KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
ich glaube es gibt hier drin mehr ps3ler die sich halo und gears reinziehen, weil sie kein problem mit dem grünen X haben, als extrem-microsoft-fritzen die überhaupt ne box geschweigedenn ps3 daheim haben

Also, Halo 3 rockt. Finde das Spiel zwar im SP total lame, aber was MP angeht, kenne ich persönlich keinen weiteren Shooter, der mir da so viel Spaß bereitete. :o

Jap. Die Anfangszeit war ja besonders schlimm. Zum PS3 Launch hatten hier einige nen PS3 Gamertag stehen, den man vorher mit dem PC machen konnte, und haben so getan als ob sie eine besitzen würden.. naja.. egal. Ich bleibe dabei, ist oftmals eben der Neid. Kann ich ja auch verstehen.. Ich sag euch, als ich damals mit dem MegaDrive spielen musste, während mein Kumpel F-Zero auf dem SNES zockte und ich noch kein Geld dafür hatte.. als das war ne schlimme Zeit, ne echt verdammt schlimme Zeit! Die übelsten drei Tage meines Lebens! :D

Wow.. Hätte nie gedacht, dir widersprechen zu müssen...

Aber der MegaDrive war dem SNES sowas von überlegen.
Genesis does.

Wow.. Hätte nie gedacht, dir widersprechen zu müssen...

Aber der MegaDrive war dem SNES sowas von überlegen.
Genesis does.

Vorallem mit dem Mode7.. sowas von. Das der MD die stärkere Maschine war, weiß ich, aber in der Zeit gabs sowas wie 3D absolut nicht. Deswegen wars was absolut besonderes.

Vorallem mit dem Mode7.. sowas von. Das der MD die stärkere Maschine war, weiß ich, aber in der Zeit gabs sowas wie 3D absolut nicht. Deswegen wars was absolut besonderes.

Ja... Aber wegen einem oder zwei Spielen gleich sagen, dass eine Konsole ganz unterlegen ist?

Ich liebe meinen Mega Drive <3

Nirgends sonst bekommst du die Michael Jackson-Ownage frei Haus.

Ich muss bekennen, dass ich damals keinen SNES hatte.
Aber wofür auch...? Konnte das irgendwie ganz gut verkraften.

Zuletzt bearbeitet:
Ja... Aber wegen einem oder zwei Spielen gleich sagen, dass eine Konsole ganz unterlegen ist.

Ich liebe meinen Mega Drive <3

Nirgends sonst bekommst du die Michael Jackson-Ownage frei Haus.

Ich muss bekennen, dass ich damals keinen SNES hatte.
Aber wofür auch...? Konnte das irgendwie ganz gut verkraften.

Wegen ein oder zwei Spielen!? Sorry, MD hatte Vorteile, aber in Sachen 3D, Farben, Sound usw.. konnte das MD nicht mithalten, absolut nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=5KHRx-z7888&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=HVi8AiwKn3k

Aber das ist ja albern, irgendwie sieht heute alles scheiße aus! ;)

Ein ähnliches ergebnis würde man auch auf der 360 mit dem selben geldmitteln und zeit erreichen.

Und ja auch habe eine ps3 und ne 360...

Nein, wäre absolut nicht möglich. Der Cell wurde hier für die Effekte usw.. eingesetzt, und da brauchen wir nicht darüber diskutieren, dass die XBOX360 diese enorme FPU Power nicht aufbringen könnte.

Nein, wäre absolut nicht möglich. Der Cell wurde hier für die Effekte usw.. eingesetzt, und da brauchen wir nicht darüber diskutieren, dass die XBOX360 diese enorme FPU Power nicht aufbringen könnte.

Wenn du meinst...
Es gibt sehr viele möglichkeiten solche oder ähnliche effekte darzustellen. Und killzone2 ist sicherlich nicht das ende der fahnenstange. Weder auf der 360 noch auf der ps3.

was soll das wieder heißen :evil:

weil die meisten von uns halo und gears gespielt haben. ich fand gears 2 klasse, grafisch hats mich net vom hocker gehauen, aber es war wie ein spielbarer action/scifi film.
bei szenen um dom war ich fast zu tränen gerührt. (und ich weiß dass ich in killzone auf sowas garnet warten brauch)

halo 3 war nicht mein fall aber ich erkenne dennoch die qualität des spiels

nun kommt killzone 2 ich finds nach der demo, den reviews und dessen was ich bislang weiß super! das macht gears 2 um keine ecke schlechter!

manche boxler (zB sponk, mahlzeit, mell@ace (o.ä.) usw.) sind derart vernarrt in die verkaufszahlen und den war dass da offensichtlich keine zeit bleiben kann um überhaupt zu spielen?! die box staubt vor sich hin, aber im i-net wird sich an den erfolgen ergötzt. das ist ja ganz witzig in so nem forum, aber irgendwie machts manch ernstgemeinte unterhaltung unmöglich.
bei zocker weiß man dass er auch wirklich spielt (irgendwelches zeugs in 1920 × 1080 aufm rechner (ganz sicher ohne tearing) und darji dieses japanische zeugs.

denkt euch einfach dass bungie auf der packung steht, oder malt ein grünes X auf die packung und genießt killzone 2 :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meinst...
Es gibt sehr viele möglichkeiten solche oder ähnliche effekte darzustellen. Und killzone2 ist sicherlich nicht das ende der fahnenstange. Weder auf der 360 noch auf der ps3.

Ich meine.. es ist unmöglich. Jeder Entwickler kann Dir bestätigen, dass der CELL deutlich stärker ist als die CPU in der 360er.. und genau dieser CELL wird jetzt immer mehr eingesetzt. Und mal ehrlich, was siehst Du denn auf der 360er ausser viel gescriptete Sachen bei Gears 2? Die nicht gescripteten sehen teils richtig scheiße aus.. sagt doch schon alles aus. Da fehlts einfach an der CPU bei der 360er.

Wenn du meinst...

ich sage nur 4 Jahre entwicklungzeit, alles andere kann man sich von alleine vorstellen :)

stell dir vor hier in cw war manch einer 12Jahre alt jetzt ist er 16 :rofl3:
sollange wartet er schon auf Kz2 :D

Zurück
Top Bottom