Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass Halo3 ne grottige Bildqualität hat.
Die Ingame-Engine ist ansich grafisch unglaublich genial...
Siehts auch so nicht aus.dann wuerde es net aussehen wie halo 2 HD
Schade, dass Halo3 ne grottige Bildqualität hat.
Die Ingame-Engine ist ansich grafisch unglaublich genial...
warum redet ihr eigentlich nur über grafik und nicht so über design?
Darum gehts.weiß absolut nicht, was du mit grottiger bildquali meinst. ich finde halo 3 ist eines der technisch einwandtfreiesten games der gen... ich finds super scharf, man muss halt nur genauer hinschaun, um zu sehen wie extrem aufwendig und genial programmiert das spiel ist.
Darum gehts.
Die Texturen sind ab 1 Meter Abstand total verschwommen, da die interne Auflösung -> 640p is.
Da das Spiel AF/AA nicht kennt, ist es kantig und Texturen von der Seite betrachtet ziemlich unscharf.
Halo3 ist definitiv DAS Spiel mit der schlechtesten Bildqualität aller Zeiten.
Darum gehts.
Die Texturen sind ab 1 Meter Abstand total verschwommen, da die interne Auflösung -> 640p is.
Da das Spiel AF/AA nicht kennt, ist es kantig und Texturen von der Seite betrachtet ziemlich unscharf.
Halo3 ist definitiv DAS Spiel mit der schlechtesten Bildqualität aller Zeiten.
Nein kann man nicht...
kann man drüber streiten, muss man aber nicht...
@urban
hast du halo wirklich selber gespielt??? wenn nicht, dann kannst du schlecht mitreden...
spiel mal 20 minuten lang die kampagne und dann schau dir das ganze nochmal von allen seiten im kino modus an, da siehst du, wie genial halo 3 aussieht. selbst kleinste details, wie die kratzer auf waffen, raumschiffoberflächen und so weiter sind astrein scharf zu erkennen!!!
halo 3 rult, wenn auch erst auf den 2. blick!
Halo 3 schafft 640p ohne AA und ohne AF.was soll den bildqualität sein ? wen ein spiel wenigstens 720p schäft reicht mir das völlig. spiel sowie sowieso nur über einen 24" Monitor :-D