Xbox360 Bestaussehenstes 360 Game

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller XBOXOne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei Mass Effect ist halt nur das Textur nachladen und ruckeln nervig,
ich hoffe das Installieren von Games behebt da einiges!
Grafisch finde ich Gears am schönsten, auch wenns einige besser aussehende Games gibt, hat da das Leveldesign doch eine epische Atmosphäre.
Von der Physik her auf jeden Fall Halo 3!! Es wirkt alles so Interaktiv und wie Halo 3 stell ich mir ein Next gen Spiel vor. Es sollte mehr games mit einer Halo ähnlichen Engine rauskommen!
 
Gears 2 wird das wohl schönste neue 360 Spiel. Aber auch Banjo hat mich äusserst positiv überrascht. Insgesamt zeigen die Herbst / Winter Blockbuster, dass auch auf der 360 noch eine größere Steigerung möglich ist.

Zu den schönsten bisher erschienenen 360 Titel zählen für mich ganz klar Bioshock, CoD4, Gears of War, Assassins Creed und Mass Effect. Obwohl sich letzteres in Sachen Charaktermodells und Gesichtsanimationen eindeutig Titeln wie Uncharted oder MGS4 geschlagen geben muss. Gerade die Augen sind in Mass Effect mindestens eine Klasse schlechter als in den beiden anderen Titeln und die Nebenchars sehen verständlicherweise auch schlechter als die Hauptcharaktere aus. Auf den Pics spielt Mass Effect zweifelsohne ganz vorne mit, in Bewegung relativiert sich das aber doch ein bisschen.
 
gerade die augen finde ich bei Mass Effect genial. die frage ist doch bei uncharted und bei MGS4 das es nur ein gesicht gibt sie aus dem vergleich herausfallen. Bei Mass Effect kann man dagegen in jeden Video seinen selbst erstellen Charakter bewundern. also :scan:
 
ME & Gears

bei Halo 3 von bzw überhaupt mit zuzählen was grafikreferenz angeht versteh ich eh nicht :rolleyes:


wobei grafisch UT3 sogar besser als Gears ist :)
 
gerade die augen finde ich bei Mass Effect genial. die frage ist doch bei uncharted und bei MGS4 das es nur ein gesicht gibt sie aus dem vergleich herausfallen. Bei Mass Effect kann man dagegen in jeden Video seinen selbst erstellen Charakter bewundern. also :scan:

Und genau das macht diese beiden Titel in Bezug auf Mimik einfach überlegen. Ist doch auch klar, dass man einige wenige Gesichter viel besser animieren und darstellen kann als die Fülle an Personen, die in Mass Effect vorkommen.

Aber gerade die Augenpartie ist in Mass Effect nicht so gut gelungen, wenn ich das richtig im Gedächtnis habe. Den Augen fehlt es am typischen Glanz und an den Spiegelungen und gerade auch was realistische Augenbewegungen angeht zieht es gegen Uncharted, Heavenly Sword, MGS4 deutlich den kürzeren.

Insgesamt gesehen gehört Mass Effect aber auf jeden Fall zu den bestaussehendsten Titeln, wenn auch nicht unbedingt technisch. Aber Stil, Charaktere, Fargebung und diverse Filter sorgen für ein tolles und stimmiges Gesamtbild.
 
Und genau das macht diese beiden Titel in Bezug auf Mimik einfach überlegen. Ist doch auch klar, dass man einige wenige Gesichter viel besser animieren und darstellen kann als die Fülle an Personen, die in Mass Effect vorkommen.
eben nicht! so gehe ich wie in einem film an die materie. ich kann es solange perfektionieren bis ich zufrieden bin. Aber wenn man es jedesmal neu berechnen lassen möchte, muss man sich andere methoden einfallen lassen und dies ist um einiges aufwendiger zu bewerkstellligen.

nach meiner ansicht muss sich ein rendervideo mit einen renderfilm vergleichen lassen und nicht mit einen Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Aussehen, von der Gestaltung und der Spielbarkeit her ist Call of Duty 4 mein Favourit. Es sieht gut aus, hat für mich persönlich keine störenden Gestaltungsmerkmale und läuft dazu noch mit 60 FPS.
 
- Gears of War
- Call of Duty 4
- Halo 3 (einige STellen im Singleplayer waren absolut genial)
- PGR 4
- Kameo
 
eben nicht so gehe ich wie in einem film an die materie, ich kann es solange perfektionieren bis ich zufrieden bin. wenn man es jedesmal neu berechnen lassen möchte muss man sich andere methoden einfallen lassen und dies ist um einiges aufwendiger zu bewerkstellligen.

nach meiner ansicht muss sich ein rendervideo mit einen renderfilm vergleichen lassen und nicht mit einen Spiel.

Ich steh grad irgendwie aufm Schlauch :-?
Versteh net, was du meinst???
 
habe noch paar satzzeichen eingefügt.

ich meine , wie kann man seinen film mit einen spiel vergleichen ? soweit ich weiß wird wenigstens der aktuelle kampfanzug bei MGS mit in die Szene herangenommen. Lobenswert ! Aber das Gesicht bleibt natürlich gleich, wie auch anders. ABer vom Arbeitsaufwand ist ME deutlich höher anzusiedeln als MGS was die Gesichter angeht.
 
Das bestaussehenste 360 Game? Von den Spielen die ich zu Hause hab, würde ich sagen: Orange Box, Bioshock und Call of Duty 4.
 
Ich steh grad irgendwie aufm Schlauch :-?
Versteh net, was du meinst???
Ich glaube er meint MGS4 ist eher ein Renderfilm und faellt deshalb aus dem Vergleich, weil alle Filmsequenzen im Gegensatz zu
Mass Effekt vorgerendert sind.
Damit hat er zum Teil ja auch Recht. Mass Effekt ist Echtzeit wo MGS4 nur vorgerendert(Wenn auch nicht CGI ist).
Aber mal im Ernst die Gesichter bei Mass Effekt sehen imo dank Aliens und besserer Hauteffekte besser aus bei MGS4 aus. Dafuer siegt MGS natuerlich bei den Koerpern und beim Haar. Das ist einfach nur Krass aber in diesem Thread auch nicht Thema^^.
Lustig ist nur die Parallele das sowohl Mass Effect als auch MGS super Charaktermodelle und richtig schaebige Texturen in der ferne haben :lol:
 
Das bestaussehenste 360 Game? Von den Spielen die ich zu Hause hab, würde ich sagen: Orange Box, Bioshock und Call of Duty 4.

Orange Box? Darf ich fragen, was genau du meinst? Ich persönlich finde keines der enthaltenen Spiele wirklich gutaussehend. Spielerisch natürlich überragend, die Physik ist auch stark, aber die Optik ist für mich eigentlich der große Schwachpunkt.
 
solche vergleich hinken sowieso meist. mir geht es mehr um die technik und den anreizdas meiste aus der konsole herausgeholt zu haben. dazu zählen alle bereiche wie physik, wettereffekte , gegnerzahl , KI und und und
 
Wundert mihc, dass es noch keiner genannt hat... aber ich fand das Aussehen von Oblivion genial. Die Landschaften, die verschiedenen Wettersituationen,...

Und ansonsten würde ich auch Bioshock vorschlagen. Die intensiven, tiefen Farben... :)
 
Zurück
Top Bottom