Tales of Graces

ToG Opening Theme in voller Länge und in guter Qualität .aka die offizielle Version

BoA-まもりたい〜White Wishes〜 full song

Kore de owari
Sou omotteita tooi ano hi
Ima ha ieru
Habatakeru hajimari datta to

Kimi no nukumori ga hirogaru
Te no hira to mune no sukima
Kimi to yukusaki sagashiteru
Kokoro tsunaide

Mamoritai mamorareteru
Aenai toki mo zutto
Ichibyou zutsu watashitachi ha
Tsuyoku nareru kara

Hiroi yozora
Yorisou hoshitachi miage nagara
Kage gae no nai kyou no mukou
Asu ga umareru

Futari no aida wo yukikau
Kono kuuki daiji ni shitai
Sukitootte iku
Kokoro kara yasashiku nareru

Wasurenai kimi to koushite
Wakachiaeru nukumori
Kanjiteru tatta hitotsu
Mirai terasu mono

Furitsumoru kanashimi wo
Sotto tokasu you ni
Itsumademo Itsudemo

Mamoritai mamorareteru
Aenai toki mo zutto
Ichibyou zutsu kimi to watashi
Tsuyoku nareru kara

Wasurenai kimi ni deatte
Umarekawareru negai
Shinjiteru dakara watashi
Subete mamoritai

Subete mamoritai

KARMA ist und bleibt das beste Opening eines Tales of Spiels vor Ring a Bell^^

Find Mamoritai von BoA aber auch ganz nett.

mal ne kleine mothership op sammlung :<

Man merkt btw ziemlich gut welche 2 Openings einfach nur grausig sind :ugly: (ToL und ToE)

TotA dicht gefolgt von ToD/ToS/ToV das Beste imo aber auch ToI hat irgendwas aber nur am Anfang irgendwie kA xD

Zuletzt bearbeitet:
die besten OPs sind von ToRM2 und ToT
der rest ist natürlich auch super

ich habe übrigens vor langer zeit mal nen blog mit sämtlichstens OPS gemacht aber mittlerweile gibtsja schon wieder zig neue :ugly:

Habe mir jetzt mal den ToG Trailer da angeschaut von der OP Sammlung die XCHEGUEVARAX vorhin gepostet hat und muss sagen, dass mir davon das OP bestimmt auch sehr gut gefallen würde, wenn der Song mit guten Szenen umgesetzt werden würde (vllt sogar besser als TotA).
Also momentan sieht es so aus
1. Tales of the Abyss (evtl ToG)
2. (evtl Tales of Graces) :ugly:
3. Tales of Symphonia

Hast übrigens noch ToS: DOTNW vergessen. Wer's sich noch anschauen will:
http://www.youtube.com/watch?v=KvTjcNd8mT4
Ist aber imo nicht so der Burner.

wieso?? er hat geschrieben das er hier mal alle songs der mothership teile zeigt und ToS:KoR ist kein mothership teil was willst du mehr :lol:
Gar nichts, einfach gar nichts :lol: (deinerseits)

@XCHEGUEVARAX
Jo, hab's nun verstanden :-P Weiß nicht was ihr habt, entweder unbedingt klugscheißern oder ihr wolltet das OP hier nicht sehen xD
Nicht böse gemeint^^

Scheint dir ja echt gegen den Strich zu gehen dass ich da jetzt ein zusätzliches OP gelinkt habe :ugly: oder du machst das mit Absicht weil ich es bin ;)

wieso?? er hat geschrieben das er hier mal alle songs der mothership teile zeigt und ToS:KoR ist kein mothership teil was willst du mehr :lol: nenn fehler nehm ich dir doch nicht gleich übel schließlich bist du ja noch neuling was die tales reihe betrifft ^^

http://www.youtube.com/watch?v=ddyPFfg1ACw

http://www.youtube.com/watch?v=6MQPvvklohE&feature=related

Gar nichts, einfach gar nichts :lol: (deinerseits)

@XCHEGUEVARAX
Jo, hab's nun verstanden :-P Weiß nicht was ihr habt, entweder unbedingt klugscheißern oder ihr wolltet das OP hier nicht sehen xD
Nicht böse gemeint^^

Sry aber du meintest ja ich häbe was vergessen (also hättest du prinzipiell zuerst geklugscheissert nur nicht richtg :ugly:)

Hätte ich nicht geschrieben Mothership hätte ich viele Openings vergessen und nicht nur das von ToS2

Es war ja auch nur ne Anmerkung meinerseits und keine Idee dahinter dich auseinander reissen zu wollen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das Tales of Symphonia: Dawn of the New World Opening ist im Westen ja auch wieder so blödes Gedudel, das originale Opening von Misono (Ninin Sankyaku) ist imo richtig cool.

Das Tales of Symphonia: Dawn of the New World Opening ist im Westen ja auch wieder so blödes Gedudel, das originale Opening von Misono (Ninin Sankyaku) ist imo richtig cool.

bei ToL habens das ja auch schon so gemacht

kA wenn man schon zufaul ist das lied auf englisch zu singen sollte man nicht sowas durch sinnentleertes gedudel ersetzen

Zurück
Top Bottom