KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Ich glaube, dass ihr die Tiefsinnigkeit meines Beitrages nicht ganz verstanden habt :-)

Drei Stichworte:

JD - Ironie - *thumbs-up*-Smilie

;-)

Ich wurde Irowned :neutral:
Hab den Beitrag deswegen gelöscht... Zu spät gemerkt.

Wie steht's eigentlich mit der Wette? Mit der EDGE-Wertung müsste KillZone 2 bei etwa 20% rumdümpeln :goodwork:

:lol::lol::lol:
"Mahlzeit and sponk" - delivering service ^^

das hier is besser wie jede sitcom :D
wenn ich moin wieder bewerten kann gibts erstmal 2 daumen von mir für euch.
"was hat 2 daumen und vergibt gern gute bewertungen? Hellfrog!" :ugly:

need beer nao...

So, da nun allgemein bekannt ist das Killzone 2 der beste Shooter aller Zeiten ist stelle ich mir folgende Frage: wie lange wird es dauern bis ein Shooter released wird, der es mit Killzone 2 aufnehmen kann? Das in diesem Jahr noch was kommt ist ausgeschlossen (CoD6 wird sicher genial, aber nicht so genial wie Killzone 2), aber selbst in dieser Gen ist es sehr fraglich.
Ist fast schon irgendwie traurig wenn man sich vor Augen führt das man die nächsten Jahre nichts Besseres mehr erwarten kann. Allerdings bin ich auch davon überzeugt das Killzone 2 die nächsten Jahre Spaß machen wird. :goodwork:

Wenn man nach der EDGE geht... Könnte The Conduit durchaus deinen Ansprüchen gerecht werden, JD :)

So, da nun allgemein bekannt ist das Killzone 2 der beste Shooter aller Zeiten ist stelle ich mir folgende Frage: wie lange wird es dauern bis ein Shooter released wird, der es mit Killzone 2 aufnehmen kann? Das in diesem Jahr noch was kommt ist ausgeschlossen (CoD6 wird sicher genial, aber nicht so genial wie Killzone 2), aber selbst in dieser Gen ist es sehr fraglich.
Ist fast schon irgendwie traurig wenn man sich vor Augen führt das man die nächsten Jahre nichts Besseres mehr erwarten kann. Allerdings bin ich auch davon überzeugt das Killzone 2 die nächsten Jahre Spaß machen wird. :goodwork:

Müll sabbeln ist dein Hobby, was?!
KZ2 ist zweifels ohne ein sehr guter shooter aber du musst es mal wieder total übertreiben.

Hey das war keine Ironie :neutral:

Ehrlich?... Oh.
Es ist nur verdammt ungewohnt, von dir einen solchen Ton angeschlagen zu bekommen.

Du hast natürlich Recht mit deinen Aussagen :)

Und JD:
Ja... Aber wenn es sich so gut spielt, wie es aussieht, steht uns einem Halo-3-Killer nichts im Wege :lick:

Ja... Aber wenn es sich so gut spielt, wie es aussieht, steht uns einem Halo-3-Killer nichts im Wege :lick:
"If, as I am suggesting, you drop the sentiment -- the admiration for an indie developer -- and view The Conduit objectively, you might see a distinctly ordinary game."
Quelle: Conduit hands on

Zumindest das hört sich schon mal ganz Halo an. :goodwork:

nach den ausschreitungen von mahlzeit und sponk stößt sich tatsächlich noch jemand an zocker oder darji?? ich könnte wetten es handelt sich bei diesem forum um die versteckte kamera :scan:

Ich habe immer Recht! :scan:

Hab mich schon oft genug sehr sehr positiv über Halo 3 geäußert hier im Forum...

meine schönstes Erlebnis mit Halo war.. als ich meine verkratzte teure Spezialedition auspackte und die trotzdem noch von der XBOX360 erkannt wurde.. doch moment.. vielleicht wäre es besser gewesen wenn.. aber lassen wir das. ;-)

Ich habe immer Recht! :scan:

Hab mich schon oft genug sehr sehr positiv über Halo 3 geäußert hier im Forum...

ich glaube es gibt hier drin mehr ps3ler die sich halo und gears reinziehen, weil sie kein problem mit dem grünen X haben, als extrem-microsoft-fritzen die überhaupt ne box geschweigedenn ps3 daheim haben

Zuletzt bearbeitet:
"If, as I am suggesting, you drop the sentiment -- the admiration for an indie developer -- and view The Conduit objectively, you might see a distinctly ordinary game."
Quelle: Conduit hands on

Zumindest das hört sich schon mal ganz Halo an. :goodwork:

Solche Aussagen hypen mich nur noch weiter... Diese ganzen Vielleichts und Unter Umständen!

Oh... Verdammt... The Conduit. Ich will es sofort spielen :(
Keine Lust auf Space Nazis from Outer Space aka Manga/Warhammer 40k-Ripoff ... Ich will nur die geballte Conduit-Power.

ich glaube es gibt hier drin mehr ps3ler die sich halo und gears reinziehen, weil sie kein problem mit dem grünen X haben, als extrem-microsoft-fritzen die überhaupt keine box daheim haben

Jap. Die Anfangszeit war ja besonders schlimm. Zum PS3 Launch hatten hier einige nen PS3 Gamertag stehen, den man vorher mit dem PC machen konnte, und haben so getan als ob sie eine besitzen würden.. naja.. egal. Ich bleibe dabei, ist oftmals eben der Neid. Kann ich ja auch verstehen.. Ich sag euch, als ich damals mit dem MegaDrive spielen musste, während mein Kumpel F-Zero auf dem SNES zockte und ich noch kein Geld dafür hatte.. als das war ne schlimme Zeit, ne echt verdammt schlimme Zeit! Die übelsten drei Tage meines Lebens! :D

Zurück
Top Bottom