KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
ich weiß nicht wie der 2. teil wird. aber der erste hat mir spaß gemacht. und ich mag die riddick filme. ich sag nur wer anderes kann mit einer tasse einen gegner besiegen ^^

Ich fand das erste Spiel auch Klasse, des weiteren besitze ich die Filme auf HD Scheiben.. und dennoch.. das neue Game ist absolut veraltet. Ist sicherlich schade, aber auch kein Weltuntergang.

habe die demo noch nicht gespielt. wenn es sich aber an den ersten teil anlehnt kann es nur Top werden.

Kurz gesagt dein geschmack möchte ich nicht haben. spiel lieber dein K2 noch 100mal durch und geile dich an der ach so tollen grafik auf. was anderes bietet es ja nicht.

Killzone 2 muss dich übel mitgenommen haben was?...:-)

Seit gefühlten 100 Seiten bist du über Killzone 2 am meckern, obwohl es du wahrscheinlich nicht mal selber gespielt hast...:oops:

PS: Killzone 2 hat den genialsten MP denn ich je gespielt habe, die Action und was da sonst noch auf dem Schirm abgeht, alles ruckelfrei und in dieser Grafik mit bis zu 32 Spieler...:aargh:

Killzone 2 muss dich übel mitgenommen haben was?...:-)

Seit gefühlten 100 Seiten bist du über Killzone 2 am meckern, obwohl es du wahrscheinlich nicht mal selber gespielt hast...:oops:

PS: Killzone 2 hat den genialsten MP denn ich je gespielt habe, die Action und was da sonst noch auf dem Schirm abgeht, alles ruckelfrei und in dieser Grafik mit bis zu 32 Spieler...:aargh:
wenn du wirklich dahinter stehen würdest wären dir negative wertungen bzw meinungen nicht so enorm wichtig.

Ähm, Riddick ist ziemlch Spaßfrei und bietet zudem nichtmal Technik. Also ich bin mir sicher, auch Du wirst es recht scheiße finden.

Das nimmst du zurück! :dbz2:
Killzone 2 in allen Ehren, ich liebe es, ist einer der besten Shooter ever, aber The Chronicles of Riddick Escape from Butcher Bay, war ein sagenhafter Top-Titel und steht in meiner Gunst auch ganz oben.

Da Dark Athena den Vorgänger, in HD Optik, beinhaltet kann es schonmal nur ein Hit sein und da die Mannen von Starbreeze zu den besten ihrers Fachwerkes gehören, habe bisher wirklich jedes Game von denen verschlungen, wird Dark Athena ein Top Titel.

Ausserdem kommen die geilsten Sprüche immer noch von Riddick:

it ain't the fall that kills you, but the sudden stop at the bottom

:lol:

Riddick ftw!!! Ist gekauft sobald wieder mehr Geld als Motten in der Tasche sind...

der erste riddik teil war richtig geil... habs damals auf dem pc gezockt und war nur überrascht wie erfrischend das game war :o

@crazy:

schon komisch das du dich anhand von einer demo nicht festlegen willst, aber bei kz2 die demo kritisieren.....

naja du kannst noch 100 mal sagen das kz2 scheisse ist.. aber ich kann dir sagen das du eines der besten mp games verpasst die es im handel gibt ;)

weil ich eben kein fan der serie killzone bin. wäre ich das wären mir contras ziemlich egal. und ich verzichte dankend darauf ein spiel zu spielen das nur durch hype soweit nach oben kommen konnte. fans sollte man sich erarbeiten und nicht durch billiges tech geprotze das zudem auch teils geschummelt ist

Spiel die Spiele doch bitte erst mal bevor du drüber herziehst

Danke

Zuletzt bearbeitet:
der erste riddik teil war richtig geil... habs damals auf dem pc gezockt und war nur überrascht wie erfrischend das game war :o

@crazy:

schon komisch das du dich anhand von einer demo nicht festlegen willst, aber bei kz2 die demo kritisieren.....

naja du kannst noch 100 mal sagen das kz2 scheisse ist.. aber ich kann dir sagen das du eines der besten mp games verpasst die es im handel gibt ;)
weil ich eben kein fan der serie killzone bin. wäre ich das wären mir contras ziemlich egal. und ich verzichte dankend darauf ein spiel zu spielen das nur durch hype soweit nach oben kommen konnte. fans sollte man sich erarbeiten und nicht durch billiges tech geprotze das zudem auch teils geschummelt ist

Ne danke, ich bin nicht schwul...:ugly:

Wirklich :ugly:

PS3.JPG

weiß jetzt nicht was du willst ! war noch sehr dipolmatisch von mir. kann gern meine contra punkte aufzählen. an den hat sich bis heute nix geändert. für mich ist das spiel eben nix. muss doch nicht jeden gefallen.

Also ich weiss ja nicht, mir kommt es nicht in den Sinn über Spiele die ich "nicht mag" über mehrere Seiten zu labern und zu kritisieren und dann solche Behauptungen aufzustellen:
fans sollte man sich erarbeiten und nicht durch billiges tech geprotze das zudem auch teils geschummelt ist
so richtig ohne sich mit dem Spiel überhaupt zu beschäftigen (was sich ja eigentlich sowieso ausschliesst wenn man es "nicht mag")

Aber ja jedem das "seine"

Muss ja für manche schon ne Sportart sein über Dinge zu schwatzen die man nicht mag :ugly:

Kurz gesagt dein geschmack möchte ich nicht haben. spiel lieber dein K2 noch 100mal durch und geile dich an der ach so tollen grafik auf. was anderes bietet es ja nicht.

Au contraire...Killzone 2 ist mit Abstand der packendste Shooter, den ich seit langem gespielt habe. Und das beinhaltet Gears 1+2, Resistance 1+2, Halflife 2+ Episode 1+2, Halo 3, The Darkness, Bioshock und ein wenig CoD4.

Und Leveldesign fand ich bis jetzt auch toll. Die Schusswechsel sind intensiv, anspruchsvoll und machen unheimlich Laune. Und über fehlende Höhepunkte (weiss gar nicht, wie manche Reviewer da drauf gekommen sind) kann ich absolut nicht klagen.

Gerade im aktuellen Quervergleich zu Halo 3 und Resistance 2, welche ich beide vor kurzem gespielt habe, ist Killzone 2 für mich eindeutig das spannendere und packendere Spiel.

che: ich bin da garantiert nicht alleine. auch anderes herum ist es auch nicht besser. dinge die man nicht mag grundlos zu loben nur weil es für die fav. Plattform kommt.

Au contraire...Killzone 2 ist mit Abstand der packendste Shooter, den ich seit langem gespielt habe. Und das beinhaltet Gears 1+2, Resistance 1+2, Halflife 2+ Episode 1+2, Halo 3, The Darkness, Bioshock und ein wenig CoD4.

Und Leveldesign fand ich bis jetzt auch toll. Die Schusswechsel sind intensiv, anspruchsvoll und machen unheimlich Laune. Und über fehlende Höhepunkte (weiss gar nicht, wie manche Reviewer da drauf gekommen sind) kann ich absolut nicht klagen.

Gerade im aktuellen Quervergleich zu Halo 3 und Resistance 2, welche ich beide vor kurzem gespielt habe, ist Killzone 2 für mich eindeutig das spannendere und packendere Spiel.
interessiert mich kaum. nix was mich vom hocker hauen würde un mich ca. 60€ kosten lassen würde. hast ja einige gute spiele gespielt würdest dann nicht arg viel parallelen sehen bzw bei dir einge erinnerungen hoch kommen . für einen SoloPlayer ist das ein ausleihspiel. :-)

Klar gibt es Parallelen zu anderen Shootern, was den Missions- und den Levelaufbau angeht. Worin sich Killzone 2 aber m.M. nach merklich von der Konkurrenz absetzt, sind die Schusswechsel, das Herzstück eines jeden Shooters.

Ich muss allerdings noch anmerken, dass ich erst in der 5. Mission bin und die Eindrücke noch recht neu und frisch sind. Deshalb kann sich das noch ändern.

Aber wie ich es momentan sehe, ist Killzone 2 der Shooter (abseits von Bioshock und stellenweise The Darkness), der mich richtig in seinen Bann ziehen kann. Das ist weder Gears gelungen, noch Halo 3 (das hat schon wegen dem Stil schlechte Karten bei mir).

Also bis jetzt: Killzone 2 SP topp! Und ich finde die ersten Missionen alles andere als langweilig und durchschnittlich. Kann da einige der Kritikpunkte nicht so recht nachvollziehen.

@yondaime warum machst du dir soviel mühe mit crazy der hat das teil doch gar nicht gespiel und er stempelt es gleich als durchschnitt ab!!! ich hätte da echt keinen nerv dazu, jemand was zu erklären der es gar nciht verstehn will, naja...

Zurück
Top Bottom