PSP Monster Hunter Freedom Unite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja ich habs ausführlich gespielt,selbst nach über 100stunden sag ich immernoch dass es sich einfach viel zu träge spielt,es hat halt nen unglaubliches suchtpotential,das rettet es,aber ich kann leute verstehen wenn sie mit den games net warm werden und es crap finden

Klar - das kann ich verstehen gibt ja genauso Leute die mit Zelda, MGS oder FF nix anfangen können. Trotzdem, wenn jemand einfach in nen Thread postet " Spiel xxx war schon immer Crap" klingt das nicht wirklich nach jemanden der das Spiel schon gezockt bzw. stellt er das als Fakt dar.

Hast aber Recht - die ersten Missionen bzw. Stunden bei MH sind recht zäh und auch danach muss man schon den Willen haben weiter zu zocken, auch wenns mal net so spaßig ist. Sicherlich verbesserungsfähig.

Also ich würd auch sagen, dass MHU ein gutes Spiel zum Einsteigen ist, es gibt mehr als in den vorigen Teilen und ist auch nicht so schwer, dank der Kampfkatze.

Ich kann verstehen, das viele die Serie langweilig finden, weil es keine Story gibt, anfangs ziemlisch schwer ist und sehr langatmig. Aber wenn man auch nur einen Freund hat, mit dem man es zusammen im Team zocken kann, dann ist es godlike. :kneel:

Ich werde mir Unite nicht kaufen, ich hab das Spiel ja schon längst.

Ein Bericht zu MHFU aus der November Ausgabe der EGM:

main%20pic.JPG

Es wird also als PSN DL verfügbar sein...Ich hoffe ab jetzt erscheinen alle zukünftigen Spiele als Retail Version und als PSN DL.

wüsst ich auch gern...

Soll angeblich verschoben sein. In den USA ist von einem Release am 4.August die Rede:

Monster Hunter Freedom Unite coming August 4, says Gamestop

Usually, these shipping dates from retail stores have a "tentative" label attached to them, and without any official confirmation from the developer or publisher, we can't call it an absolute announcement just yet.

Nonetheless, here it is: Monster Hunter Freedom Unite will finally be hitting North America on August 4 according to Gamestop. Given MHP 2nd G's renowned success in Japan, this localized version will surely make waves once released to the waiting fans.

Now August 4 seems to be a bit of a stretch. As announced before, the game was scheduled for a Sping '09 release window for both US and Europe. Seeing it now with an August 4 tentative release indicates a delay, but again, without any word from Capcom, this remains unconfirmed.

http://pspupdates.qj.net/Monster-Hunter-Freedom-Unite-coming-August-4-says-Gamestop/pg/49/aid/129630

Am Ende erscheint noch TRI früher im Westen - Capcom braucht bei Handheld Games immer sooo lange.

Auf der GDC hat Capcom ein Event zu MHFU gehalten. Dabei wurde auch der Release für den Juni diesen Jahres bekannt gegeben.

Neue Bilder:

pix_090327_mhfu_b01.jpg

pix_090327_mhfu_b02.jpg

pix_090327_mhfu_b03.jpg

pix_090327_mhfu_b04.jpg

pix_090327_mhfu_b05.jpg

Previews:

IGN Preview

Gamespot Preview

usa packshot

73e2w0.jpg

das game wird zeitgleich in usa und europa erscheinen (sonst mussten wir immer noch paar monate länger warten als die amis) den termin geben sie bald bekannt

im juni solls zudem ne überraschung geben

We’ve also planned a surprise for all PSP gamers in June to let as many of you experience the game as possible.

demo?download version?ad hoc party endlich im us store?

und capcom will endlich auch im westen was in die werbung stecken damit die serie berühmter wird

“What has been lacking in Europe in the past with the Monster Hunter series is definitely the promotion,” admitted Ryozo Tsujimoto.

“The PR and marketing for the last two titles in the series have been very limited, but this time we’re taking things far more seriously in terms of the promotion.”

oh mann, auch wenns leider wieder nur für die PSP kommt, ich bin spitz auf dieses spiel, nicht zu fassen! :boogie:

Ist eigentlich diesmal ein Infrastructur Modus dabei, damit mit mit Leute aus aller Welt gegen Monster antreten darf?

davon ist nicht auszugehen ;) laut eintrag im PS-Blog gibts nur Ad-Hoc Modus und somit nur in Verbindung mit PS3+Ad-Hoc-Party (beta) die möglichkeit "online" zu spielen. Aber das reicht mir persönlich dicke! Solange noch mind. eine englische Version von Ad-Hc-Party rauskommt, dann ist alles perfect :boogie:

davon ist nicht auszugehen ;) laut eintrag im PS-Blog gibts nur Ad-Hoc Modus und somit nur in Verbindung mit PS3+Ad-Hoc-Party (beta) die möglichkeit "online" zu spielen. Aber das reicht mir persönlich dicke! Solange noch mind. eine englische Version von Ad-Hc-Party rauskommt, dann ist alles perfect :boogie:

Das bringt mir aber reichlich wenig, da ich keine PS3 besitze.
Wo kommt man wir den da hin.
Ich muss mir ne konsole für 400 Euro kaufen, um ein Spiel für meinen Handheld, der 120 Euro gekostet hat, richtig spielen zu können.

Das bringt mir aber reichlich wenig, da ich keine PS3 besitze.
Wo kommt man wir den da hin.
Ich muss mir ne konsole für 400 Euro kaufen, um ein Spiel für meinen Handheld, der 120 Euro gekostet hat, richtig spielen zu können.

und trotzdem ists reine nettigkeit von sony das überhaupt anzubieten,wenn dann musst du dich bei capcom beschweren dass sie keinen online modus reingebaut haben...was mir einfällt,die überraschung könnte auch sein dass sie adhoc party für pc bringen (würde passen wenn sie wollen dass soviele wie möglich das spiel geniessen könn)

es gibt aber auch programme für pc wie xlink kai,die nutzen das selbe prinzip,nur wird das wohl lange nicht so verbreitet sein wie wenn adhoc party launcht

und trotzdem ists reine nettigkeit von sony das überhaupt anzubieten,wenn dann musst du dich bei capcom beschweren dass sie keinen online modus reingebaut haben...was mir einfällt,die überraschung könnte auch sein dass sie adhoc party für pc bringen (würde passen wenn sie wollen dass soviele wie möglich das spiel geniessen könn)

es gibt aber auch programme für pc wie xlink kai,die nutzen das selbe prinzip,nur wird das wohl lange nicht so verbreitet sein wie wenn adhoc party launcht

naja, sonys komische Politik ist es mal wieder die Ad-Hoc-Party Beta nur in Japan bzw. in japanischer sprache auf den Markt zu bringen, warum auch immer. So wie es im amerikanischen Capcom-Forum klingt, hätte capcom nichts dagegen, wenn das auch auf Englisch kommt (klar, warum auch nicht...). Allerdings liegt das halt in Sonys Händen udn nicht in Capcoms :(

Ad-Hoc Party fürn PC ist sinnlos, das ist ein schönes Programm, was aber in der form am PC irgendwie witzlos wäre. Wer nur einen PC hat muss sich halt Xlink hinfrickeln. Mit Ad-Hoc ists aber weeeeeeeiiiiiiiiiitaaaaaaaaaaus einfacher und unkomplizierter (selbst auf Japanisch und ich kann von den Hyroglyphen nix - aber auch gar nix!)

Für mich reicht die japanische version also, es wäre aber für die USA und Europa wünschenswert, wenn es doch zumindest eine englische Version gäbe!

Naja, noch knapp 1,5 Monate bis zur Demo =) Multiplayer-Demo... wooohooooo!

sorry für dp, aber es gibt ein paar neualte infos:

und wieder Infos zu MHFU:

MHUMonsters.jpg

Im Rahmen der Captivate09 hat Capcom ein paar Infos zu MHFU präzisiert und ein paar weitere Bilder veröffentlicht. Die Infos sind nicht wirklich neu, aber ich zitiere einfach nochmal:
• The biggest Monster Hunter title to date with over 500 hours of gameplay

• Huge variety of character customisations including 1400 weapons and over 2000 armor sets

• Players can form a team of up to 4 players through Ad-Hoc play and experience the social gaming phenomenon

• Media Install option where players can save the game to a memory stick, allowing the game to load from the memory stick and UMD simultaneously for faster loading times

• AI Felyne companion who will accompany players on quests and gather extra resources. With the ‘felyne exchange’ feature players can share their companions with other players, transferring data using the PSP’s sleep mode.

• Fans of the series can transfer their data from Monster Hunter Freedom 2

Die neuen Monster bekamen doch glatt auch neue Namen, die da u.a. wären:
There are five new monsters to the game waiting to challenge gamers in battle. These include the Nargacuga, who inhabits the old forest and attacks at lightning speed, the Lavasioth, a lava-breathing reptile who hides in volcanic areas and the Hypnocatrice, a bird-like monster that wards off hunters with its unique ability to produce sleeping gas.

Im Spoiler sind noch ein paar actiongeladene Bilder:
fc84f9258717d033719ba357cb337.jpgv130560
0ade3e0d0e108e06cb137c5c25182.jpgv130560

4cd03a7f55c17ce031629384f82be.jpgv130560
4cd03a7f55c17ce031629384f82be.jpgv130560

ef085cb3d2c624e6dbc9e57ee999a.jpgv130560

cbfa91f8e83865204be508a6b4ceb.jpgv130560

66096ece2daed34492f84dfdf89e6.jpgv130560

95a1a34b4c987818583100476e8af.jpgv130560
b87524392356b49b948666ddba656.jpgv130560

facb59a983c2630dcf7749b7c7c4e.jpgv130560
1a0a41ff0426be1e62771267f8a7c.jpgv130560

2fc7759723dc882ae65564e1b6518.jpgv130560
4fe147534578e880935b479d28595.jpgv130560
e796bf5f7d6bcec94c4f6e938551e.jpgv130560

Den kompletten Text findet ihr hier:
http://www.capcom-unity.com/snow_infernus/blog/2009/04/28/captivate09_monster_hunter_freedom_unite

Zurück
Top Bottom