Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der trailer ist dochnoch für den ersten teil :-Dna dass wäre ja mal ein stück!
grad den trailer entdeckt
aber ob 09?! hm hm hm
einfach mal ein paar seiten zurückblättern in den launchzeitraum von gears 2, da findest du das gleiche geschwafel aus der grünen ecke.Und dann allen Usern vorhalten, die PS3 sei das allertollste?
Wer tut das im Bezug auf Wii und 360? So.. unprovoziert?
der trailer ist dochnoch für den ersten teil :-D
einfach mal ein paar seiten zurückblättern in den launchzeitraum von gears 2, da findest du das gleiche geschwafel aus der grünen ecke.
Gern geschehen aus dem schönsten Bundesland der WeltHellfrog, danke Dude (der aus dem Saarland kommt...)
Ein "paar"
Und selbst wenn, hat der Gears Hype nicht seit 2005 hier herumgelungert...
Dann geht mal ins Jahr 2007 zurück, kurz vor dem Halo 3 Launch. Das war wohl die schlimmste Fanboywelle die cw je getroffen hat, dass ganze "Gottescode" Geschwaffel ist unübertroffen...
Aber was red ich mit dir? Du bist auch nur ein Fanboy der nie über den Tellerrand blickt, oder besser gesagt ein Anti-Sony-Sympathisant...:hammer:
the darkness 2
Teil 1 ist mein Lieblingsshooter bis dato.
Kein Ding, Zocker...
Sagen wir es so.
Ich gebe es zu, keine Ahnung zu haben.
Mein Wissen um Konsolentechnik allgemein und von Cell basiert auf dem Internetgeschwätz hier auf CW und ein paar weiteren Artikeln.
Wobei hier auf CW auch einige sehr feine Technikdiskussionen aufgekommen sind, die die Sache vermutlich am ehesten durchleuchten.
Zocker war da, glaub ich, nicht Teilnehmer der Diskussion...
... aber ich schweife ab.
Nun kann Zocker angeben, woher er sein Wissen bezieht.
Das würde mich wirklich interessieren...
Nochmal, es hat nie wirklich jemand behauptet der Cell sei für Videospiele ungeeignet. Entweder waren es Leute die nicht damit umgehen können, oder Internet -Nerds. Der Punkt ist, beide CPUs sind FPU lastig und beide sind in einigen Bereichen schlechter als X86er CPUs. Das war schon immer so, und wird auch immer so bleiben, bei den Konsolen, einzige Ausnahme war die alte XBOX.
Ich hatte damals Kontakt zu Entwicklern die ein nicht so erfolgreiches Spiel entwickelt haben, hatte ich damals schon erwähnt.. heute kann man sich denken welche Leute es waren, die meisten kamen aus Deutschland. Der Punkt ist einfach, der Cell hat genau wie die CPU der 360er viel Fliesskommaleistung, wie schon oft erwähnt, und es ist bei Konsolchen völlig egal mit welcher Genauigkeit die arbeitet - genauso wie bei MM Anwendungen. Sowas kann man schlecht für den PC einsetzen usw.. aber für ne Konsole... ist das Ding brachial, sie kann zig Aufgaben übernehmen die so weit flexibler sind als es eine GPU könnte und zudem diese dadurch entlasten. Das ist ja der Punkt. Bei Killzone 2 wurde mit der CPU 20 bis 40% Grafik berechnet, der Rest haut den 7.1 Sound sowie Physik und KI raus. Und da Killzone2 hier in allen Bereichen die Konsolenreferenz ist.. kann man schlecht davon ausgehen, dass die CPU für eine Konsole ungeeignet ist. Ursprünglich wollte man ganz ohne GPU arbeiten, nur mit zwei Cells... Und jetzt mal ehrlich, wieso gibt es keine gravierenden Unterschiede bei den Multititeln und wieso sehen die exkl. PS3 Spiele besser aus... warum hauen die 16 Autos bei 1080p in eine nie dagewesenen Qualität hin samt 7.1 Sound!?
Der Cell kann weit mehr Dinge verwalten und selber berechnen als die CPU der 360er.. und das sieht man nun. Was hier ruckelfrei über den Screen läuft ist schon nahezu pervers. Mach das mal mit nem PC... Mach das mal mit Crysis.. dann wirst Du sehen wieviel normale CPU Power nötig ist um sowas zu realisieren..
Hier mal zwei MP Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=og5Ru3Vkxek
http://www.youtube.com/watch?v=oJNepBrDhR0
Du hast Geschmack, ich sehe.
Aber so genial ich The Darkness fand, und so sehr ich mich eigentlich im tiefsten inneren über ein Fortsetzung freuen wurde ( das Spiel hat mich diese Gen bisher am meisten gepackt ), ich denke das dass Spiel bei einem Sequel nicht die selbe Fazination verbreiten könnte.............................und leider ist Starbreeze jetzt mit Bourne beschäftigt :-(
The Darkness 1 war für mich der bislang beste Shooter der Gen: kreativ, bewegende Story, teilweise Open-World Feeling, unglaubliche Atmo in allen Settings gepaart mit dramaturgisch und spielerisch genialen Einfällen.
Als Exklusivtitel mit entsprechendem Hype womöglich noch vor Killzone und Halo platziert in den Wertungen. Der Multi war natürlich scheisse, braucht man nicht drüber diskutieren.......
Ich bin gerne das, was du haben willst :-D
Und nunja, im Jahr 2007, kurz vor dem Halo 3 Launch... Hab ich wohl irgendwie verdrängt.
Lag aber in erster Linie daran, dass mich die 360-Boys nicht wirklich niedergemacht haben... :cry:
Und nein, ich finde "Atom" oder "Edel" um mehr als nur eine Ecke schlimmer.
Besonders Letzteres führt dazu, anzunehmen, die PS3 sei das allertollste.
Gottescode sagt ja nix über die Spieler oder den Spieler an sich aus.
"Edel" unterteilt in Gruppen...
@Thumbsucker, wer redet eigentlich noch über The Darkness, ausser dich?...![]()
ich dachte Cortana is Schweizer? :-?
![]()