PSP Monster Hunter Freedom Unite

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gamefront schrieb:
Monster Hunter Freedom Unite PAL Termin

29.04.09 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Monster Hunter Freedom Unite am 26.06.09 in Europa in den Handel kommt; in Japan ist das Spiel seit dem 27.03.08 als Monster Hunter Portable 2nd G erhältlich

endlich mal ein konkreter Termin... aber das is ja noch ewig hin... :(

Ne in MHFU bau ich mir einen neuen Char auf.
Werd glaub dann auf Lanzen gehen, bisher immer nur Longsword oder Greatsword.

Das macht doch aber kein Sinn O_o

Es ist nicht so wie bei MHF->MHF2 wo man nur rare-3-items mitnehmen kann und für alles andere Geld und Tickets bekommt... Man kann wirklich ALLES übertragen... Einzig und allein den Namen des charas kann man nicht ändern ;)

Ich hab mittlerweile so viel MH gespielt, dass ich gerade die Quests im Dorf so schnell wie möglich hinter mich bringen will... Dafür jetzt neu anfangen, nur damit ich dann wieder für meine jetzige Ausrüstung 180std. spiele um dann noch mehr draufzulegen, damit ich eine noch bessere Ausrüstung bekomme?!? Nee, lieber nicht, da übertrag ich doch lieber den Cara und rushe durch die 1*-5* Quests im Dorf, danach wird es sicher anspruchsvoller, wie immer ;)

die grafik is so geil :o

nur noch paar wochen dann ist coop action :D ich hoff ihr habt alle ne ps3 ;P

ja, ich bin mittlerweile richtig gespannt drauf... hab gestern zum ersten mal MHF2 per componenten-kabel aufm 40" LCD gespielt^^ okay, es wird ja kein vollbild, besonders hübsch ist es auch nicht, aber grade bei MHFU interessiert es mich, wie es da aussieht...

PS3+Ad Hoc Party ist momentan schon regelmäßig am Start -> Welt J, Lobby 50 oder 51, meist in den Abendstunden ;)

Also ich konnte nicht mehr warten und spiele deswegen seit ein paar Tagen das gepatchte 2G.
Echt echt geil das Game! :o
Vor allem die Felyne Fighters sind oft zum totlachen. :lol:
Es ist auch deutlich schwerer als Freedom 2 geworden.
Jedenfalls brauche ich hier deutlich länger für den blauen Kut-Ku.

Werde es mir aber natürlich kaufen, ist auch schon vorbestellt (2 Mal sogar).
Ich frage mich lediglich wie ich dann online zocken soll, hab keine PS3, AdHoc wird also nicht möglich.

Monster Hunter Freedom sehe ich in letzter Zeit öfters sehr Preiswert, lohnt es sich das zu kaufen oder sollte man lieber auf Freedom Unite warten? Durch die Screens bin ich sehr neugierig auf das Spiel geworden :)

Warte lieber auf Freedom Unite, es ist vom Gameplay zwar fast gleich, ist aber durch bestimmte Verbesserungen deutlich spielbarer.
Zum Beispiel gibt es Kisten in denen du deine Gegenstände ablegen kannst nicht nur in deiner Hütte wie in MHF1.
Du musst also nicht jedesmal dort hinlaufen wenn dein Inventar voll ist.
Ausserdem kannst du Sachen auch in der Kiste kombinieren und musst nicht wie bisher alles einzeln in dein Inventar legen.

ach echt? hab fast 1200h MHF2 gezockt und mir isses nie aufgefallen xD

in der Kiste kombinieren geht auch erst mit Unite ;) (oder MHP2ndG)... wobei ich gepatchte Versionen nicht gut heißen kann :sorry:

@S3puLtuRa:
Verkehrt ists nicht, da man den Charakter von MHF2 nach MHFU komplett übernehmen kann, macht man quasi nix umsonst. Andrerseits musst schon viel Zeit haben um bis zum 23.6. so viel zu erspielen, dass es sich auch lohnt ;)

Wie geil ist das denn bitte ? Capcom meint es diesmal wohl ernst.

http://www.encyclopedia-gigantica.com/

jaja, wir habens ihnen vorgemacht:

www.monsterhunterwiki.de.vu :lol:

Mal im ernst, es ist scheiß viel Arbeit und man kann nur hoffen, dass nicht so viele kleine Kinder Mist dort reinschreiben bzw. dass es von Capcom gut gepflegt und gewartet wird. Ich muss mal schauen, ob ich mich auch daran beteilige, leider hab ich die Erfahrung gemacht, dass es wirklich scheiß viel Arbeit ist...

In der Capcom-unity (US Capcom Forum) gibt es auch eine Monster Hunter Wiki, die aber ebenfalls noch im Begriff ist zu entstehen... So oder so, neue Monster Hunter Spieler und alte Hasen werden gleichermaßen genug Quellen für Informationen haben, das gute daran, an allen Quellen darf man mitarbeiten ;)

Das ist ja auch etwas, was Monster Hunter ausmacht, reinstes PvE, alle für einen, einer für alle etc. blabla :) ich genieß die Stunden in MHF2 zur Zeit schon richtig.... die Vorfreude steigt stetig!!! noch 1,5 Monate :o

apropos...

Ist das geil! :D
Ich werde das Spiel jedem aufzwängen den ich kenne der eine PSP hat. :)

Zwäng ihnen auch noch ne PS3 und nen Jap. Account und PSP AdHoc Party auf, dann steht dem Online Spaß auch nix mehr im Weg ;)

Zurück
Top Bottom