KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
hab jetzt ein paar Stunden Gears of War 2 hinter mir.

Fazit soweit: Kaum Veränderungen zum (veralteten) Teil 1, und nach L4D sollt man GoW 2 auf keinen Fall spielen. Das ist wie nach HL, Halo zu spielen. Oder nach Einem 100m Olympiafinale ein Marathon der über 80 jährigen anzuschaun.

Is klar Naco :rofl3:

Genial!! 86 seiten gears of war 2 Pwnage :D
Lustig finde ich die Sonys die jeden crap spielen würden nur nicht die referenz gears.. da sieht man wie der neid sich bei denen ausbreitet.. :lol2:

und jetzt macht euch weg ^^

guards.gif

2cykt4w.gif

War wirklich ein sehr gutes Spiel, besonders im Multiplayer hatte ich mit dem Titel meinen Spaß aber der Singleplayer war leider sehr monoton geraten, würde mich trotzdem über einen zweiten Teil freuen. Was mich jedoch vom Multiplayer vergrault hat das waren die Sniper, es wurde zuviel. Eine kleine Gruppe versucht die Punkte zu erobern und die anderen warten nur auf Ziele. Es nervte einfach nur noch.

Ein zweiter Teil muss einfach her, und diesmal bitte mit Koop-Modus! : )

Die Sniper im MP nerven wirklich, es gibt aber auch sehr gute "Häuserkampf"- Maps auf denen die Sniperrifle so gut wie nutzlos ist und die machen wirklich laune.

hab jetzt ein paar Stunden Gears of War 2 hinter mir.

Fazit soweit: Kaum Veränderungen zum (veralteten) Teil 1, und nach L4D sollt man GoW 2 auf keinen Fall spielen. Das ist wie nach HL, Halo zu spielen. Oder nach Einem 100m Olympiafinale ein Marathon der über 80 jährigen anzuschaun.
Wer soll dir denn den Scheiß abkaufen :D
Manche labern soviel Scheiße die könnte damit einen ganzen Acker gülen.
:goodwork:

wird jez wohl in sämtlichen ps3 blogs gefeiert, dass n typ von ign den mp von resistance 2 besser findet, weils mehr gegner gibt omg :lol:

Also das ist wirklich arm, Gears 2 bietet wenigstens einen richtigen Koopmodus, nicht wie bei Re2, dieser langweilige Objective-Crap!

Stimmt der Story Coop wurde nichtmal erwähnt.
Sonst muss ich aber sagen bin ich vom MP enttäuscht. Das Matchmaking nervt, Lobby lädt zu lange, kein Mapcycle. Ich hoffe die patchen das noch.

Alle fünf Spiele auf deiner XBX360 Gamercard sehen schlimm aus und haben teil massive technische Defizite, und Du erlaubst es Dir sowas zu schreiben? Merkst Du noch was?

Wer hat dir erlaubt,mit deinen unqualifizierten Comments mich anzuschreiben?
Das dürfen nur Leute,die wenigstens 1 mal,was vernünftiges geschrieben haben.
Also,klappe zu,du Held für arme.

Ein zweiter Teil muss einfach her, und diesmal bitte mit Koop-Modus! : )

Die Sniper im MP nerven wirklich, es gibt aber auch sehr gute "Häuserkampf"- Maps auf denen die Sniperrifle so gut wie nutzlos ist und die machen wirklich laune.
In der CW News vom 23.10.2008 stand, dass die Vorbereitungen für Army of Two 2, Dead Space 2 und Bad Company 2 im vollen Gang seien. Freut mich. Ich werde das Spiel heute Abend auch mal wieder einlegen, es macht einfach zu viel Spaß Wände weg zu sprengen um sich neue Fluchtwege oder Vorteile zu verschaffen. Ich versuche dann aber diesmal Maps zu meiden wo es zuviele Sniper geben könnte. Bin gespannt wann man nähere Informationen zum zweiten Teil bekommt. Das wichtigste ist das sie den Humor erhalten.

Zurück
Top Bottom