KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Kein Ding, Zocker...

Sagen wir es so.

Ich gebe es zu, keine Ahnung zu haben.
Mein Wissen um Konsolentechnik allgemein und von Cell basiert auf dem Internetgeschwätz hier auf CW und ein paar weiteren Artikeln.
Wobei hier auf CW auch einige sehr feine Technikdiskussionen aufgekommen sind, die die Sache vermutlich am ehesten durchleuchten.
Zocker war da, glaub ich, nicht Teilnehmer der Diskussion...

... aber ich schweife ab.

Nun kann Zocker angeben, woher er sein Wissen bezieht.
Das würde mich wirklich interessieren...

Wobei. Es wäre ganz nett zu wissen. Gut zu wissen?
Irgendwas?

Naja, nachdem KillZone2 gelandet ist, kann man durchaus sagen:

War goes on.

War keine so atomare Vernichtung, wie seit 3 Jahren gepredigt...

war aber nicht so pralle , ...spoiler stuff.... eh wie blöd kann der storyschreiber nur sein. klar es ist dort krieg. aber denoch. ich meine du säuberst den level ratze putz leer und da ....spoiler.......? genauso dofwie kommt der alte man unten in die höhle ? musste ich doch erst 3 corpser un 3 brumaks töten nur um da hinzukommen. wie sind die dort runter gekommen ?

traurig wars trotzdem :cry: hät wohl auch versucht sie rauszuholen und wieder aufzupäppeln. dennoch ein detail, das das gameplay auffrischt.

die leute in der höhle wirkten wohl ein wenig aufgesetzt.

aber ich sehe die storry hier eher als frischen wind und etwas schmuck um das gameplay rum, dieses etwas aufzulockern. als solches hat es ja gut funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Mir fallen derzeit nur zwei Sachen auf...

Die Erste,
Killzone 2 ist ein wirklich tolles Spiel, zumindest laut der Demo welche wirklich fun macht und ausserdem laut den Reviews die wirklich positiv ausgefallen sind. Grafisch ist es ebenfalls das geworden was alle erhofft haben, das derzeit grafisch bestaussehendste Spiel auf den Next Gen Konsolen.

Das Zweite,
Wir haben scheinbar hier auf CW eine Gruppierung die das mit allen Mittel ankämpfen wollen ?! Welche wohl selbst nichtmal eine PS3 haben, das Spiel nie gespielt haben aber alles besser wissen. Oder andere Spieler die es wohl spielen, aber auch nur um die Fehler im Spiel zu finden um diese gleich hier anhand ihrer "Objektivität" zu posten?!

Lasst doch bitte mal Gut sein. Jetzt hat halt auch die Playstation mal in einer Sparte die Referenzkrone abbekommen, ist doch auch mal toll. Kann man finde ich dieser Konsole auch mal gönnen.

Das Spiel fetzt, und das ist nunmal fakt :)
Lustigerweise "hetzen" hier aber gerade die gegen das Spiel (und das auch im Sonyforum) welche allgemein auch nichts Gutes an der Playstation finden, also die User die allgemein hier nur durch Bashen auffallen. Soll und muss man die nun ernst nehmen??

Mir fiehlen nur zwei kritische User auf die man wirklich ernst nehmen kann : Jinpachi und theexorzist. Warum? Weil sie ihre Meinung begründen und Ahnung haben. So liest es sich zumindest. Mehr dazu kann auch ich nicht dazu sagen.

Lustig fand ich aber folgende Sache :

Die Edge News. Bashfest. Und gerade die User welche die Edge Wertung dort OBJEKTIV empfanden und sie mit aller Kraft unterstützten haben in der Edge News mit der MP3 Wertung lauthals rumgeheult. Ich schätze mal das sagt einfach alles aus über solche User, nicht? Also mir sind sie ausser diesen Post zu schade was meine wichtige Zeit angeht. Ich zocke lieber, und ja ich habe irre Spass dran!:) Wer die guten Spiele nicht erkennen kann wegen dummen Gründen (Konsole, Firma, blablabla) da sag ich einfach mal :

Pech gehabt!

Zuletzt bearbeitet:
aso, dann darf man ja spoilern wenns schon 3 monate draußen is. aber danke, anstatt es zu editieren spoilerste einfach weiter.
muss wohl doch der mod ran...

muss wirklich verdammt hart sein son spoiler-tag zu schreiben :shakehead:
ist nur irgendwie schwer was zu erzählen das allgemein ist und wo man nur die hälfte sagen darf

der schaden ist sowie da warum herum heulen ?

Manwe, auch du bist ein gesegneter User.
Ich wünschte, CW wäre das Richtige für Leute mit Rückgrat und Nettigkeit... Ist es aber seit langer Zeit nicht.

Es tut mir Leid, wenn ich mich auf Zockers Niveau begeben muss, um auf seine Posts überhaupt antworten zu können.

Du musst nämlich unterscheiden zwischen den Leuten, die hier im WAR-Bereich stets im Angriff sind (Mehrheitlich die S-Leute... Seit Wochen diese "Referenz!" "KillZOWNED!" "Du bist doch nur neidisch!"-Rufe... auch unprovoziert) und denen, die sich dem halt widersetzen.

Auf sowas kann man nur mit ähnlichen Sachen antworten...
Zumal ich sicher bin, dass es dir auch aufgefallen sein sollte, dass gerade S-Fans in Bezug auf Exklusivspiele schon oft den Hammer auspacken, dass diese die besten seien, oder?

Eigentlich bei jedem Exklusivspiel?

Und dann allen Usern vorhalten, die PS3 sei das allertollste?
Wer tut das im Bezug auf Wii und 360? So.. unprovoziert?

Nimm den WAR-Bereich einfach nicht ernst, so einfach ist das.
Wenn hier gute Diskussionen aufkommen können und gute Beitrage, dann ohne Kollegen wie Red oder Zocker.

Die Leute, die die PS3 aus dem und dem Grund angreifen, sind halt jahrelang ernsthaft gefährdet worden mit Arroganz, die jedes Maß übersteigt.

Die "Opfer" sind auf alle Fälle NICHT die achso unschuldigen PS3-Fanboys.

Bei manchen ist es allerdings eine köstliche Ironie... Wenn man den bitteren Geschmack mag.
Nur bei manchen...?

ist nur irgendwie schwer was zu erzählen das allgemein ist und wo man nur die hälfte sagen darf

der schaden ist sowie da warum herum heulen ?
wer heult?
ich reg mich eben nur über so eine ignoranz auf und natürlich darfste alles sagen nur dann eben in spoiler tags setzen!!!
oder weisste net was das is?

[ spoiler] text den man nicht direkt sehen soll [/ spoiler]

easy as pie

Oder andere Spieler die es wohl spielen, aber auch nur um die Fehler im Spiel zu finden um diese gleich hier anhand ihrer "Objektivität" zu posten?!
kennst du Zocker? ;)
er war ein gutes vorbild in dieser beziehung und hier ist nun die saat seiner... seiner... Objektivität will ichs mal schimpfen :D

Pech wird nur mit "ch" geschrieben ;)

Zuletzt bearbeitet:
wer heult?
ich reg mich eben nur über so eine ignoranz auf und natürlich darfste alles sagen nur dann eben in spoiler tags setzen!!!
oder weisste net was das is?

[ spoiler] text den man nicht direkt sehen soll [/ spoiler]

easy as pie

kennst du Zocker? ;)
er war ein gutes vorbild in dieser beziehung und hier ist nun die saat seiner... seiner... Objektivität will ichs mal schimpfen :D

Pech wird nur mit "ch" geschrieben ;)
was soll die anspielung auf zocker ?

habs editiert, bittesehr
komisch wenn die geschichte zum halo-universum erläutert bzw aufgezählt wird regt sich keiner auf .

was soll die anspielung auf zocker ?

habs editiert, bittesehr
komisch wenn die geschichte zum halo-universum erläutert bzw aufgezählt wird regt sich keiner auf .
danke

anspielung auf Zocker bezieht sich auf einen anderen zitierten beitrag.

und doch, wenn du hier das ende von Halo 3 reinschreiben würdest und jmd das liest ders net durch hat, würd er sich auch aufregen.

Nerazar :

Du magst Recht haben. Aber trotzdem kommt es mir teilweise hier so vor als würden hier viele(?) ihre ganze kraft da reinsetzen ein Spiel entweder zu hypen oder schlecht zu machen. Geht es denen überhaupt noch ums zocken ??? Hier sind einige die hypen ihre Konsole, verteidigen sie, promoten sie....eigentlich sollten sie dafür bezahlt werden! Wenn ich mir dann aber ihre Punktzahl auf Live so ankucke, da frag ich mich ernsthaft ob die nicht wirklich von MS bezahlt werden?? Weil soviel scheinen die mir nicht zu spielen!

Ich verstehe dieses Schlechtgerede ja sowieso nicht. Ich interressiere mich ja herzlichst wenig für den Wii. Hat verschiedene Gründe, aber ich sehe da nun wirklich absolut kein Grund hier eine riesen Litanei aufzuführen und zu erklären warum ich den so mies finde, und das Tagelang. Nee, ich zock dann wärend der Zeit lieber das was mir Spass macht!;) Und davon gibt es ja genug. Zum Glück! Und wenn ich dann mal nichts zu spielen habe fallen mir wiederum 100 Sachen ein die ich machen kann!:) Aber anderen muss man doch echt wegen Langeweile nicht den Spass verderben an den eigenen Games!!!

Hellfrog, danke Dude (der aus dem Saarland kommt...;) )

Ja, dann siehst du es richtig, Manwe.

Ich halte es so ähnlich wie du, bis ich ne Zeit lang einer recht extremen Diskussionskultur ausgesetzt werde, die mir weißmachen will, dass die Spiele, die ich Spiele, scheiße seien und dass jede Konsolenentscheidung außer Sony-Plattformen die Falsche sei.

Meine These ist ja, dass wenn solche Aussagen hier im Forum unkommentiert verbleiben, man stillschweigend zustimmt.

Nur kann ich mich leider nicht so korrekt ausdrücken, wie du Manwe.
Im Falle von Zocker wäre eine nette und objektive Antwort auf seine Posts mit zahlreichen

:lol::lol::lol::lol::lol:

und

crybaby.png

von ihm quittiert worden.

Sowas geht einem dann auf Dauer auf die Senkel, schätze ich...

Ich hab im Grafik-Thread meine durchaus positive Meinung zu KillZone 2 abgegeben.
Nur wird man heutzutage selbst bei der kleinsten Kritik irgendwie angefahren...

selbst bei der kleinsten Kritik

hüte dich! lord-master-ken sieht alles!

aber mal was anderes

nu kommt pwnzone (^^) und danach irgendwann halo ODST und dann?!
irgendwie schauts auf weiter flur shootertechnisch für 09 ansonsten doch eher dünn aus?! sowohl am pc, als auch auf den konsolen. zumindest kein vergleich zu 08
rollenspiele, adventures und strategie scheinen zu dominieren.
2010 gehts dann mit autorennerles und rollenspielen weiter.

oder hab ich da irgendwo was großes übersehen?! (die battlefield und cod aufwärmerei mal ausgenommen)

- riddick?!
- ...
- ...

ah, ganz wichtig noch, Prey 2 ist auch noch in Arbeit.
Nach dem Ende von Teil 1 (grrr) und der absolut fantastischen Story (wie ich finde) freue ich mich enorm über die Fortsetzung.

Zurück
Top Bottom