http://www.gamerankings.com/ps3/928377-killzone-2/index.html
K2 90,68% nach 50 tests <<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Halo 3 93,36% nach 89 tests
im allgemeinen fallen die durchschnitte bei steigender anzahl von tests
War wohl wieder nix
Im allgemeinen sind deine Posts auch für die Tonne. Genau wie dieser wieder.
IMO kann man die Qualität von Spielen weder mit VKZ noch mit Wertungen vergleichen. Es ist doch logisch, dass Killzone 2 z.B. den beseren Sound, bessere atmo oder bessere Grafik hat. Wäre auch schlimm wenn nicht!
Es ist aber auch vollkommen logisch, das Halo damals besser bewertet wurde als Killzone 2 jetzt. Man hat jetzt einfach ein paar referenzen an denen sich Killzone 2 Messen muss. Halo hatte die noch nicht, und wurde dafür aber in einigen Bereichen zur Referenz.
Ich weiß das selber, da ich oft und gerne Halo spiele (leider hab ich keine eigene 360 :-?).
Ich persönlich finde aber dennoch, das Killzone 2 teilweise echt niedergewertet wurde ohne Grund. Von mir würde das Spiel ca. 92% bekommen. Besser als Halo ist es in manchen Bereichen, in anderen aber auch schlechter. Kann mich nicht so recht entscheiden welches besser ist.
Auf jeden fall ist doch klar, das fans der Spiele bei Titeln wie Killzone 2 nochmal 5% zur Wertung dazuzählen können.
Genau das gleich gilt auch für Spiele wie Halo Wars. 82,5% mögen für einen PS3 only User schlecht aussehen, aber für fans des Halo Universums ist es einfach eine Offenbarung.
Das ist alles.