Weiss ich das?Wann zeigt Ms denn mal diese Grafikkracher :-?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiss ich das?Wann zeigt Ms denn mal diese Grafikkracher :-?
Was ist denn eigentlich ein Killlag? Meine SPiele sind bisher astrein gelaufen.. Verstehe nicht was ihr für Probleme habt..
Das muss ja wohl jeder für sich entscheiden?kein wirkliches Ärgernis...
Ich hab über 1 Jahr CoD2 gezockt und hatte nicht allzuviel Probleme,das game lief zu 90% gut im MP.Das ist echt witzlos.. wenn ich an soviele XBOX360 Live Games denke die wirklich UNSPIELBAR waren und die Games schlicht abgebrochen wurden, weil hier Pings jenseits der 999ms waren.. wie CoD2/3..
Ne, ehrlich, ich kapiere es gerade nicht. KZ2 läuft richtig schön smooth, was gibt es denn hier zu bemängeln? Hatte nicht einmal ein Lag, und das bei dem Ansturm!
Definition Killag
Wenn du einen abknallst und der danach eine gefühlte Sekunde später als erwartet zu Boden geht. Da steht also schon das du ihn gekillt hast, aber erst danach kippt er um.
Nicht Spielrelevant und auch kein wirkliches Ärgernis...
Ich hab über 1 Jahr CoD2 gezockt und hatte nicht allzuviel Probleme,das game lief zu 90% gut im MP.
Und komisch das du die Killlags nicht bemerkst,obwohl sie jeder hat.
ein killlag ist z.b. wenn du auf einen gegner schiesst und er auf dich ,einer von euch beiden fällt tot um und der andere fällt sekunden nachdem der eine zu boden ging erst um.
Keine Ahnung was du und deine "Kumpels"für Probleme hatten,ich hab mir CoD2 zum Launch mit geholt und fast täglich ,bis zum 3er,gezockt.Also bei CoD2 glaube ich Dir einfach nicht, ich hatte hier MASSIVE Probleme.. wie viele andere meiner Kumpels auch, und das über ne ganze Zeit lang, bis CoD3 erscheinen ist. Bei uns liefen ca. nur jedes Dritte Match gut, es fing immer wieder mitten im Spiel an komplett zu stocken, bis zum Abbruch.. Und sowas habe ich bei einigen XBOX360 Titeln!
bei dem delay beim schiessen würde es auch nur schwer auffallen. gehört halt dann zum spielNaja also wir haben hier CW Interne Matches gemacht und keiner hatte Probleme![]()
Also bei CoD2 glaube ich Dir einfach nicht, ich hatte hier MASSIVE Probleme.. wie viele andere meiner Kumpels auch, und das über ne ganze Zeit lang, bis CoD3 erscheinen ist. Bei uns liefen ca. nur jedes Dritte Match gut, es fing immer wieder mitten im Spiel an komplett zu stocken, bis zum Abbruch.. Und sowas habe ich bei einigen XBOX360 Titeln!
bei dem delay beim schiessen würde es auch nur schwer auffallen. gehört halt dann zum spiel![]()
naja das scheint ja schon im soloplayer so zu seinDer beste Konsolen-Latency Check lautet ^^
Mit der Waffe auf den Boden (o. Wand) zielen - schießen und wenn der Schuss dann nicht relativ zeitnah einschlägt liegt die Latenz jenseits von Gut und Böse ^^
naja das scheint ja schon im soloplayer so zu sein. ich weiß das game ist nur für die progamer gemacht die schon um die schon gedanklich um die ecke gebogen sind als ja tatsächlich schon den eingabe gemacht haben
geh doch dein delayzone ach nein dein fogzone spielencrazy, geh in die küche und bash dein käsebrot.. das geht doch jetzt locker 50 seiten so mit dir, dass du nur auf k2 rumhackst,oder? jeder weis mitlerweile, dass du das spiel scheiße findest.. is ja gut.. nur belästige andere nicht weiter damit
Ich schreibe hier nur weil grade einen neues Level geladen wird. Aber alle die sich noch in diesem Thread aufhalten, schämt euch.
Jetzt wird Killzone 2 gezockt. Und die Rodler freuen sich auf Post!
Mir hat R2 mehr Spass gemacht als KZ2, weil es gewisse Dinge einfach besser macht.
Vorallem Online ist R2 um Welten besser.