KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Halo wäre in der Masse der Shooter untergegangen hättte es nicht diesen Hype von Seiten Ms gehabt.

1. Falsch.
2. Hätte, wäre, wenn ... Du wirst langweilig. Hätte KZ2 nicht einen Top-Gerenderten Trailer bekommen, würde jetzt auch keine Sau drüber sprechen. Deine Argumente sind so belanglos wie das Pfurzen eines Hamsters um Mitternacht.

Der Hype wurde nicht von MS ausgelöst, sondern von den Leuten selber.
So sieht es aus.

Finde es immer erstaunlich das Killzone1 als vergleich her halten muss .Dabei wissen alle das Killzone1 Crap ist ändert trozdem nix an der Tatsache das Halo1 und Halo2 ein grottiges Leveldesign hatten.Halo wäre in der Masse der Shooter untergegangen hättte es nicht diesen Hype von Seiten Ms gehabt.

Ein Zugpferd ist für ein Konsolenhersteller sehr wichtig,

Nintendo-Mario
Sega -Sonic
Microsoft-Masterchiff
Sony- ?

Verratet mir mal wozu Ms diese Werbekampange nötig hatte wenn der Hype schon vorher da war
Wieso verkaufen sich z.b. Samsung TVs? Sind doch so gut, brauchen ja keine Werbung?

Damit wollen sie den Namen enorm stärken und das ist ihnen auch super gelungen. Jeder Halo-Teil verkauft sich über 3 Millionen mal am 1. Tag und es ensteht der grösste Hype auf der Welt. Sie wollen halt ihre paar hundert Millionen kassieren.

Kann nicht jeder von seinem Game sagen.

Du musst es ja wissen.
Ich verstehe nicht wieso Leute dauernd über Spiele urteilen die sie nicht/kaum gespielt haben.

Ich habe Halo 3 seit Release und spiele seit dem kaum noch was anderes.
Es bietet einfach unheimlich viel Content, Abwechslung und eine gigantische Lehrnkurve.

Finde es immer erstaunlich das Killzone1 als vergleich her halten muss .Dabei wissen alle das Killzone1 Crap ist ändert trozdem nix an der Tatsache das Halo1 und Halo2 ein grottiges Leveldesign hatten.Halo wäre in der Masse der Shooter untergegangen hättte es nicht diesen Hype von Seiten Ms gehabt.

Ja klar , du hast ja mal gar keine Ahnung :rofl3:

Warum hat wohl Halo so eine Fanbase? Das Halo Universum ist ein bisschen komplexer als du denkst und gerade als Co-Op Game war es der Vorreiter für moderne Co-op Shooter. So ein Bullshit den du da laberst, nach deiner "Logik" ist KZ 2 auch nur ein gehyptes Stück Scheiße.

Ich glaub ich flieg im Roflcopter, vor allem dein erster Satz :rofl3:

Wieso verkaufen sich z.b. Samsung TVs? Sind doch so gut, brauchen ja keine Werbung?

Damit wollen sie den Namen enorm stärken und das ist ihnen auch super gelungen. Jeder halo-Teil verkauft sich über 3 Millionen mal am 1. Tag und es ensteht der grösste Hype auf der Welt.

Kann nicht jeder von seinem Game sagen.

Klar werben alle Hersteller für ihre Produkte aber bei weitem nicht so extrem wie Ms für Halo.Wäre diese gigantische Werbekampange nicht da gewesen wäre der Hype um Halo nicht grösser als wie bei anderen Spielserien.

Du musst es ja wissen.
Ich verstehe nicht wieso Leute dauernd über Spiele urteilen die sie nicht/kaum gespielt haben.

Ich habe Halo 3 seit Release und spiele seit dem kaum noch was anderes.
Es bietet einfach unheimlich viel Content, Abwechslung und eine gigantische Lehrnkurve.

Ey kleiner Bube wenn ich meine 360 wieder von Ms zurück bekomme kann ich dich ja mal adden und zeigen wie wenig ich Halo gespielt habe ;-)

Klar werben alle Hersteller für ihre Produkte aber bei weitem nicht so extrem wie Ms für Halo.Wäre diese gigantische Werbekampange nicht da gewesen wäre der Hype um Halo nicht grösser als wie bei anderen Spielserien.

Aaaaaber aaaaber :lol2:

Nur weil Sony Werbungen macht, die kein Schwein anspricht?

Verratet mir mal wozu Ms diese Werbekampange nötig hatte wenn der Hype schon vorher da war

Halo: Combat Evolved hatte anfänglich kaum Werbung. Zum Xbox-Launch hatte MS ganz andere Sorgen ... Warum verbreitest du so einen Mist? Die große Werbung kam erst [Halo 2; 3], nachdem gemerkt wurde, dass das Spiel ein voller Erfolg zu sein scheint. Wenn ein Spiel von der Spielerschaft generell nicht angenommen wird, dann kann sich auch kein Hype entwickeln. Und dass jede neue Info/Screens/Videos zu einem Halo-Titel in jeder News groß erwähnt und gefeiert wird, das liegt bestimmt nicht an MS sondern an den Spielern. Du versuchst hier gerade neben "Wii xxx" die stärkste Videospielmarke, die der Markt zur Zeit kennt, schlechtzureden. Ich kenne kein Spiel, dass so viele Communitys wie Halo hat. Es gibt kein Spiel, dass insgesamt an die Online-Anzahl-Sessions von Halo 2 / und 3 rankommt. Soll daran auch der Hype schuld sein oder wie erklärst du dir das in deiner Welt? Meine Güte, einige sollten die Welt echt mal anfangen realistisch zu sehen.

Halo wurde auch schon gehypt da hatte Microsoft Bungie noch gar nicht gekauft. Ganz ohne Werbekampagne.

Zurück
Top Bottom