Xbox360 Bestaussehenstes 360 Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XBOXOne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grafisch ist Halo 3 wahrscheinlich nicht das beste Spiel auf der Xbox 360,
aber auf jeden Fall hat Halo technisch das beste Gesamtpacket: Physik, KI, Wasser, Lightning etc.

aber auf jeden Fall hat Halo technisch das beste Gesamtpacket: Physik, KI, Wasser, Lightning etc.
Ja man möge mich Fanbot schimpfen aber ich finde es schön,sehr schön.
So Wunderschöne aussenareale gibts soweit ich weis in keinem anderen 360 game.
Wie du schon sagst ist das effeckt Packet was Halo 3 zu bieten hat imo das beste.

würde noch nicht mal so weit gehen grafisch zu sagen den die grafik ist mehr als gut nur sorgt die geringe auflösung das fehlende AA und das fehlende AF für n schlechtes bild
aber wenn ich mir so die texturen oder die effekte ansehe gibts da nicht zu meckern auch die models wirken ganz gut

würde noch nicht mal so weit gehen grafisch zu sagen den die grafik ist mehr als gut nur sorgt die geringe auflösung das fehlende AA und das fehlende AF für n schlechtes bild
aber wenn ich mir so die texturen oder die effekte ansehe gibts da nicht zu meckern auch die models wirken ganz gut
Das ist es ja. Die Bildqualität ist halt nicht so toll, und das ist sehr schade.

Halo3 hat nämlich verdammt gute Texturen.

@darki
Jop, ich meine das im Wiki-Artikel.

@Coda
20-30%? Boah, das is ja zu krass. Dann noch Auflösung auf 720p rauf und 2xAA und man braucht 2xXbox360 xD

Im Vergleich mit Forza find ich Grid schöner :P

Grafisch gesehen schon, aber da gibt es wieder das gleiche Dilemma wie bei Halo 3, bei Grid haste halt eine bessere Optik, aber bei Forza kannste dein Auto Individuell tunen(was auch merkliche Effekte bringt, wie Aerodynamik, Bodenhaftung Beschleuniung etc), und optisch so sehr dekorieren ( auf jede Autoseite kann man 1000 Aufkleber bzw Muster mit einander Kombinieren)

Grafisch gesehen liegt Grid vorne, aber vom teschnichen Aspekt her kann man Forza 2 nur schwer schlagen.

bioshock und gears sind sicher mal ganz oben...

halo sieht nicht immer genial aus, meistens nur mittelmaß, da muss man mal objektiv bleiben auch wenns das beste game dieser gen is :aargh:

Vom Grafik-LOOK gefällt mir Tales of Vesperia am Besten ;)

Ansonsten wird wohl erstmal Gears of War 2 die beste Grafik auf 360 haben.

Assassins Creed und Lost Odysee sind die beiden, die mich wirklich umgehauen haben @@!!!

1.gears
2.bioshock
3.assassins creed
Gears wird wohl bald von Gears 2 abgelöst und Halo befindet sich wohl noch ein Stück weiter unten.
(natürlich alles imo)

Zurück
Top Bottom