KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Halo wurde auch schon gehypt da hatte Microsoft Bungie noch gar nicht gekauft. Ganz ohne Werbekampagne.

So ist es, hab ja auch vor einigen Seiten geschrieben das ich mich tierisch drauf gefreut hab als es noch für den PC angekündigt war.
Es war 1998 oder 1999 als ich die ersten Previews gelesen hab.

Zuletzt bearbeitet:
Snake nein, Kratos ja

Metal Gear Solid - eines DER Spiele für PSX, da gibts nix zu diskutieren
MGS2 + 3 - absolute Top Games der letzten Gen
MGS4 - eines der wenigen, wichtigen Exklusivgames der HD Konsolen, hat sich super verkauft und ohne Ende Auszeichnungen abgeräumt

Die Uralt Metal Gears sind nicht relevant, genauso wie Twin Snakes (Remake) oder das misslungene XBox Experiment.
Warum nicht relevant ?
Weil es um Aushängeschilder der jeweiligen Firmen (Sony, Microsoft, Nintendo) ging, also um die Wahrnehmung einer breiteren Masse.

Metal Gear Solid - eines DER Spiele für PSX, da gibts nix zu diskutieren
MGS2 + 3 - absolute Top Games der letzten Gen
MGS4 - eines der wenigen, wichtigen Exklusivgames der HD Konsolen, hat sich super verkauft und ohne Ende Auszeichnungen abgeräumt

Die Uralt Metal Gears sind nicht relevant, genauso wie Twin Snakes (Remake) oder das misslungene XBox Experiment.
Warum nicht relevant ?
Weil es um Aushängeschilder der jeweiligen Firmen (Sony, Microsoft, Nintendo) ging, also um die Wahrnehmung einer breiteren Masse.

Snake ist nicht nur auf sony consolen unterwegs und fällt darum aus dem raster.

Snake gibt es ja sogar in Super Smash Bros. Brawl und das besitzen ca. doppelt soviele Leute wie ein MGS4 ... Soviel also zur Masse ... :-)

Masse in Gaming-Foren ungleich Masse der gesamten Kundschaft.

eben du sagst es... die masse schaut nicht vorher nach ob snake irgendwo einen kleinen Gastauftritt hatte der nicht in dein strenges Maskottchenkonzept passt.

halo=kindershooter und killzone/r2/gow2 für erwachsene

:rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

genial du bist mir einer....ich versuch echt ernst zu bleiben aber DAS ist der GRÖßTE MIST, den ich im forum jee gehört habe:o

Halo 1 und 2..USK 16 >_> welch kiddies, die das spielen und Halo3 hat USK 18 XD

nur weil bungie es geschafft hat ohne übertrieben starke gewalt nen ansprechende shooter zu gestalten, ist er nicht für erwachsene

:rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

genial du bist mir einer....ich versuch echt ernst zu bleiben aber DAS ist der GRÖßTE MIST, den ich im forum jee gehört habe:o

Halo 1 und 2..USK 16 >_> welch kiddies, die das spielen und Halo3 hat USK 18 XD

nur weil bungie es geschafft hat ohne übertrieben starke gewalt nen ansprechende shooter zu gestalten, ist er nicht für erwachsene

Dabei spielen kiddies doch lieber die Gorespiele. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom