ich bleib bei meinem standard bild... wenn ich jetzt noch herausfinde wie ich ein eigenes bild reinsetzen kann bin ich glücklich
Es gibt nur einen einzigen Weg:

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bleib bei meinem standard bild... wenn ich jetzt noch herausfinde wie ich ein eigenes bild reinsetzen kann bin ich glücklich
also muss ich das bild abfotografieren? -.-°
HOME wird geld kosten?
ernsthaft jetzt?
Ich hoffe nur, Sony bekommt es mal gebacken, dass man Spiele unabhängig mieinader reden kann und Sony soll verdammt nochmal ein billigheadset der ps3 beilegen, sonst wird das nie mit Kommunikation auf der ps3.![]()
Finde ich auch komisch, scheint mir nicht so...
Es ist kein gerücht sondern Fakt. Man kann sowohl Bilder als auch Videos mit Leuten zusammen angucken. Bei Home wurde letzteres Feature übrigens vorerst gestrichen.
14.10.08 - Microsoft hat gegenüber Shacknews bestätigt, dass das Dashboard Update 'New Xbox Experience' mit weniger Funktionen am 19.11.08 starten wird als geplant.
So wird 'Movie Sharing' noch nicht möglich sein .....
soweit ich weiß, funken bluetooth handy headsets auch auf der ps3.
außerdem kommt bald das ps3 headset mit socom raus.
und wer was billiges will, soll sich ne 360er holen. bei sony hats nie ramschartikel gegeben.
ähm ja definitiv ?Und Musik CD´s mit fettem Kopierschutz sind auch Edel.
hier nen kleines update zum thema ^^
Das scheint rechtlich nunmal eine Grauzone zu sein.
naja bei Home kann man ja glaub nur zeigen
bei NXE kann man es zeigen und dem anderen "geben"
glaub ich
hier nen kleines update zum thema ^^
So wird 'Movie Sharing' noch nicht möglich sein, wohingegen 'Photo Sharing' vorhanden sein wird. 'Movie Sharing' soll zu einem späteren Zeitpunkt via Update nachgereicht werden.
http://www.areagames.de/artikel/detail/Screenshot-des-neuen-neuen-Trophaeensystems/9616315.10.2008 09:46
Eigentlich ist das Trophäensystem auf der PlayStation 3 noch nicht so richtig angekommen. Zu unspektakulär sieht es aus und auch sonst haftet dem Belohnungssystem für Sonys Konsole der Geschmack einer billigen Kopie des durchaus erfolgreichen Achievement-Konzepts der Xbox 360 an. Doch mit dem neuen Firmware Update 2.50 bekommen die Pokale eine Frischzellenkur bzw. statt Icons hübsche Bildchen spendiert. Wir haben ein Bildchen dieser Bildchen. Neben den Bildchen wurden eine Prozentanzeige und ein Stern eingeführt. (Woran erinnert uns der Stern?)
:shakehead3: Neuer Tiefpunkt der Sony Geschichte... How low can you go, Sony :cry:
soweit ich weiß, funken bluetooth handy headsets auch auf der ps3.
außerdem kommt bald das ps3 headset mit socom raus.
und wer was billiges will, soll sich ne 360er holen. bei sony hats nie ramschartikel gegeben.
![]()
"Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören"
![]()
"Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören"