Jo, 1-2 Kills kommen hin, aber das ist hier nicht das Thema.Für dich würde es immer noch reichen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, 1-2 Kills kommen hin, aber das ist hier nicht das Thema.Für dich würde es immer noch reichen![]()
ist er so gut ? *schluck* kann mich ja mal adden . brauche etwas spaß bzw wieder etwas übung.Ich glaube nicht, dass du Predo überhaupt 1x killen könntest![]()
Add am besten Frankwest, seine Leute sind übelst...das haste NULL Chancheist er so gut ? *schluck* kann mich ja mal adden . brauche etwas spaß bzw wieder etwas übung.
Cooooool , ach wie ich mich daruaf freue gepawnt zu werden ;-)Add am besten Frankwest, seine Leute sind übelst...das haste NULL Chanche![]()
Halo wurde auch schon gehypt da hatte Microsoft Bungie noch gar nicht gekauft. Ganz ohne Werbekampagne.
Ferrari 599Da steckt mehr Leben drin als in dem dicken Klempner, dem lahmenden Igel und der Biotonne zusammen :rofl:
Ey kleiner Bube wenn ich meine 360 wieder von Ms zurück bekomme kann ich dich ja mal adden und zeigen wie wenig ich Halo gespielt habe ;-)
Ein Zugpferd ist für ein Konsolenhersteller sehr wichtig,
Nintendo-Mario
Sega -Sonic
Microsoft-Masterchiff
Sony- ?
Snake, Kratos
Snake nein, Kratos ja
Metal Gear Solid - eines DER Spiele für PSX, da gibts nix zu diskutieren
MGS2 + 3 - absolute Top Games der letzten Gen
MGS4 - eines der wenigen, wichtigen Exklusivgames der HD Konsolen, hat sich super verkauft und ohne Ende Auszeichnungen abgeräumt
Die Uralt Metal Gears sind nicht relevant, genauso wie Twin Snakes (Remake) oder das misslungene XBox Experiment.
Warum nicht relevant ?
Weil es um Aushängeschilder der jeweiligen Firmen (Sony, Microsoft, Nintendo) ging, also um die Wahrnehmung einer breiteren Masse.
Snake ist nicht nur auf sony consolen unterwegs und fällt darum aus dem raster.
trotzde zählt snake nicht..der kann von heut auf morgen weg sein
was zählt und was nicht entscheidest nicht du sondern die masse, und die masse verbindet zur Zeit Snake mit Sony. aber lieber btt
Snake gibt es ja sogar in Super Smash Bros. Brawl und das besitzen ca. doppelt soviele Leute wie ein MGS4 ... Soviel also zur Masse ...
Masse in Gaming-Foren ungleich Masse der gesamten Kundschaft.
halo=kindershooter und killzone/r2/gow2 für erwachsene
:rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl2::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
genial du bist mir einer....ich versuch echt ernst zu bleiben aber DAS ist der GRÖßTE MIST, den ich im forum jee gehört habe:o
Halo 1 und 2..USK 16 >_> welch kiddies, die das spielen und Halo3 hat USK 18 XD
nur weil bungie es geschafft hat ohne übertrieben starke gewalt nen ansprechende shooter zu gestalten, ist er nicht für erwachsene