KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
killzone2pic.png

ist doch der held oder nen freund von KiZo oder? naja das mit der steuerung ist mir klar, obwohl ich finde, dass es bei halo besser passen müsste...der held und auch die helghas sind "relative" leichtbekleidet...das sieht der MC *chief da chief* schwerer aus...also müsste ja der mc die schwere und die kizo leute die leichte steuerung haben;-)

aber bei halo haben sie es begründet mit der servo unterstützenden wirkung der rüstung und der tatsache, das Cortana (nicht unsere^^) die reflexe verbessert, bzw sogar selber übernimmt...

imho dürfte nur so eine rüstung
633547896064526059-warhammer40000nowavailableinlarp.jpg

ein verhalten aufbauen wie es beschrieben ist

naja aber die begründung ist ja legitim :-D

quatsch in keinen anderen shooter außer k2 wird versucht das waffengewicht zu simulieren. man hat sich an die alten spiele gewöhnt undwird dies pfade niemals verlassen wollen. besonders nicht wenn man aktiv spielen wollte. aber das delay ist ja vollends bekloppt.
eine kugel braucht nicht zu lang bis sie den lauf verlassen hat.

Zuletzt bearbeitet:
quatsch in keinen anderen shooter außer k2 wird versucht das waffengewicht zu simulieren. man hat sich an die alten spiele gewöhnt undwird dies pfade niemals verlassen wollen. besonders nicht wenn man aktiv spielen wollte. aber das delay ist ja vollends bekloppt.
eine kugel braucht nicht zu lang bis sie den lauf verlassen hat.

sowas ähnliches gab es schon bei SplinterCell...da war das gewicht aber eher der mensch als das gewehr^^

Ich finde das mit dem mit dem Behäbigkeit simulieren ist mal was Neues.
Aber im Multiplayer möchte ich "competetive" spielen und ich kann mir vorstellen das einem die Steuerung dort schnell auf Nüsse geht.
Wenn mir bei Halo jemand in den Rücken schießt kann ich mich schnell umdrehen und zurückschießen,
wenn mir das mit einer simulierten Behäbigkeit schwerer möglich ist finde ich das nicht so toll.

Aber im Multiplayer möchte ich "competetive" spielen und ich kann mir vorstellen das einem die Steuerung dort schnell auf Nüsse geht.
Wenn mir bei Halo jemand in den Rücken schießt kann ich mich schnell umdrehen und zurückschießen,
wenn mir das mit einer simulierten Behäbigkeit schwerer möglich ist finde ich das nicht so toll.

Natürlich ist das von jedem Zocker anders, aber so erging es mir gerade mal nach 20 Minuten! Das Spiel ist ja wirklich gut aber es ist nichts Weltbewegendes!

wenn du mit dem rücken zu mir stehst und ich knall dich ab und du musst dich noch umdrehen und meinst mich noch zu besiegen is klar paul
bei soner situation haste meistens verloren ist auch richtig so ne lieber machst nen 3m sprung drehst dich 3mal um dich selbst und killst den noch

hahaha jedem das seine find de steuerung gut und jeder hat das selbe problem und wenn einer damit nicht zurecht kommt hat man halt gelitten deswegen gibt es ja auch andere spiele

wenn du mit dem rücken zu mir stehst und ich knall dich ab und du musst dich noch umdrehen und meinst mich noch zu besiegen is klar paul
bei soner situation haste meistens verloren ist auch richtig so ne lieber machst nen 3m sprung drehst dich 3mal um dich selbst und killst den noch

hahaha jedem das seine find de steuerung gut und jeder hat das selbe problem und wenn einer damit nicht zurecht kommt hat man halt gelitten deswegen gibt es ja auch andere spiele
magst ja recht haben aber da wäre immer noch das problem mit dem delay. wie willste das schön reden ?

du spielst ja auch kein fadenkreuz das punktgenau auf alles reagiert..

du spielst einen soldaten der seine zeit braucht zum reagieren :ugly:

minimal kürzer der delay und imo wärs perfekt.. viel besseres feeling als bei anderen shootern wo man das gefühl hat keinen Soldaten,Helden oder sonst etwas zu spielen sondern eine waffe die perfekt reagiert

minimal kürzer der delay und imo wärs perfekt.. viel besseres feeling als bei anderen shootern wo man das gefühl hat keinen Soldaten,Helden oder sonst etwas zu spielen sondern eine waffe die perfekt reagiert
das rennen und deckungssystem kommen in den videos richt gut über. aber IMO glaube ich nicht das ein soldate im häuserkampf seine flinten sich vor die nase hält wenn er um die ecke schaut. nagut ist nur eine design entscheidung. genauso wie das nachladen der sniper. irgendwas macht man da mit den fingern. irgendwie komisch :-D

mahlzeit diese billig rüstung ist hässlich. gibt eine wesentlich bessere ausführung :)

Ein Held ist eine Waffe die Perfekt Reagiert :scan:
Oder willst du hier Chuck Norris beleidigen?

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon raus, was die Sonys jetzt hypen werden bis zum Erbrechen, wo sich Killzone 2 nur als durchschnittlicher Shooter herausgestellt hat?

P.S.: Bitte Sig beachten!

well well grafisch sehen die waffen soooo genial aus :o manchmal verballer ich ein magazin nur um die nachlade animationen und die waffendetails anzuschauen... übertriebene grafik

@ Cici vor 3wochen hattest du doch auch ein Helghast Avatar Cortana?

vor einigen monaten hast auch hier herumgeschrieben das Killzone 2 alles vernichten wird xD warst auch voll am hypen... naja man kanns net jedem recht machen
du drehst dich jeden tag.. das so abartig

well well grafisch sehen die waffen soooo genial aus :o manchmal verballer ich ein magazin nur um die nachlade animationen und die waffendetails anzuschauen... übertriebene grafik

@ Cici vor 3wochen hattest du doch auch ein Helghast Avatar Cortana?

vor einigen monaten hast auch hier herumgeschrieben das Killzone 2 alles vernichten wird xD warst auch voll am hypen... naja man kanns net jedem recht machen
du drehst dich jeden tag.. das so abartig

Der Kleine will nur Aufmerksamkeit.. Der hat doch nichtmal ne PS3.

Du kennst dich wohl nicht sehr gut mit Halo aus.
Umdrehen - Granate - Kopfschuss mit der BR.
Das dauert nicht so lange wie, sagen wir mal 5 Schüsse die dein Gegner ungefähr braucht um dich zu killen.

Du hast nicht mal ne Xbox360.

Stimmt, ich habe zwei. ne mal ehrlich, ich glaub Dir das nichtmehr. Also entweder haste die Rechnung nicht bezahlen können, oder es ist nicht Deine Kiste, aber das was Du so von Dir gibst, ist schon etwas merkwürdig für jemanden der eine PS3 besitzt.

Zurück
Top Bottom