Sony will mehr Xbox 360-Verkäufe in Japan

die sitzen beide im gleichen sinkenden hires-schiff.
Aus meiner Sicht sinkt da überhaupt nichts. Nur weil sie weniger Konsolen verkaufen als die Konkurrenz verkaufen sie noch lange nicht zu wenige - großer Unterschied. Abgesehen davon sind die meisten Millionenseller nach wie vor auf den HD-Konsolen daheim.

Aus meiner Sicht sinkt da überhaupt nichts. Nur weil sie weniger Konsolen verkaufen als die Konkurrenz verkaufen sie noch lange nicht zu wenige - großer Unterschied. Abgesehen davon sind die meisten Millionenseller nach wie vor auf den HD-Konsolen daheim.

Stimmt nicht, hier gehts um Japan, da loosen gerade beide HD Konsolen mächtig ab

Sony:
- Halbierung des Firmenwertes innerhalb eines Jahres
- Aktienkurs in nur 1 Monat um fast die Hälfte gesunken
- Nach der Firmenkrise nun die Weltwirtschaftskrise

= Sony steht vor dem Ausverkauf , vielleicht sind das erste Anzeichen schön bei M$ einschleimen damit Billy seine Portokasse öffnet und dem armen Sony die unrentable PS Sparte abkauft, bevor einen die PS3 Verluste vernichten.

:rofl3:

Ich sehe es schon kommen Die PlayBox 720 wird wohl die zukunftsorientierte Maschine.

Also wenn das echt schon das Ende der PS3 sein könnte, dann hat Nintendo alle Firmen mehr gepwned als umgekehrt.

Ach, was würde ich für das SNES+CD Add-On geben, hätten wir wohl die God-Machine überhaupt gehabt.

Glaub mal da jagt eine Krisensitzung die nächste, schon im letzten Jahr gab es Werksschließungen das volle Programm (Firmenkrise) nun durch die Weltwirtschaftskrise brennt es dort lichterloh.
Aber da ist Sony nicht alleine, was meint Ihr was in diesen Tagen bei manchen Banken vor sich geht Oo

das es sony nicht gut geht wissen doch alle ;) sony ercison dürfte bald geschichte ein.

Aber ms solte einfach jetzt sony computer entertainment kaufen :-D

sony hat gemerkt dass dass nicht die 360 sondern die wii der Gegner in dieser gen ist, und wünscht sich somit eine weite Verbeitung von HDTVs und HD Games.

Imo ganz logisch.

ah so, jetzt ist wii doch die konkurenz. 2 jahre haben die sonys gebraucht um das zu schnallen, ging ja schneller als gedacht xD

was finde ich da im netz? wilde spekulationen! und ..... wir LIEBEN wilde spekulationen

"Playstation 4 ante portas?
Die Gerüchteküche brodelt weiter. Nun ist die Sony PS4 aus den heißen Kochtöpfenen der Rumor-Lieferanten gesprungen. Erste Details oder nur Gerede?

2010 soll die PS4 als Nachfolger der PS3 erscheinen und dann mehr Multimedia-Unterhalter als klassische Spielkonsole sein. Das melden Medien in den USA über neueste Gerüchte zum Playstation-Nachfolgermodell.

Der Cell-Prozessor soll gleich bleiben, heißt es. Auch sonst ist weniger die Technik, als die Nutzung dieser im Vordergrund der Entwicklung. Statt sich mit Microsoft einen Technologie-Wettstreit zu liefern, will man bei Sony dann eher den Spielspaß der Wii auf das eigene Produkt umlegen.

All diese Gerüchte sind allerdings noch nicht bestätigt, noch kann man zum derzeitigen Zeitpunkt von einem fertigen Design für die nächste Sony Playstation reden. Die Angaben klingen aber logisch und plausibel."

nintendo: casuals/party
sony: unterhaltung/multimedia

box: hat den markt für sich ....

wenn da nicht SEGA mit der dreamcast 2 kommen würde! usw.....

:scan:

Sony:
- Halbierung des Firmenwertes innerhalb eines Jahres
- Aktienkurs in nur 1 Monat um fast die Hälfte gesunken
- Nach der Firmenkrise nun die Weltwirtschaftskrise

= Sony steht vor dem Ausverkauf , vielleicht sind das erste Anzeichen schön bei M$ einschleimen damit Billy seine Portokasse öffnet und dem armen Sony die unrentable PS Sparte abkauft, bevor einen die PS3 Verluste vernichten.

:rofl3:

Glaub mal da jagt eine Krisensitzung die nächste, schon im letzten Jahr gab es Werksschließungen das volle Programm (Firmenkrise) nun durch die Weltwirtschaftskrise brennt es dort lichterloh.
Aber da ist Sony nicht alleine, was meint Ihr was in diesen Tagen bei manchen Banken vor sich geht Oo
keine_macht_den_drogen.gif

@Werewolf:
Bezug zum Thema? :uglylol:

den bezug des einzelnen zum ganzen du betrachten mußt
wirr die pläne und ziele der verstickten konzerne sind
vergessen du mußt, was früher du gelernt ... :lol:

niemand kann ernsthaft abstreiten dass es zwischen alles und jedem absprachen und gemeinsame pläne gibt!
so lange wir spielspaß bekommen (egal womit) zu bezahlbaren preisen soll die welt in ordnung sein!
aber mit jedem bischen "war" und fachgesimpel macht man sich eigentlich nur für die da oben zum affen

Zuletzt bearbeitet:
was finde ich da im netz? wilde spekulationen! und ..... wir LIEBEN wilde spekulationen

"Playstation 4 ante portas?
Die Gerüchteküche brodelt weiter. Nun ist die Sony PS4 aus den heißen Kochtöpfenen der Rumor-Lieferanten gesprungen. Erste Details oder nur Gerede?

2010 soll die PS4 als Nachfolger der PS3 erscheinen und dann mehr Multimedia-Unterhalter als klassische Spielkonsole sein. Das melden Medien in den USA über neueste Gerüchte zum Playstation-Nachfolgermodell.

Der Cell-Prozessor soll gleich bleiben, heißt es. Auch sonst ist weniger die Technik, als die Nutzung dieser im Vordergrund der Entwicklung. Statt sich mit Microsoft einen Technologie-Wettstreit zu liefern, will man bei Sony dann eher den Spielspaß der Wii auf das eigene Produkt umlegen.

All diese Gerüchte sind allerdings noch nicht bestätigt, noch kann man zum derzeitigen Zeitpunkt von einem fertigen Design für die nächste Sony Playstation reden. Die Angaben klingen aber logisch und plausibel."

nintendo: casuals/party
sony: unterhaltung/multimedia

box: hat den markt für sich ....

wenn da nicht SEGA mit der dreamcast 2 kommen würde! usw.....

:scan:

ich würde dann eher sagen:

wii 2: ultra-hd casual/party unterhaltung mit WiiMotion++
Ps4: Ps3 mit Wiimote(von der Wii1), neues Laufwerk das keiner braucht und eigener Nongamereihe(Spiele wie God of War werden auf Shakeonly umgebaut)
Xbox 4D: Klassisches Hardwareupdate und optimierter Controller. Teilt sich den Markt mit der Wii2.

...bis Phantom kommt und den Markt räumt :scan::ugly:

ich würde dann eher sagen:

wii 2: ultra-hd casual/party unterhaltung mit WiiMotion++
Ps4: Ps3 mit Wiimote(von der Wii1), neues Laufwerk das keiner braucht und eigener Nongamereihe(Spiele wie God of War werden auf Shakeonly umgebaut)
Xbox 4D: Klassisches Hardwareupdate und optimierter Controller. Teilt sich den Markt mit der Wii2.

...bis Phantom kommt und den Markt räumt :scan::ugly:

wichtig ist nur zu verstehen dass es absolut keine rolle spielt wie es weitergeht.

spielenamen sind käuflich, hersteller auch und genres und spielprinzipien sowieso!

fanboytum ist witzig und das äußerst beängstigende freuen mancher grüner gesellen hier wegen diverser finanziellen entwicklungen ist äußerst befremdend!

das geht im laufe der nächsten jahrzehnte noch oft hin und her namen gehen, namen kommen, namen verändern sich wichtig ist nur das jeweilige >jetzt< und da hat man ja so viel auswahl dass fast ein jeder einigermaßen zufrieden sein kann (abgesehen von der allgemeinen "vercasuallung" die ich jedoch als subjektive betrachtungsweise des einzelnen ansehe)

>jetzt< finde ich die ps3 am besten (für mich) nächste runde evtl die neue box, das phantom oder sonstwas
aber desswegen die ganze zeit dieses hämische rumgekaspere ertragen zu müssen was sich wie entwickelt ... leute.... es war mir egal als die ps3 vor der box war in japan und es ist mir egal wenn sie es nichtmehr ist weil es egal >ist<

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom