KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Ich denke, Zocker hat den Begriff "stärker" auf eine inkompetente Weise verwendet...

Ich bin sicher, dass die Entwickler nicht sagen werden, dass CELL deutlich stärker sei.
Hat alles mehrere Seiten... Zumal ich nicht verstehe, wieso Cell, der nie als Spieleprozessor ausgelegt worden ist, sondern eigentlich nur eine PR-Maschinerie in der PS3 darstellt, stärker oder besser sein soll im Bereich der Spiele?

Cell ist in großen Serverclustern mit Berechnungen sicher ganz fein.

Aber im Bereich der Spiele eine Krücke.

Eine Krücke, die nur nach 4 Jahren Entwicklungszeit halbwegs brauchbar genutzt werden kann.
Und selbst da musste unheimlich getrickst werden.

Ich denke, Zocker hat den Begriff "stärker" auf eine inkompetente Weise verwendet...

Ich bin sicher, dass die Entwickler nicht sagen werden, dass CELL deutlich stärker sei.
Hat alles mehrere Seiten... Zumal ich nicht verstehe, wieso Cell, der nie als Spieleprozessor ausgelegt worden ist, sondern eigentlich nur eine PR-Maschinerie darstellt, stärker oder besser sein soll im Bereich der Spiele?

Eine Krücke, die nur nach 4 Jahren Entwicklungszeit halbwegs brauchbar genutzt werden kann.

Ja, das habt ihr immer gedacht, ihr ohne Ahnung. Und jetzt schau Dir an wie der Cell mit der 360er den Boden aufwischt, diese Server CPU. Du kennst Dich doch eh nicht aus. Also was soll der Blödsinn? FPU ist hier wichtig bei den Games.. und das bietet der Cell, und zwar doppelt soviel wie die XBOX360 CPU. Ihr wolltet es nicht wahrhaben und habt irgendwelches Zeug von irgendwelchen Noobs aus dem Netz aufgesaugt, weils euch in den Kram gepasst hat, jetzt bekommt ihr die Quittung.

ich sage nur 4 Jahre entwicklungzeit, alles andere kann man sich von alleine vorstellen