Xbox360 Games Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Im Wii Forum beliebt, dachte ich hier gibts es auch einen allgemeinen Game Thread, hab aber keinen gefunden
Wenn doch bitte verlinken, dann pack schließ ich den hier und geh in die Ecke und schäm mich ;)

Bin ja jetzt neuer 360 Besitzer und hab einiges nachzuholen. Was könnt ihr mir so alles empfehlen?

Hab bei Ebay jetzt schon ein paar Kameo, Blue Dragon und Eternal Sonata Auktionen beobachtet, aber was gibts sonst noch alles?

Ist DoA Xtreme 2 wirklich nur ne virtuelle Fleischbeschau oder gibt es dort tatsächlich Beachvolleyball was in etwas an Beach Spikers (Gamecube) rankommt?

Wie ist Sonic The Hedgehog?

Auf was stehst Du so alles?
Mehr Infos...magst Du auch Shooter... oder Action ... oder :-P
...die anderen können Dir dann besser helfen ;-)

Kauf dir Tales of Vesperia !!!!!!!!!!! :aargh:

Wenn du Blue Dragon und Eternal Sonata magst,liebst du es ^^

Auf was stehst Du so alles?
Mehr Infos...magst Du auch Shooter... oder Action ... oder :-P
...die anderen können Dir dann besser helfen ;-)

Das ist ähm.. schwer zu sagen ;)

Es gibt eigentlich nichts was ich komplett ignoriere. Um Shooter und Simulationen mach ich nen großen Bogen, aber selbst da gibt es ausnahmen (Half Life)

@Metal Gear Solid Fan
Ja, wenns billig wird, ich hol erstmal die älteren nach und wende mich dann den neueren Titeln zu, der 360 kauf war schon teuer genug ;)

EDIT: stimmt, Tales gibts ja noch nichtmal

Hmm.. also Sonic ist Crap das ist keinen Euro Wert. :scan:

Da du wohl nicht auf die Shooter und Racer stehst würde ich sagen Viva Pinata TiP könnte was sein für dich. Die Demo ist auf dem Marktplatz verfügbar. Zu DoAX2 kann ich nix sagen aber ich denke Olivion oder Mass Effect sollten durchaus Beachtung finden. Sind beide günstig zu kriegen. Außerdem könntest du Ausschau nach einem günstigen SceneIt halten.
Außerdem gibt es noch zig Arcade Titel die man ausprobieren sollte da ist wirklich für jeden was dabei. Dazu gibt es momentan 147 Spieledemos inkl. Sonic auf dem Marktplatz schau dich um teste. :scan:

Tales of Vesperia hat leider einen Regionalcode also wird das erst nächstes Jahr was.

Also ich fand unter anderem folgende Spiele nicht Schlecht:

Falls Du noch keine Xbox1 hattest,dann:
- Ninja Gaiden Black
- Dreamfall
- Jade Empire
- Fahrenheit

für die 360:
- Kameo
- Blue Dragon
- Eternal Sonata (etwas leicht, aber sehr schöne Optik :-P )
- Lost Odyssey .... bin erst bei DVD2 ...aber bisher sehr gut
- Oblivion
...ach da gibt es soooo viele :-P

Mass Effect soll ja auch sehr gut sein (habe ich aber nicht!)

pflichtkäufe:
-gears of war (konsolenübergreifend referenz bis zum 2er, unerreichtes spielgefühl, bester multiplayer ever bis zum 2er)
-project gotham racing 4 (geile optik, geile autos, geiles fahrgefühl, bombe im multi)
-halo 3 (grafik nicht sooo dolle aber es gibt keine besseren schusswechsel dank der ki. außerdem ist der multiplayer genial)
-perfect dark zero (sp auf dem n64-niveau stehengeblieben, dafür rockt der multiplayer ohne ende)
-kameo (kurz aber brilliant, einzigartiges kunstwerk)
-viva pinata (macht süchtig, mehr detailverliebtheit geht nicht)
-dead or alive 4 (hart aber fair, itagaki-game eben)
-ninja gaiden 2 (ebenfalls hart, aber halt auch anspruchsvoller als devil may cry, god of war & co)
-bioshock (zwar im endeffekt doch "nur" ein shooter, aber die inszenierung ist einzigartig)
-mass effect (west-rpg-referenz, genial)
-blue dragon (ost-rpg-referent, von den machern von chrono trigger, quasi chrono trigger 2)

die paar sind mir jetzt auf anhieb eingefallen, gibt aber noch zig weitere (vor allen dingen exklusive) aaa-kracher für 360 :)

hmm, da gibts einiges... wenn du Internet hast, dann probier mal die ganzen Demos durch und entscheide dich dann für die Games ;)

Kameo ist auf jeden Fall mal geil imo :D

Musst dir auf jeden Fall auch mal die Arcade Games anschauen. Da sind echt Perlen drunter:

Braid gefällt dir bestimmt ;)

draygon... haste meinen rat befolgt :D

also ich schätz dich mal als einen an der gern rpg´s und action/adventures spielt, also empfehl ich dir auf jedenfall mal Lost Odyssey und Oblivion, muss man gespielt haben.

Ansonsten würd ich das Arcade-Programm in Betracht ziehen, Braid und Castle Crashers sind 2 absolute Kracher :aargh:

Selbst wenn du nicht so auf Shooter stehst, würde ich zu Bioshock und Mass Effect raten, 2 absolute Top-Games.

Und natürlich Gears wenn du mal richtig brutal dienen Zorn an den Hatern auslassen willst :ugly:

PS: Add mich mal bei XBL, DasbrotCW

Mal ne Frage, wieso kann ich die Ninja Gaiden 2 Demo nicht ziehen? Es kommt die Meldung, dass es nicht aus meinem aktuellen Standort aus verfügbar ist..oder so ähnlich.

Mal ne Frage, wieso kann ich die Ninja Gaiden 2 Demo nicht ziehen? Es kommt die Meldung, dass es nicht aus meinem aktuellen Standort aus verfügbar ist..oder so ähnlich.
wenn du von deutschland aus versuchst nützt selbst ein ausländischer account nichts, weil deine ip geprüft wird, deshalb können wir z.b. auch kein duke nukem 3d ziehen

Ist leider normal, wenn du in Deutschland wohnst ...

Brauchst ein VPN-Tunnel, um Demos solcher Spiele oder Downloadinhalte (z.B. bei Gears of War) herunterladen zu können - wir, die wir in Deutschland leben müssen ja beschützt werden :ugly:

Naja, trotzdem danke für die Antworten, werd mir dann NG2 einfach mal bestellen. :)

Das wird jetzt schon mein siebtes X360 Game und ich hab die Konsole erst seit 3,5 Wochen. :o

Zurück
Top Bottom