Xbox360 Bestaussehenstes 360 Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XBOXOne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade, dass Halo3 ne grottige Bildqualität hat.

Die Ingame-Engine ist ansich grafisch unglaublich genial...

Schade, dass Halo3 ne grottige Bildqualität hat.

Die Ingame-Engine ist ansich grafisch unglaublich genial...

weiß absolut nicht, was du mit grottiger bildquali meinst. ich finde halo 3 ist eines der technisch einwandtfreiesten games der gen... ich finds super scharf, man muss halt nur genauer hinschaun, um zu sehen wie extrem aufwendig und genial programmiert das spiel ist.
@urban
hast du halo wirklich selber gespielt??? wenn nicht, dann kannst du schlecht mitreden...
spiel mal 20 minuten lang die kampagne und dann schau dir das ganze nochmal von allen seiten im kino modus an, da siehst du, wie genial halo 3 aussieht. selbst kleinste details, wie die kratzer auf waffen, raumschiffoberflächen und so weiter sind astrein scharf zu erkennen!!!
halo 3 rult, wenn auch erst auf den 2. blick!

wahre Wörter @Lestrange

vor allen laüft die ganze zeit die aufnahme funktion im hintergrund mit und ist ncht mal an einen festen Ort gebunden

ja, kaum ein feature hat mich so geflasht in der letzten zeit.
wünsche mir sowas für die nächste box von haus aus, also, das die konsole an sich des quasi schon unterstützt. wie genial wäre die aufnahmefunktion zb. auch bei gears??? (naja immerhin fotos darf man knipsen!)

rein qualitativ? schwer zu sagen, geht es nur um den moment, das gesamte spiel, die technik oder was anderes?

in sich geschlossen würde ich halo 3 sagen. urban hat recht, man mag sich darüber wundern, aber zu einigen zeitpunkten sieht das spiel so unglaublich gut aus, das mir glatt das höschen wegfliegt. dass es technisch nicht unbedingt die pole position hat, ist mir klar.

allerdings weiß ich auch nicht, was da die nummer 1 ist. hab jetzt 174 games und komm nicht mehr drauf ^^
ich glaube fast, dass es die rennspiele sind. pgr4 ist ein traum, GRID finde ich super, eternal sonata ist klasse und bioshock ohnehin. wenn es stock und steif nur um die technik geht, würde ich gears fast immer noch vorne sehen - habs aber auch schon seit nem jahr nicht mehr gespielt ;)

weiß absolut nicht, was du mit grottiger bildquali meinst. ich finde halo 3 ist eines der technisch einwandtfreiesten games der gen... ich finds super scharf, man muss halt nur genauer hinschaun, um zu sehen wie extrem aufwendig und genial programmiert das spiel ist.
Darum gehts.

Die Texturen sind ab 1 Meter Abstand total verschwommen, da die interne Auflösung -> 640p is.

Da das Spiel AF/AA nicht kennt, ist es kantig und Texturen von der Seite betrachtet ziemlich unscharf.

Halo3 ist definitiv DAS Spiel mit der schlechtesten Bildqualität aller Zeiten.

Darum gehts.

Die Texturen sind ab 1 Meter Abstand total verschwommen, da die interne Auflösung -> 640p is.

Da das Spiel AF/AA nicht kennt, ist es kantig und Texturen von der Seite betrachtet ziemlich unscharf.

:lol:
kann man drüber streiten, muss man aber nicht...
designtechnisch sind die besten games IMO bioshock, gears und condemned!

Darum gehts.

ich weiß nicht die blätter sehen top aus von den pflanzen sowie was da an lichteffeken geboten wird ist mehr als gut. sowas findet man nichtmal bei GEARs

:lol:
kann man drüber streiten, muss man aber nicht...
Nein kann man nicht...

Du hast wohl keine Ahnung was Bildqualität überhaupt bedeutet.

Verblendete Halo-Fanboys :lol2:

Die Beleuchtung is genial, find die schöner als in Crysis. Grafik ist ansich absolut hammer, aber die Bildqualität ist ein Witz!

@Screenshots
Die Screenshots werden ja mit der Ingame-Engine und 4xSSAA gemacht, mit 1080p.

So oder so: Halo3 in 720p und 16xAF würde wie auf den Screenshots aussehen, nur mit bisschen Alaising.

Zuletzt bearbeitet:
was soll den bildqualität sein ? wen ein spiel wenigstens 720p schäft reicht mir das völlig. spiel sowie sowieso nur über einen 24" Monitor :-D

@urban
hast du halo wirklich selber gespielt??? wenn nicht, dann kannst du schlecht mitreden...
spiel mal 20 minuten lang die kampagne und dann schau dir das ganze nochmal von allen seiten im kino modus an, da siehst du, wie genial halo 3 aussieht. selbst kleinste details, wie die kratzer auf waffen, raumschiffoberflächen und so weiter sind astrein scharf zu erkennen!!!
halo 3 rult, wenn auch erst auf den 2. blick!

ich habs durch :P fang heute zum 2.mal damit an auf legendär

aber lestrange

INENGINE != INGAME ;)

das sollten wir doch unterscheiden :)

was soll den bildqualität sein ? wen ein spiel wenigstens 720p schäft reicht mir das völlig. spiel sowie sowieso nur über einen 24" Monitor :-D
Halo 3 schafft 640p ohne AA und ohne AF.

Das heisst, dass Texturen ab einer gewissen Entfernung (in Halo3 1-2m) total unscharf wirken, obwohl sie von nahem betrachtet extrem scharf sind.

In Gears of War haste auch mit 20m Entfernung gut aussehende Texturen, auch von der Seite betrachtet, da das Spiel AF hat und in 720p läuft.

@Urban
Die In-Engine braucht zu viel Ressourcen um Halo3 wie auf den Screens aussehen zu lassen, das schafft die Xbox360 nicht und die PS3 würds auch nicht packen.

Das mein ich mit scheiss Bildqualität:

798_0040.jpg

Unten sieht man den Boden von der Seite. Ohne AF ises halt extrem unscharf. Das ist überall so. Das Spiel hat ja auch kein AA und darum is alles so kantig.

Der Screenshot in kein Fake, so siehts Ingame aus.

Zuletzt bearbeitet:
gut und was soll daran schön sein damit man es zu den grafisch besten 360 games zu zählen?

da hat imo die 360 was besseres im portfolio :)

Zurück
Top Bottom