Sony will mehr Xbox 360-Verkäufe in Japan

was finde ich da im netz? wilde spekulationen! und ..... wir LIEBEN wilde spekulationen

"Playstation 4 ante portas?
Die Gerüchteküche brodelt weiter. Nun ist die Sony PS4 aus den heißen Kochtöpfenen der Rumor-Lieferanten gesprungen. Erste Details oder nur Gerede?

2010 soll die PS4 als Nachfolger der PS3 erscheinen und dann mehr Multimedia-Unterhalter als klassische Spielkonsole sein. Das melden Medien in den USA über neueste Gerüchte zum Playstation-Nachfolgermodell.

Der Cell-Prozessor soll gleich bleiben, heißt es. Auch sonst ist weniger die Technik, als die Nutzung dieser im Vordergrund der Entwicklung. Statt sich mit Microsoft einen Technologie-Wettstreit zu liefern, will man bei Sony dann eher den Spielspaß der Wii auf das eigene Produkt umlegen.

All diese Gerüchte sind allerdings noch nicht bestätigt, noch kann man zum derzeitigen Zeitpunkt von einem fertigen Design für die nächste Sony Playstation reden. Die Angaben klingen aber logisch und plausibel."

nintendo: casuals/party
sony: unterhaltung/multimedia

box: hat den markt für sich ....

wenn da nicht SEGA mit der dreamcast 2 kommen würde! usw.....

:scan:

Multimedia vordert also keine Technologie. Na dann viel Spaß beim Konkurenzkampf mit der Wii2.

Kann mir gut Pläne über eine zukünftige Cooperation zwischen den beiden vorstellen.

wichtig ist nur zu verstehen dass es absolut keine rolle spielt wie es weitergeht.

spielenamen sind käuflich, hersteller auch und genres und spielprinzipien sowieso!

fanboytum ist witzig und das äußerst beängstigende freuen mancher grüner gesellen hier wegen diverser finanziellen entwicklungen ist äußerst befremdend!

das geht im laufe der nächsten jahrzehnte noch oft hin und her namen gehen, namen kommen, namen verändern sich wichtig ist nur das jeweilige >jetzt< und da hat man ja so viel auswahl dass fast ein jeder einigermaßen zufrieden sein kann (abgesehen von der allgemeinen "vercasuallung" die ich jedoch als subjektive betrachtungsweise des einzelnen ansehe)

>jetzt< finde ich die ps3 am besten (für mich) nächste runde evtl die neue box, das phantom oder sonstwas
aber desswegen die ganze zeit dieses hämische rumgekaspere ertragen zu müssen was sich wie entwickelt ... leute.... es war mir egal als die ps3 vor der box war in japan und es ist mir egal wenn sie es nichtmehr ist weil es egal >ist<

Was ist mit der PS4 Abwärtskompatibilität wenn es darauf völlig andere Gamer anspricht, falls die PS3 Games überhaupt auf der PS4 laufen sollten. :lol2:
Ich glaube schon dass nicht jeder die Marke wechseln will. Ich tahts zwar auch, aber man wurde ja fast schon zu gezwungen.

sony hat gemerkt dass dass nicht die 360 sondern die wii der Gegner in dieser gen ist, und wünscht sich somit eine weite Verbeitung von HDTVs und HD Games.

Imo ganz logisch.

Tja, hätte Sony seinen echten Gegner, Nintendo, mal früher ernst genommen und nicht ausgelacht, würden sie jetzt vielleicht nicht im sinkenden Schiff mit Microsofts Xbox360 sitzen...

Tja, in dieser Gen kann man echt zu 100% sagen: Wenn 2 sich streiten,... den Rest kennt ihr ja! ;)

..... Na dann viel Spaß beim Konkurenzkampf ....

wem wünschst du diesen spaß?

a) den spielern, die spielen, sofern mit verstand gesegnet das was ihnen spaß macht ....
b) die konzernoberen haben garantiert IMMER ihren spaß weil sie ihre schäfchen im trockenen haben und mit der jacht in den meeren rumschippern unabhängig ob "ihr" system "gewonnen" hat oder nicht
c) platinenhersteller - denen ist es egal für wen sie die dinger machen (personal, maschinen und firmennamen sind schnell umgestellt)
d) programmierer - fähige spieleentwickler werden immer gefragt sein und "wessen brot ich fress, dessen lied ich sing"

Schau in den Thread, da sind genug deiner Genossen unterwegs die Wii Music hypen.
Und selbst wenn, na und?

Heutzutage darf man wohl keine eigene Meinung mehr haben, bloß nichts mögen was die Gesellschaft nicht tolleriert [hierbei eigentlich nur ein paar CW-User, deren Meinung sowieso belanglos ist für den jeweils anderen]. :surprise:

wem wünschst du diesen spaß?

a) den spielern, die spielen, sofern mit verstand gesegnet das was ihnen spaß macht ....
b) die konzernoberen haben garantiert IMMER ihren spaß weil sie ihre schäfchen im trockenen haben und mit der jacht in den meeren rumschippern unabhängig ob "ihr" system "gewonnen" hat oder nicht
c) platinenhersteller - denen ist es egal für wen sie die dinger machen (personal, maschinen und firmennamen sind schnell umgestellt)
d) programmierer - fähige spieleentwickler werden immer gefragt sein und "wessen brot ich fress, dessen lied ich sing"

a) Ja warum nicht?:nix:
b) glaube ich nicht. Denn manche Schäfchen sind ziehmlich schwarz, und die will keiner, also runter von Board.
c) Den Konsolenhersteller ist es aber nicht immer egal für wen die Platinenhersteller entwickeln.
d) Kann ich mir bei der PS4 gut vorstellen. :lol2:

Videotitel nicht beachten, aber sonst:​
http://www.youtube.com/watch?v=Q2TUUfyvbaY
Entschuldigung, aber die Entwicklung ist doch absolut lächerlich. Ich hab nichts gegen Wii Music, wenn eben die Grundschulkinder damit spielen, aber mit Videospielen hat das imho nur noch sehr wenig zu tun.​

Entschuldigung, aber die Entwicklung ist doch absolut lächerlich. Ich hab nichts gegen Wii Music, wenn eben die Grundschulkinder damit spielen, aber mit Videospielen hat das imho nur noch sehr wenig zu tun.​

Das hat absolut nix mit normalen Gaming zu tun,das ist eher ein Fun Game für zwischendurch.
Und jetzt hör auf hier rumzuheulen,Wii Music ist hier nicht das Thema.
Sondern das Sony sich wieder mal zu Affen macht.

Das ist die E3 - Fassung, längst überholt, die Präsentation von der Fall Conference hat generell nur positive Stimmen hervorgebracht.

Und mir ist es ziemlich egal ob es für dich mit Videospielen zu tun hat oder nicht, jeder hat seine eigene Meinung, ist es verboten ein Spiel zu hypen das dir nicht gefällt?

Na und? Keine der aktuellen Konsolen hat nur noch rein was mit Videospielen zu tun. Oder ist BluRay-Filme Schauen etwa Videospielen? Oder DVD Schauen? Oder Fitnessübungen machen?

Fakt ist, dass Videospielen in seiner klassischen Daseinsform ein Nischenprodukt ist, und der Markt für reine Nischenprodukte dieser Art ist nicht groß genug für drei Firmen. Also erweitert sich das Verständnis von Videospielen, ähnlich wie sich auch der Markt der Konsolen erweitert.

Weder die PS3, noch die Wii, noch die X-Box 360 ist eine reine Videospielkonsole. Aber was ist daran denn bitte schlimm? Die einen kaufen sich eine Konsole zum Zocken. Andere kaufen sich eine Konsole vielleicht als BluRay-Player. Und es soll ja auch Leute geben, die den DS statt zum Spielen als PDA-Ersatz verwenden. Warum auch nicht?

Es regt sich doch auch keiner auf, dass Handys heutzutage nicht mehr nur telefonieren, sondern auch Fotos machen, MP3s abspielen und im Internet surfen können. Oder macht das alles aus einem Handy jetzt etwa auch ein "Nontelefon"? :o

Hmm, ziemlich lustige Verschwörungstheorien liest man hier, daraus lässt sich locker eine neue Akte-X staffel kreieren.

Sonies Spielesparte läuft super wie e und je im Core-Gamerbereich. Jene Gamer die täglich Spielen aber keine Gesellschaftliche akzeptanz haben.

MS loost sowieso ab, haben zu spät damit angefangen alles aufzukaufen.

Nintendo, hat Videospielen einfach für den Mainstream eröffnet. Besorgte Mutties müssen nicht mehr fürchten, dass ihre Kinder nuttige Zombies mit Kättensägen zerhacken. Stattdessen gibt es Lernprogramme und persönliche Fitnesstrainer.

Und genau um diesen neuen Markt beneidet Sony Nintendo. Das dieser aber rein gar nichts mehr mit Videospielen zu tun hat sollte jedem klar sein.

Nintendo begann schon damals als Spielzeughersteller und ist es heute noch. Denn auch Core-Gamer werden irgendwann Kinder haben die dann zur Ablenkung eine Wii-2 bekommen, damit man selbst ungestört MGS8 auf der PS4 spielen kann.

Hmm, ziemlich lustige Verschwörungstheorien liest man hier, daraus lässt sich locker eine neue Akte-X staffel kreieren.

Sonies Spielesparte läuft super wie e und je im Core-Gamerbereich. Jene Gamer die täglich Spielen aber keine Gesellschaftliche akzeptanz haben.

MS loost sowieso ab, haben zu spät damit angefangen alles aufzukaufen.

Nintendo, hat Videospielen einfach für den Mainstream eröffnet. Besorgte Mutties müssen nicht mehr fürchten, dass ihre Kinder nuttige Zombies mit Kättensägen zerhacken. Stattdessen gibt es Lernprogramme und persönliche Fitnesstrainer.

Und genau um diesen neuen Markt beneidet Sony Nintendo. Das dieser aber rein gar nichts mehr mit Videospielen zu tun hat sollte jedem klar sein.

Nintendo begann schon damals als Spielzeughersteller und ist es heute noch. Denn auch Core-Gamer werden irgendwann Kinder haben die dann zur Ablenkung eine Wii-2 bekommen, damit man selbst ungestört MGS8 auf der PS4 spielen kann.
Sorry, aber mal wieder übelstes 08/15 Core/Casual - Geblubbere.

Und SONYs Spielesparte läuft wirklich super, die dürften sich mächtig freuen über 3.000.000.000 $ Misere in den letzten beiden Geschäftsjahren.

Sorry, aber mal wieder übelstes 08/15 Core/Casual - Geblubbere.

Und SONYs Spielesparte läuft wirklich super, die dürften sich mächtig freuen über 3.000.000.000 $ Misere in den letzten beiden Geschäftsjahren.

hmm, seltsam ich wundere mich grad ob Nintendo ihre letzten 2 gen miseren schon überwunden haben?

Du kannst es drehen wie du willst aber Sony spricht deutlich die Multimediafreaks an wärend Nintendo sich an Hausfrauen wendet.

Was glaubst du ist häufiger anzutreffen und leichter zu beinflussen?

Mit WiiFit können sie 50kg in nur 2 Wochen abnehmen und das nur durch bewegen ihres Handgelenkes.:o

hmm, seltsam ich wundere mich grad ob Nintendo ihre letzten 2 gen miseren schon überwunden haben?

Du kannst es drehen wie du willst aber Sony spricht deutlich die Multimediafreaks an wärend Nintendo sich an Hausfrauen wendet.

Mit WiiFit können sie 50kg in nur 2 Wochen abnehmen und das nur durch bewegen ihres Handgelenkes.:o

Was hat denn jetzt dein Post mit Smokers Post zu tun? :-?

Offensichtlich hat Sony die PS3 intern schon begraben .Sie stecken nun alle Recourcen in den Nachfolger um nich noch einmal so ein Desaster zu erleben. Das erklärt auch die Abstinenz auf der TGS

Meine Prognose:

PS4 @ 2010-2011 für 299€
Wird eine leicht verbesserte PS3 sein mit Fuchtelcontroller im Slim Format und jede Menge Casualzeugs. Vollständige BC zur PS3.

Der Name wird in PlayMee umbenannt xD

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben dort auch immer Gewinn gemacht, manche Geschäftsjahre mehr als SCE.

Und wo sind deine Belegen dafür?

keine_macht_den_drogen.gif
wieso drogen???
er hat doch recht sonys aktien sind sehr stark eingeknickt
chart.gfx

:o N64 + Gamecube != Gewinn
Jemals Nintendos Geschäftsberichte angesehen?

Beide Konsolen (wie jede anderen Nintendo Konsole) wurden nicht subventioniert, somit haben sie mit der Hardware nur Gewinn gemacht, dazu noch mit der Software und dem Game Boy Color/GBA.

Sie haben generell nur einmal in ihrer Firmengeschichte rote Zahlen geschrieben, undzwar in einem Quartal zu N64 - Zeiten, wegen Problemen mit dem Yen.

Du solltest mal die Wii Werbung im Fehrnsehen sehen. (Auch wenn Fehrnsehen kacke ist)
... na und?

Zurück
Top Bottom