Wednesday
L20: Enlightened
ich denke mal bioshock, das charadesign ist bei mass effect am besten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

gerade die augen finde ich bei Mass Effect genial. die frage ist doch bei uncharted und bei MGS4 das es nur ein gesicht gibt sie aus dem vergleich herausfallen. Bei Mass Effect kann man dagegen in jeden Video seinen selbst erstellen Charakter bewundern. also![]()
eben nicht! so gehe ich wie in einem film an die materie. ich kann es solange perfektionieren bis ich zufrieden bin. Aber wenn man es jedesmal neu berechnen lassen möchte, muss man sich andere methoden einfallen lassen und dies ist um einiges aufwendiger zu bewerkstellligen.Und genau das macht diese beiden Titel in Bezug auf Mimik einfach überlegen. Ist doch auch klar, dass man einige wenige Gesichter viel besser animieren und darstellen kann als die Fülle an Personen, die in Mass Effect vorkommen.
eben nicht so gehe ich wie in einem film an die materie, ich kann es solange perfektionieren bis ich zufrieden bin. wenn man es jedesmal neu berechnen lassen möchte muss man sich andere methoden einfallen lassen und dies ist um einiges aufwendiger zu bewerkstellligen.
nach meiner ansicht muss sich ein rendervideo mit einen renderfilm vergleichen lassen und nicht mit einen Spiel.
Ich glaube er meint MGS4 ist eher ein Renderfilm und faellt deshalb aus dem Vergleich, weil alle Filmsequenzen im Gegensatz zuIch steh grad irgendwie aufm Schlauch :-?
Versteh net, was du meinst???

Das bestaussehenste 360 Game? Von den Spielen die ich zu Hause hab, würde ich sagen: Orange Box, Bioshock und Call of Duty 4.