Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zu Nr 1. Bist du nicht angefangen mit dem ge-blure?^^
zu Nr 2. Jo wie lange 10 minuten?^^
zu Nr 3. Was muss man da groß nachdenken? Gears ist für noobs und KZ2 für Könner?;-)
Killzone2 wird das grasse Gegenteil zum Vorgänger darstellen.
Gears1 hab ich mir damals auch nur wegen der Grafik geholtIm Gameplay sind sie sich stark ähnlich, nur das Killzone 2 halt aktuelles Eyecandy hat.
Das habe ich nicht gesagt. Nur, dass Killzone 1 kein 0815-Shooter ist. ;-)
Gameplay an sich war nicht schlecht und bot dank der 4 Charakteren auch etwas an Abwechslung. Es bestand auf jeden Fall eine Menge Potential zum einem Shooter mit hohen 80er Wertungen. Abgesehen davon gehört Killzone weiterhin zu einem der atmosphärischsten Shootern der letzten Generation, auch wenn die Technik da einiges eindämpft.
hat jetzt net wirklcih was mit dem thema zu tun, oder?^^
kann mir außerdem auch nicht vorstellen, dass killzone2 gewinn bringen wird, dafür wurde schon zuviel geld reingeschüttet. ist halt ein prestigeobjekt für sony und die ps3
Killzone2 wird das grasse Gegenteil zum Vorgänger darstellen.
Wenns gut wird und sich ordentlich verkauft schon.
Hab zwar keine Ahnung was es letztendlich kosten wird, die vor Urzeiten erwähnten 40Mio werden wohl nicht ausreichen, auch wenns Holländer entwickeln 8), aber selbst bei 80Mio müsste es sich wohl nur um die 3Mio Mal verkaufen um schon Profit damit zu erreichen. Und das dürfte wohl beim best gehytesten Game ever drin sein selbst wenn es keine Traumwertungen hagelt.
War wirklich ein sehr gutes Spiel, besonders im Multiplayer hatte ich mit dem Titel meinen Spaß aber der Singleplayer war leider sehr monoton geraten, würde mich trotzdem über einen zweiten Teil freuen. Was mich jedoch vom Multiplayer vergrault hat das waren die Sniper, es wurde zuviel. Eine kleine Gruppe versucht die Punkte zu erobern und die anderen warten nur auf Ziele. Es nervte einfach nur noch.Schade das nur so wenige Leute für Bad Company gevotet haben, das hat der Titel wirklich nicht verdient.![]()
Ich dachte, du bist doch so ein Hardcore Gamer, der alles gespielt und hat und alles weiß. Dann sage mir bitte, was an Killzone 1 0815 Käse sein soll?
Killzone war technisch alles andere als einwandfrei und musste mit nicht vorhandener Ki, starken Framerate Einbrüchen und schlechter Weitsicht zu kämpfen. Das machte Killzone zur einem 70er Shooter. 0815 war Killzone aber noch nie.
Das kann gar nicht stimmen - sonst wäre die Spielindustrie nämlich längst tot![]()
Gears2 haste aber schon durchgespielt? ^^Der beste Shooter (imo) steht nicht einmal in der Liste.
Left 4 Dead hat für mich Gears of War 2 platt gemacht.
Das Spiel hat mit Abstand die beste FPS-Steuerung für Konsolen und haut im Multiplayer alles weg. Da verzeihe ich es auch, dass die Grafik nicht auf einem Niveau mit Gears oder Killzone ist, dafür gibt es halt wesentlich mehr Gegner.
Killzone 1 wurde nicht nur wegen den technischen Mängeln zerrissen.
Nur schön, dass ich fast genau des gleiche schon ein paar Beiträge weiter geschrieben habe. Auch dass die 70er Wertungen gerecht sind. Ich glaube nur wenige würden das bestreiten.
Aber definieren sich 0815 Spiele an niedrigen Wertungen? ;-)