Der Hype wurde nicht von MS ausgelöst, sondern von den Leuten selber.Halo wäre in der Masse der Shooter untergegangen hättte es nicht diesen Hype von Seiten Ms gehabt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Hype wurde nicht von MS ausgelöst, sondern von den Leuten selber.Halo wäre in der Masse der Shooter untergegangen hättte es nicht diesen Hype von Seiten Ms gehabt.
wer es glaubt ...Finde es immer erstaunlich das Killzone1 als vergleich her halten muss .Dabei wissen alle das Killzone1 Crap ist ändert trozdem nix an der Tatsache das Halo1 und Halo2 ein grottiges Leveldesign hatten.Halo wäre in der Masse der Shooter untergegangen hättte es nicht diesen Hype von Seiten Ms gehabt.
Halo wäre in der Masse der Shooter untergegangen hättte es nicht diesen Hype von Seiten Ms gehabt.
So sieht es aus.Der Hype wurde nicht von MS ausgelöst, sondern von den Leuten selber.
Finde es immer erstaunlich das Killzone1 als vergleich her halten muss .Dabei wissen alle das Killzone1 Crap ist ändert trozdem nix an der Tatsache das Halo1 und Halo2 ein grottiges Leveldesign hatten.Halo wäre in der Masse der Shooter untergegangen hättte es nicht diesen Hype von Seiten Ms gehabt.
Wieso verkaufen sich z.b. Samsung TVs? Sind doch so gut, brauchen ja keine Werbung?Verratet mir mal wozu Ms diese Werbekampange nötig hatte wenn der Hype schon vorher da war
Finde es immer erstaunlich das Killzone1 als vergleich her halten muss .Dabei wissen alle das Killzone1 Crap ist ändert trozdem nix an der Tatsache das Halo1 und Halo2 ein grottiges Leveldesign hatten.Halo wäre in der Masse der Shooter untergegangen hättte es nicht diesen Hype von Seiten Ms gehabt.
Wieso verkaufen sich z.b. Samsung TVs? Sind doch so gut, brauchen ja keine Werbung?
Damit wollen sie den Namen enorm stärken und das ist ihnen auch super gelungen. Jeder halo-Teil verkauft sich über 3 Millionen mal am 1. Tag und es ensteht der grösste Hype auf der Welt.
Kann nicht jeder von seinem Game sagen.
Verkauft sich ja nicht grundlos 10 Millionen mal?Es bietet einfach unheimlich viel Content, Abwechslung und eine gigantische Lehrnkurve.
Sony- ?
Sony- Namenloser Killzone 2 Soldat
Du musst es ja wissen.
Ich verstehe nicht wieso Leute dauernd über Spiele urteilen die sie nicht/kaum gespielt haben.
Ich habe Halo 3 seit Release und spiele seit dem kaum noch was anderes.
Es bietet einfach unheimlich viel Content, Abwechslung und eine gigantische Lehrnkurve.
Klar werben alle Hersteller für ihre Produkte aber bei weitem nicht so extrem wie Ms für Halo.Wäre diese gigantische Werbekampange nicht da gewesen wäre der Hype um Halo nicht grösser als wie bei anderen Spielserien.
Verratet mir mal wozu Ms diese Werbekampange nötig hatte wenn der Hype schon vorher da war
Ich glaube nicht, dass du Predo überhaupt 1x killen könntestEy kleiner Bube wenn ich meine 360 wieder von Ms zurück bekomme kann ich dich ja mal adden und zeigen wie wenig ich Halo gespielt habe ;-)
Ein Zugpferd ist für ein Konsolenhersteller sehr wichtig,
Nintendo-Mario
Sega -Sonic
Microsoft-Masterchiff
Sony- ?
Ich glaube nicht, dass du Predo überhaupt 1x killen könntest![]()
Halo wurde auch schon gehypt da hatte Microsoft Bungie noch gar nicht gekauft. Ganz ohne Werbekampagne.Klar werben alle Hersteller für ihre Produkte aber bei weitem nicht so extrem wie Ms für Halo.Wäre diese gigantische Werbekampange nicht da gewesen wäre der Hype um Halo nicht grösser als wie bei anderen Spielserien.