrenzt ist.

Alles andere von Dir erwähnte ist doch wieder schönrederei. Es lässt sich eben nicht alles unproblematisch an die PS3 anschließen. Sieht man ja schon an den Headsets, wo nur jedes dritte einigermaßen funktioniert. Selbst Sony eigene lassen sich ja erst mit dem nächsten Update nutzen und das gibts sogar schriftlich :scan:

Es ist kein gerücht sondern Fakt. Man kann sowohl Bilder als auch Videos mit Leuten zusammen angucken. Bei Home wurde letzteres Feature übrigens vorerst gestrichen.

hier nen kleines update zum thema ^^

14.10.08 - Microsoft hat gegenüber Shacknews bestätigt, dass das Dashboard Update 'New Xbox Experience' mit weniger Funktionen am 19.11.08 starten wird als geplant.

So wird 'Movie Sharing' noch nicht möglich sein .....

15.10.2008 09:46
Eigentlich ist das Trophäensystem auf der PlayStation 3 noch nicht so richtig angekommen. Zu unspektakulär sieht es aus und auch sonst haftet dem Belohnungssystem für Sonys Konsole der Geschmack einer billigen Kopie des durchaus erfolgreichen Achievement-Konzepts der Xbox 360 an. Doch mit dem neuen Firmware Update 2.50 bekommen die Pokale eine Frischzellenkur bzw. statt Icons hübsche Bildchen spendiert. Wir haben ein Bildchen dieser Bildchen. Neben den Bildchen wurden eine Prozentanzeige und ein Stern eingeführt. (Woran erinnert uns der Stern?)
http://www.areagames.de/artikel/detail/Screenshot-des-neuen-neuen-Trophaeensystems/96163
Neue-Trophaeen.jpg

eiskalt abgeguckt :shakehead:

soweit ich weiß, funken bluetooth handy headsets auch auf der ps3.

außerdem kommt bald das ps3 headset mit socom raus.

und wer was billiges will, soll sich ne 360er holen. bei sony hats nie ramschartikel gegeben.

Ich hab ja ein Headset, aber es bringt mir nichts, wenn sehr viele andere leute keins haben und das ist kacke an der ps3, da hat Sony einfach am falschen Ding gespart, irgend so ein Billigheadset wie M$ hätten sie auch beilegen können, dann wäre deutlich mehr los auf der PS3 und auch viel spaßiger, als bisher. Da hat M$ richtig Spitzenarbeit geleistet, da gibt es eine große online Community, da jeder auch was sagen kann, auf der ps3 ist das leider nicht der fall.

Zurück
Top Bottom