Yondaime
L14: Freak
Bin eben ein unverbesserlicher Optimist. 
Aber wenn man Argumente bringt, wird es schwerer, wie üblich nur zu bashen.

Aber wenn man Argumente bringt, wird es schwerer, wie üblich nur zu bashen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne ganz sicher nichtche: ich bin da garantiert nicht alleine.
Stimmt deshalb würde ich es an deiner Stelle einfach mal ruhen lassenauch anderes herum ist es auch nicht besser. dinge die man nicht mag grundlos zu loben nur weil es für die fav. Plattform kommt.
Selbst Pistole und Messer haben nen Delay, soll das realistisch sein?Es fühlt sich wirklich so an, als steuere man einen gepanzerten Soldaten und keinen fliegenden Punkt.
Selbst Pistole und Messer haben nen Delay, soll das realistisch sein?![]()
Selbst Pistole und Messer haben nen Delay, soll das realistisch sein?![]()
das ist ohne frage gut. muss trotzdem meinsenf dazu geben. ist zwar eine ganze weile her das ich selbst geschossen habe aber . z.b. ein Mg hat glaube eine mündungsgeschwindigkeit von 900m/s. auch beim springen ist es der falsche ansatz, wenn ich das so lese. soldaten werden ja nicht blöder wenn sie eine splitterschutzweste tragen nur schwerer. ihre muskekn sollten also ganz normal ansprechen nur eben nicht so stark wie normal. also geringe sprunghöhe. Fazit das delay macht das spiel nicht realistischer nur schwerer und frustiger.Komischerweise habe ich mehr Probleme mit dem delay gehabt als in der Demo. Kann aber auch daran liegen, dass ich Killzone 2 heute morgen gezockt habe. Ich finde den Delay aber nach wie vor gut, weil er einfach eine andere Herangehensweise fordert, weil es eben nicht möglich ist, Headshots am laufenden Band zu fabrizieren, weil man auch danebenschiesst und ein halbes Magazin danebenrotzt.
Ich hab dann mal zum Spaß Resistance 2 eingelegt- ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Resistance 2 ist schnell und arcadeig, Killzone 2 ist träger, jeder Kill hat einen höheren Stellenwert, ganz einfach deshalb, weil man mehr dafür getan hat.
Der Delay ist ja auch immer unterschiedlich, je nach Waffe. Die Sub MG hat nur einen ganz leichten, wohingegen Delay und verringerte Laufgeschwindigkeit bei einem schweren MG deutlich verringert sind. Das macht die Sache für mich authentischer, realistischer und - weil es zum Spiel passt- besser. Den Delay gibt es ja nicht nur beim Schiessen, sondern auch beim Springen.
Es fühlt sich wirklich so an, als steuere man einen gepanzerten Soldaten und keinen fliegenden Punkt.
denoch wenn ich springen will springe ich auch. zwar nur 10 cmJa, Halo 3 auf normal ist ein Spaziergang. Hero fand ich gut und passend, bei Legendary beiss ich mir auch noch die Zähne aus.
Es gibt in der Realität aber sowas wie einen "Erschöpfunsdelay". Wenn man stundenlang schwere Sachen trägt, dann werden die Bewegungen auch langsamer. Ohne jetzt weiter auf die Physiologie einzugehen:
Man erkennt ja, worauf GG hinauswollten. Und unspielbar wird Killzone 2 dadurch ja nicht. Letzten Endes ist es eine Geschmacksfrage. Ich kann aber allen, die deswegen vor diesem Spiel zurückschrecken nur raten, es zu zocken.
Nichts anderes hab ich nämlich bei Halo 3 gemacht, obwohl mir der Stil und das Universum überhaupt nicht zusagt- aber spielerisch ist es einfach super.
Manchmal muss man sich nur selbst überwinden.
das dreckspiel werde ich sicherlich mal ausleihen. aber 60€ für etwas was ich nicht mag ist zu viel verlangt.
denoch wenn ich springen will springe ich auch. zwar nur 10 cmaber immerhin.
das dreckspiel werde ich sicherlich mal ausleihen. aber 60 für etwas was ich nicht mag ist zu viel verlangt.
hätee vlt irgendetwas dahintersetzn sollen das es etas abmildert.Damit hast du schon fast wieder den positiven Eindruck, den ich in den letzten posts von dir gewonnen habe, verspielt.
Und MP ist nix für dich?
das dreckspiel werde ich sicherlich mal ausleihen. aber 60€ für etwas was ich nicht mag ist zu viel verlangt.
anstatt dich an diesen satz hochzuziehen hättest du ja auch die diskussion mit mir und yondamine komplett lesen können.Jetzt ist schon ein Drecksspiel. Je mehr du von Killzone schreibst, desto niveauloser werden deine Kommentare. Siehs einfach ein, dass das Spiel sehr gut ist, auch wenn es trotzdem nichts für dich ist (wobei du es nichtmal gespielt hast) und spare dir die dummen Kommentare. Man hat langsam kein Bock mehr hier im Thread zu lesen, weil du andauernd was an diesem Spiel zu meckern hast. Es nervt einfach!
naja nicht wirklich verrückter sondern immer neidischer und ratloserCrazy wird immer verrückter. er ist einfach ein billiger sony hater. besitzt keine ps3 (behauptet sein bruder hätte eine), hat kz 2 nie gespiel (selbstverständlich ist es aber ein drecksspiel) und dreht sich und windet sich so wie es ihm gerade passt um möglichst wenig seine geliebte box in mitleidenschaft zu ziehen dabei aber sony/playstation/ oder die spiele möglichst dumm zu bashen
![]()