Tales of Graces

Ich wills im Westen, der Rest ist völlig egal. Werds wohl mit ner Fanübesetzung spielen müssen, bis zum Winter könnten sie fertig sein :) Und grafisch reicht die Wiifassung völlig. Und wer weiß, vielleicht gibts vom nächsten PS3 Tales später ne Wiifassung^^ Nichts ist unmöglich.

Ich wills im Westen, der Rest ist völlig egal. Werds wohl mit ner Fanübesetzung spielen müssen, bis zum Winter könnten sie fertig sein :) Und grafisch reicht die Wiifassung völlig. Und wer weiß, vielleicht gibts vom nächsten PS3 Tales später ne Wiifassung^^ Nichts ist unmöglich.

Würde mich nicht wundern wenn ToG f auch noch für die X360 erscheint und das neue Tales of ebenfalls, um noch das letzte an möglichen Verkaufszahlen rauszuholen.
Gegen Multi vom Anfang an wäre ja nichts einzuwenden, aber solche Geschichten wie den Beta Versionen und halbes Jahr später dann das richtige Game gehen zu weit.

Gegen Multi vom Anfang an wäre ja nichts einzuwenden, aber solche Geschichten wie den Beta Versionen und halbes Jahr später dann das richtige Game gehen zu weit.

Schlecht für die Erstkäufer (auf der falschen Konsole) dann :)
PS3 hat es da sehr gut, Vesperia - richtig geil und sehr viel Neues, jetzt noch Graces in besserer Grafik und sicherlich auch mit deutlich mehr Verbesserungen. Und dann noch ein neues Tales of. Zum Glück habe ich eine PlayStation 3 :lick:

Ich wills im Westen, der Rest ist völlig egal. Werds wohl mit ner Fanübesetzung spielen müssen, bis zum Winter könnten sie fertig sein :)

ich bezweifle dass es so schnell fertig sein wird,das ganze zeug übersetzen dauert nur n paar wochen,das beta testen und bug fixen wird monate dauern...vor sommer,eher ende 2011 sollte man damit nicht rechnen

Schlecht für die Erstkäufer (auf der falschen Konsole) dann :)
PS3 hat es da sehr gut, Vesperia - richtig geil und sehr viel Neues, jetzt noch Graces in besserer Grafik und sicherlich auch mit deutlich mehr Verbesserungen. Und dann noch ein neues Tales of. Zum Glück habe ich eine PlayStation 3 :lick:

Hat man doch nichts von wenn die Spiele hier nicht erscheinen, ich bin z.B. froh das ich Tales of Vesperia überhaupt spielen kann.

Vielleicht macht Namco ja das Unerwartete und lokalisiert Tales of Graces für beide Konsolen gleichzeitig und bringt sie hier raus ( wers glaubt) ^^

Vielleicht macht Namco ja das Unerwartete und lokalisiert Tales of Graces für beide Konsolen gleichzeitig und bringt sie hier raus ( wers glaubt) ^^
Sinn?
Selbst wenn Sie sowas tun würden, würde keiner die Wii-version kaufen, wenn man auf der PS3 die bessere Version bekommt.

Ist Tales of Graces F auch für den Westen geplant?
Die PS3 ist zwar Region-Free aber es geht mir da doch eher um die Übersetzung - wobei ich in dem Fall keine neue Synchro benötigen würde (ganz im Gegenteil; Untertitel sind mehr als ausreichend).

Ist Tales of Graces F auch für den Westen geplant?
Die PS3 ist zwar Region-Free aber es geht mir da doch eher um die Übersetzung - wobei ich in dem Fall keine neue Synchro benötigen würde (ganz im Gegenteil; Untertitel sind mehr als ausreichend).
Keins der beiden kommt.
Für ToG ist aber eine Fantranslation in Arbeit.

Sagt wer? PS3 version könnte es durchaus nach Amerika schaffen.
Eher nicht. Die PS3-Version bleibt einfach ein Port und weil es nun auch auf der PS3 ist, kommt es nicht unbedingt in den Westen.
Wenn es ToG schon nicht auf der Wii in den Westen geschafft hat, wird es auch nicht mit der PS3 gehen.
Welchen Erfolg die PS2-Tales im Westen hatten sehen wir ja an TotA und ToL. Also ich finde es unwahrscheinlich.

Sagt wer? PS3 version könnte es durchaus nach Amerika schaffen.

Port ist noch kein einziger gekommen, da haben die originalversionen mehr chance. Aber der PS3 Port bestätigt, dass die Wii Version nie kommen wird, weil sie anscheinen kein interesse mehr an der wii version haben. Tja tough luck guys. Let's Nuke them :x

Hoffentlich kommt die PS3 Version in den Westen das wäre cool :nerd:

Wir bekommen nur Team Symphonia Spiele also kann man ToGF vollkommen ausschließen x:
Sofern das neue PS3-To von Team Symphonia ist, bekommen wir dieses.

Zurück
Top Bottom