BigBoy
Gesperrt
- Seit
- 21 Mai 2002
Ein Quadcore ist auch deutlich besser als ein Dualcore, läuft mein Crysis jetzt besser?
Du nervst nur noch.. Kannst Du auch mal was normales posten, ausser diesen kindischen Quatsch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Quadcore ist auch deutlich besser als ein Dualcore, läuft mein Crysis jetzt besser?
ich sage nur 4 Jahre entwicklungzeit, alles andere kann man sich von alleine vorstellen
stell dir vor hier in cw war manch einer 12Jahre alt jetzt ist er 16
sollange wartet er schon auf Kz2![]()
Ich denke, Zocker hat den Begriff "stärker" auf eine inkompetente Weise verwendet...
Ich bin sicher, dass die Entwickler nicht sagen werden, dass CELL deutlich stärker sei.
Hat alles mehrere Seiten... Zumal ich nicht verstehe, wieso Cell, der nie als Spieleprozessor ausgelegt worden ist, sondern eigentlich nur eine PR-Maschinerie darstellt, stärker oder besser sein soll im Bereich der Spiele?
Cell ist in großen Serverclustern mit Berechnungen sicher ganz fein.
Aber im Bereich der Spiele eine Krücke.
Eine Krücke, die nur nach 4 Jahren Entwicklungszeit halbwegs brauchbar genutzt werden kann.
Und selbst da musste unheimlich getrickst werden.
Tja, leider darfst Du dann nochmal 2 Jahre warten um es spielen zu dürfen.
Tja, leider darfst Du dann nochmal 2 Jahre warten um es spielen zu dürfen.
ach so ist das..
glaubstdu mich jucken die altersfreigaben.. was bistden du für einer ? lol
ich sage nur 4 Jahre entwicklungzeit, alles andere kann man sich von alleine vorstellen
Cell ist in großen Serverclustern mit Berechnungen sicher ganz fein.
Aber im Bereich der Spiele eine Krücke.
Eine Krücke, die nur nach 4 Jahren Entwicklungszeit halbwegs brauchbar genutzt werden kann.
Und selbst da musste unheimlich getrickst werden.
Was nützt einem die rohe Power, wenn der "Cell-Compiler" der letzte Dreck ist? Es gibt keinen Cell-Compiler sondern nur einen SPU-Compiler und einen PPU-Compiler.
Was glaubste wieso die UE3 anfangs nicht lief? Das Teil ist für alles gut, nur nicht für Videospiele. Der Intel-Compiler ist weit besser.
Na jetzt wirds aber wieder einmal zu dumm hier...nene!
Hat Resi5 auch und komm nicht mit Multitiel und Uncharted 2 wird KZ2 wieder grafisch ablösen trotz 2 Jahre Entwicklungszeit...wie lang war too human nochmal in Entwicklung? ne ne, da must du eine andere Ausrede finden
Ernsthaft:
Bist du dir wirklich sicher, dass Cell, der wirklich für komplett andere Dinge konzipiert und optimiert wurde, der PS3 den nötigen Push verleiht?
Darüber hinaus ist Zocker relativ merkwürdig drauf.
Er redet darüber, dass bei 360-Topspielen viel geskriptet wird.
Und das ist bei KillZone 2 nicht der Fall, oder?
Nein, wirklich nicht...![]()
Resi 5 ist Multi (muss also für verschiedene Plattformen entwickelt werden)
Das habt ihr doch nur in euren Köpfen. Das ist Scheisse aus dem Internet. Der Cell wurde von Sony mit entwickelt für Videospiele und MultiMedia-Anwendungen, eben da wo massive FPU wichtig ist. Nur ihr habt aus dem Mist was im Netz zu lesen war eine CPU gemacht mit zu wenig Power. Aber das war und ist schon immer Blödsinn gewesen.
Bei Gears of War 2 wurde sehr viel gescriptet. Und wenn nicht, dann sahen die wirklich nichtmehr so gut aus. Haste Gears 2 durch? Dann überlege Dir mal genau, wie die Levels usw.. ausgesehen haben.
Auch ja.. aber dennoch sind die Echtzeit Effekte absolut dominierend.. und nur einzelne Brücken usw.. stürzen NEBEN dem Echtzeit Geschehen ein. Und ob das gescriptet ist, weiß ich nichtmal, da die Brocken soviel ich gesehen habe immer wieder anders geflogen sind.
Und nur wenige Genres sehen auf der PS3 besser aus? Ganz großes ROFL!
alleine?Cell ist in großen Serverclustern mit Berechnungen sicher ganz fein.
war aber nicht so pralle ,bei szenen um dom war ich fast zu tränen gerührt.
danke für diesen spoiler, bist echt ein guter kerlMo-mo-mo-monster Spoiler![]()
und ? das spiel ist jetzt schon gut 3 monate draußen. zudem haste ja nichts verpasst.danke für diesen spoiler, bist echt ein guter kerl
wie wärs wenn hier einige nur manchmal ihr hirn anmachen würden und vllt mal 1-2s nachdenken würden bevor sie dauernd auf den "Antworten" button drücken würden...