Gewinner der TGS?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gewinner der TGS?

• Stimmen insgesamt
    238
Es wurd kein FF13 gezeigt ? Also Sony auf dem letzen Platz - von der Riesen pWnage ist nicht viel geblieben. Nichtmal das Team ico Game. Nur ein WKS was nichtmal spielbar gewesen ist kurz vor Release. Autsch :cry:

schade dass das square event nen reinfall war,aber gewonnen hat trotzdem sony da sie eben das game of the show hatten 8)

War ne Kackmesse. Dass sowas wie Yakuza 3, der Nachfolger zu höchst durchschnittlichen Spielen, jetzt schon wieder gehyped wird (*kotz*) ist schon bezeichnend genug.

Nun gut, die Tekken 6 Multi Ankündigung war zwar lustig, aber auch vorauszusehen. Mich interessiert das Spiel aber nicht wirklich, da aber nun MGS4 der letzte Mohikaner der PS3 ist, dürfte die MGS4-Multi Ankündigung dadurch umso unterhaltsamer werden. :)

Ansonsten war der einzige Big Shot der Messe Halo Recon. Bei der Wii weiss ich jetzt nicht, interessiert mich auch nicht.

Hab aber für "keiner" gestimmt. Neuankündigungen waren ansonsten eben rar gesät. Mal sehen, wann Mass Effect 2, Forza 3 und etwa das neue RARE Game offiziell vorgestellt werden. :)

Von den Konsolen imo Wii, von den Entwicklern/Publishern imo Marvelous und Sega. Was wurde eigentlich noch bei Level 5 gezeigt? Sollte nicht die Konsolenversion von Inazuma Eleven vorgestellt werden?

Aber es zeigt sich leider das die großen Messen immer uninteressanter werden, die TGS folgt der E³, auch wenn sie wenigstens noch auf hohem Niveau ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Blizzcon war der Sieger! :D

Die TGS ging leider mangels interressanter Neuankündigungen total an mir vorbei.
Nur WKC gefiehl mir so richtig...
In diesem Sinne geht meine Stimme dank WKC an Sony.

Fazits des Threads da schiebt einer Frust weil wieder sämtliches gehype vorweg durch das ausbleiben der Ankündigungen Umsonst war. :-P

@Nightelve
Wenn du es toll findest 3 Spiele zu kaufen um 1 Spiel zu spielen kann man sagen die Blizzcon ist der Gewinner. ;-)

Spitz,

Warcraft 4 "Ankündigung" > alle Ankündigungen der TGS! :D

Die letzten 2 angekündigten Blizzard Spiele haben immer noch keinen Release Termin wenn ich nicht irre. Jetzt stellt sich die Frage wann dann Warcraft 4 kommt? Dazu sind Starcraft 2 jetzt 3 Spiele die man kaufen muss. Ich mag kein RTS also ist es doch stark subjektiv diese Meinung. Aber Diablo 3 ist natürlich gerne genommen besonders jetzt wo eine Konsolenversion nicht mehr ausgeschlossen ist. 8)

War ne Kackmesse. Dass sowas wie Yakuza 3, der Nachfolger zu höchst durchschnittlichen Spielen, jetzt schon wieder gehyped wird (*kotz*) ist schon bezeichnend genug.

Nun gut, die Tekken 6 Multi Ankündigung war zwar lustig, aber auch vorauszusehen. Mich interessiert das Spiel aber nicht wirklich, da aber nun MGS4 der letzte Mohikaner der PS3 ist, dürfte die MGS4-Multi Ankündigung dadurch umso unterhaltsamer werden. :)

Ansonsten war der einzige Big Shot der Messe Halo Recon. Bei der Wii weiss ich jetzt nicht, interessiert mich auch nicht.

Hab aber für "keiner" gestimmt. Neuankündigungen waren ansonsten eben rar gesät. Mal sehen, wann Mass Effect 2, Forza 3 und etwa das neue RARE Game offiziell vorgestellt werden. :)

du hast nicht alles geschaut weils dich nicht interessiert hat und stimmst dann für keinen :-?

@Blizzcon: hab die nicht angeschaut aber wurde wirklich Warcraft 4 vorgestellt???

Warcraft >>>>>>>> Starcraft

Und ausserdem,
Wenn die sowas zeigen :
http://www.gametrailers.com/player/41396.html

:o
Dann verzeihe ich ihnen jeden Fehler! :D Ausserdem, mal ehrlich. Früher gab es Addons (Broodwar), jetzt wird es halt eine Trilogie. Macht mir ehrlich gesagt nix aus...

Also IMO hat Blizzard derzeit das absolut stàrkste Lineup aller Videospielehersteller...

Diablo2, Starcraft 2, WotlK & Warcraft 4 (?) ... das muss jemand anders erstmal in den Schatten stellen.

du hast nicht alles geschaut weils dich nicht interessiert hat und stimmst dann für keinen :-?

Mich hat weder Sony noch MS aus den Socken gehauen. Halo Recon war im Vornherein klar, Yakuza und WKC auf Seiten Sonys sind für mich gänzlich uninteressant. Tekken 6 war längst überfällig, bestenfalls amüsant. Also bleibt nur noch die Wii, und die beachte ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr und würde ich (zumindest für mich selber) nicht als Spielekonsole bezeichnen.

Also: Keiner.

Weil Capcom Aufgrund des inzwischen großen Erfolges der Franchise ein weit größeres Budget zur Verfügung stellt. Heißt natürlich nicht automatisch das das Spiel wirklich besser wird, aber die Chancen dafür stehen doch mehr als gut. Btw. gebe ich nicht viel auf Wertungen, wenn ich danach gehen würde wären zwei meiner Lieblingsspiele für die Dreamcast Schrott [und nein Monster Hunter interessiert mich nicht]...

Weil es von der Hitschmiede Treasure kommt, die bei ihren Fanprojekten immer 110% geben. Und mit dem zweiten Satz zeigst du selbst das du blind³ bist. Vieleicht mal wieder Nintendo 64 spielen...

Hey,glaub was du willst,aber ich Wette wenn die Spiele raus sind.
Kommt nur ein par weitere Crap Titel für die Wii raus.
Und dann ist das Geschrei wieder groß.

Hey,glaub was du willst,aber ich Wette wenn die Spiele raus sind.
Kommt nur ein par weitere Crap Titel für die Wii raus.
Und dann ist das Geschrei wieder groß.

ich hab gestern Monster Hunter 1 von meinem freund geholt ich spiel grad nix anderes mehr. wertungen hin oder her, wenn man ein spiel nicht selber gespielt hat, sollte man es auch nicht bewerten.

@Thumbsucker: ok, dann hatte ich dich falsch verstanden. dennoch, du findest dass die wii keine spielekonsole ist aber weißt garnicht, was für spiele es dafür gibt?? Das passt doch garnicht zusammen ;-)

Zurück
Top Bottom