PSP Monster Hunter Freedom Unite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
BREAKING NEWS:

Monster Hunter Freedom Unite Demo im US PlayStation Store :aargh:

JETZT schon online!!!

bin raus :D

PSN Store über PS3 :)

Im Store auf dem PC hab ich es noch nicht gefunden, da musst mal immer wieder bei store.playstation.com gucken. (brauchst aber nen mediamanager/PSP)

edit:
es gibt drei quests in der demo...

1. hypnocatrice killen (ist so ne art phoenix-vogel)
2. hermitaur killen
3. khezu, lila gypceros und grünen congalala killen

alle quests gehen auch "online", also per adhoc mit anderen.

hab grad mal kur hypnocatrice gekillt, ist wie ein kutku der schlafgas spuckt O_o

jetzt muss ich aber schlafen, scheiß arbeit morgen^^

n8!

Zuletzt bearbeitet:
YEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAH MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!
nach 20 Rathalosen hab ich endlich nen rubin
YEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAH MAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!

hab jetzt 5 rubine zusammen^^ mal gucken, für was ich sie bei unite gebrauchen kann^^

xlink ist kostenfrei...

edit:
MHFU Demo PAL PSN 28th May

MONSTER HUNTER FREEDOM UNITE DEMO COMING TO HUNT DOWN PLAYERS ON MAY 28 TH
The demo of Japan’s most successful PSP title is coming to PAL territories on May 28 th, giving wannabe hunters the chance to experience three dangerous quests from the game ahead of its release on June 26 th. Sony PSP owners can download the demo directly to their PSP free of charge via the PSP Store by selecting the store icon and connecting using their PSN I.D or they can download to their PS3 console and simply transfer the demo across.
Players can adventure with up to three friends to get a taste of the multiplayer social gaming phenomenon that’s taking Japan by storm or choose to go it alone with the aid of a Felyne companion. After selecting your weapons and armour you will journey through woodlands, swamps and deserts to hunt down some of the fiercest and most majestic monsters that ever lived.
As an alternative to downloading this demo Capcom is also producing limited numbers of the demo UMD’s which Gamers can register to be sent at www.encyclopedia-gigantica.com or www.capcom-europe.com from the 1 st June. Successful registrants will receive four copies of the demo so that they can easily set up a hunting party.
For more information on Monster Hunter Freedom Unite please go to www.monsterhunter-freedomunite.com or for the latest press assets visit www.capcomeuro-press.com
Remember that in the world of Monster Hunter you are never alone.

Have a great bank holiday weekend,
Capcom Europe PR Team

http://www.capcom-europe.com/forum/forumdisplay.php?f=15

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, werde ich so vielen Leuten wie möglich empfehlen.
Aber gegen die Monster in der Demo haben Anfänger nicht den Hauch einer Chance.

wenn man erstmal den dreh raus hat merkt man was für pappnasen diese monster sind
das ist nur die spitze des eisberges, es gibt VIELE monster die weit aus schwieriger sind als die in der demo

Europa: Monster Hunter Freedom Unite-Bundle geplant

09.06.09 - Capcom und Sony geben bekannt, dass zu Monster Hunter Freedom Unite ein Bundle mit einer PSP-3000 in der Farbe 'Mystic Silver' am 26.06.09 in Europa erscheint.

gamefront.de

Netter Zug@Sony :goodwork:

das is ma wieder typisch für die amis,kaum wird ne serie richtig gehyped vergeben sie 90er wertungen,obwohls das gleiche game ist wo sie 6 jahre lang 70er wertungen gegeben haben

erscheint doch auch die woche oder?muss ich bald mal vorbestellen ^^

capcom scheints auch für budget preis zu veröffentlichen,bei amazon.co.uk kostet es nur 17,99 pfund (knapp 20€)

jein. wenn du meinst, dass es weniger blut gibt als in 2ndG, dann ist es "geschnitten"... ist aber wohl der einzige unterschied!

Hab mal die Demo gezockt, und kam überhaupt nicht klar. Hab diese erste Mission mit dem Vogel gemacht, und mehr als Dauerkloppen war da nicht. Nach 10min, wo der Vogel immer noch nicht Tod war, hatte ich dann keinen Bock mehr.

Werden die Kämpfe später noch taktischer? Gibt es eigentlich Charakter-Level? Was ist eigentlich die Grundidee hinter dem Spiel?

Hab mal die Demo gezockt, und kam überhaupt nicht klar. Hab diese erste Mission mit dem Vogel gemacht, und mehr als Dauerkloppen war da nicht. Nach 10min, wo der Vogel immer noch nicht Tod war, hatte ich dann keinen Bock mehr.

Werden die Kämpfe später noch taktischer? Gibt es eigentlich Charakter-Level? Was ist eigentlich die Grundidee hinter dem Spiel?

Die Demo UMD? Hat die eigentlich schon jemand erhalten?
Dauert recht lang mit dem Versand.

Hab Monster Hunter (PS2) nur recht kurz gespielt und mir hat es damals auch nicht richtig zugesagt.

Zurück
Top Bottom