kloete0815
Gesperrt
:rofl2:
Selten so einen Mist gelesen...
PS: Kauf dir mal einen Duden...;-)
und du bist wer ?
ps:kauf dir ne xbox
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:rofl2:
Selten so einen Mist gelesen...
PS: Kauf dir mal einen Duden...;-)
wen meinst du denn mit den richtigen experten?^^
Ich verstehe davon nicht viel, aber ich weiß, was Leute Firmen wie naughtydog, Guerilla, Insomniac und bald auch Santa Monica mit der PS3 vollbracht haben. Ich weiß auch, dass die SPUs arbeiten des GPU übernehmen und diese dadurch viel schneller verarbeiten können. Und genau diese Technik benutzt Guerilla gerade für Killzone 2^^zitat; Die tatsächliche Nutzleistung hängt stark von der Anwendung und dem Optimierungsaufwand ab. In der Paradedisziplin, Matrizenmultiplikation mit einfacher Genauigkeit, erreicht ein Cell mit acht SPUs tatsächlich etwa 200 GFLOPS, bei doppelter Genauigkeit reduziert sich die Performance um Faktor 14, auf etwa 14 GFLOPS. Vergleicht man die Ergebnisse des Linpack Benchmarks, liegt der Cell mit 14,63 GFLOPS etwa gleichauf mit einem mit 3,6 GHz getakteten Intel Pentium 4.
Allerdings ergeben derzeitige Benchmarks (z. B. Geekbench2) nur bescheidene Ergebnisse, weil der Programmcode noch nicht für die Cell-Struktur optimiert ist. Die oben angegebenen Einbrüche entsprechen also derzeit den theoretisch möglichen Leistungen vom Stand Mai 2007, wie es selbst die Programmierer bescheinigen[36] Bei einer Benchmark wird derzeit nur die Leistung eines Kernes des Cell-Prozessors ermittelt, diese liegt gleichauf mit einer aktuellen Pentium 4. Laut Aussagen von Forschern, die Cluster aus mehreren PS3 als Supercomputer nutzten, schafft die CPU der Playstation 3 bei doppelter Genauigkeit maximal 80 GFLOPS.
Warum Unfähig ist Killzone nicht das bestaussehendste Spiel in dieser Gen? ^^Entwickler,was sonst...bestimmt aber niemanden,der auf CW Fanboy Propaganda verbreitet.^^
Deswegen äusser ich mich auch mal nicht zum zweiten Teil Deines Comments sonst müsste ich direkt wieder nach ner Quelle für Deine These fragen und mich gleichzeitig darüber kaputtlachen,wie unfähig ein Entwickler sein muss,das er nach 5 Jahren Arbeit an einem einzigen Spiel nicht mehr als 60% aus der Konsole gequetscht haben will^^
du schriebst wenigsten nicht aus hass oder ähnliches
1. ich denke das die programmierer die kerne eh nicht direkt ansprechen können sowie auf 360 als auch auf der PS3
2. ist es nicht so das der videoausgabechip das selbst macht das hochrechnen ? also die die GPU oder CPU nicht damit belastet wird
Was Bossfights angeht sollte man als KZ2 Fan bisher (!) lieber die Füsse stillhalten^^
lies mein komment nochmal und wenn du es gelesen hast dann liest du es nochmal und nochmal und nochmal und nochmal sooolange bis du den inhalt einigermasen umrissen hast.
und ich kann dich beruhigen in meinem komment liest mann keinen hass gegen ps3 sondern sorge um die selbe.
Warum Unfähig ist Killzone nicht das bestaussehendste Spiel in dieser Gen? ^^
Oh und welche Experten? Kojima lobt die PS3 Factor 5 hat das getan Insomniac tut es und Sony interne Studios tuen das eh^^
Schön geschrieben.
Grammatik: 6
Inhalt: 1
Gesamtnote: 3,5
(Benotung nach schweizer System)
bla bla bla
beantworte einfach meine frage
wo haben ps3 spiele keine texturen?
hab ja auch nie gesagt das du sie hasst oder so.. aber die these ist nunmal sehr gewagt...
Und Newell will keine Spiele verkaufen? Sorry aber Gabe und auch Carmack haben eher was mit der PC Architektur zu tun und da ist es nunmal auf der 360 viel einfacher und wie gesagt, was sieht besser aus, als das hier?^^was kojima sagt,sagt er weil er mgs verkaufen will. factor 5 redet mal so mal so allerdings sind die brüder von factor 5 eine ausnahme erscheinung da ihre codes wirklich ans limmit gehen. und wenn überhaubt jemand gut in schpeicherverwaltung ist dann die härtner.
auch id software hatt sich schon positiv über die ps3 ausgeschprochen.trotzdem steht carmacks aussage über die gesammtarchitektur immernoch sehr negativ im raum.
loooooooooooool alterja sry hab die letzten 23 jahre mit zogge verbracht da wahr kei zeit für schule.
Und Newell will keine Spiele verkaufen? Sorry aber Gabe und auch Carmack haben eher was mit der PC Architektur zu tun und da ist es nunmal auf der 360 viel einfacher und wie gesagt, was sieht besser aus, als das hier?^^
![]()
Und das ist nur ein mieses IGN Bild^^
PS: Das spiel mit den bisher schärfsten Texturen ist bisher eh Uncharted^^
Und Newell will keine Spiele verkaufen? Sorry aber Gabe und auch Carmack haben eher was mit der PC Architektur zu tun und da ist es nunmal auf der 360 viel einfacher und wie gesagt, was sieht besser aus, als das hier?^^
![]()
Und das ist nur ein mieses IGN Bild^^
PS: Das spiel mit den bisher schärfsten Texturen ist bisher eh Uncharted^^
so und jetzt lieste gerade nochmal.
Rage!
Und Rage läuft sogar noch mit 60 FPS!