KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Du verbindest Realismus mit dem Reallife, so wie es ist.

Wenn ich in einem Spiel ne 10cm dicke Rüstung habe (Gears) und erst nach 15 Kugeln tot bin, dann ist das für mich auch realistisch.
Realismus ist ehr in einem Operation Flashpoint zu finden, aber Halo 3 Realismus kann man nicht zuschreiben. Ein reines Fantasie Szenario und somit eine Interpretation Sache.

lol vor paar monaten hat cortana noch gesagt das killzone der größte crap is xD

Wem Killzone 1 nicht gefallen hat der wird auch mit Killzone 2 nichts anfangen können.

Da Killzone 1 einer der besten Ego-Shooter ist wird Killzone 2 die ultra-orgasmus ownage.

Ich glaube...so auf die Welt + die Fachmagazine bezogen...hat damals der ca. 70% "crap" niemanden gefallen. Somit ist die Aussage totaler Quatsch. Killzone 1 war 0815 Käse. Gameplaytechnisch crap vom feinsten. Das nur mal am Rande.

Wenn das für Dich schon einer der besten Ego Shooter war...dann wirst Du bestimmt positiv überrascht werden.

Wer ein Halo, Call of Duty, oder Resistance mag, der wird mit Killzone 2 nicht glücklich.
Nicht weil es schlechter ist als diese Spiele (IMHO schon), sondern weil es so anders ist.

Der gezwungene Hang zum Realismus zerstört vieles im Spiel.
Vom ständigen ge-blure bekommt man schnell Motionsickness, das langsame Gameplay ist oft einfach nur zum Einschlafen, die Waffen verhalten sich zwar sehr realistisch, aber das ist es genau was euinem den Spaß raubt.

Wer ein Halo, Call of Duty, oder Resistance mag, der wird mit Killzone 2 nicht glücklich.
Nicht weil es schlechter ist als diese Spiele (IMHO schon), sondern weil es so anders ist.

Vom ständigen ge-blure bekommt man schnell Motionsickness, das langsame Gameplay ist oft einfach nur zum Einschlafen, die Waffen verhalten sich zwar sehr realistisch, aber das ist es genau was euinem den Spaß raubt.
Nr 1. Blurt das bei Gears 2 doch auch extrem, wenn man z.B. läuft^^

Nr 2. Wie kannst du eigentlich sagen, dass das Spiel ein langsames Gameplay hat, wenn du es nichtmal gespielt hast? Die MP Beta ist jedenfalls nicht langsam^^

Nr 3. Weil die Waffen sich realistisch verhalten spricht es eben mehr die Profis anstatt die Noobs an. Mit ner Kettensäge kann ja jeder umgehen :P

in diesem Sinne:
28eg1ry4.jpg

.

Alles was ich bis jetzt vom MP gesehn hab erinnert stark an CoD4,und das ist keinenfalls negativ gemeint.

Nr 2. Wie kannst du eigentlich sagen, dass das Spiel ein langsames Gameplay hat, wenn du es nichtmal gespielt hast? Die MP Beta ist jedenfalls nicht langsam^^
Sieht man doch auf den Videos. Wenn Killzone 2 realistisch sein will muss es ja auch langsam sein.

Darji schrieb:
Nr 3. Weil die Waffen sich realistisch verhalten spricht es eben mehr die Profis anstatt die Noobs an. Mit ner Kettensäge kann ja jeder umgehen :P
Mit Gorgon Pistols und der Hammerburst aber nicht.

Ich glaube...so auf die Welt + die Fachmagazine bezogen...hat damals der ca. 70% "crap" niemanden gefallen. Somit ist die Aussage totaler Quatsch. Killzone 1 war 0815 Käse. Gameplaytechnisch crap vom feinsten. Das nur mal am Rande.

Wenn das für Dich schon einer der besten Ego Shooter war...dann wirst Du bestimmt positiv überrascht werden.

Eben garnicht. Ich habe vor Killzone Doom3, FarCry und HL2 gespielt aber nur Killzone 1 hat mich wirklich geflashed, weil vor allem das Gameplay einzigartig gut ist.

KZ1 hat nur diese Wertungen bekommen weil es technisch die PS2 total überfordert hat. Sprich Soundaussetzer, Rucken und KI-Bugs.

Aber schießen, ducken, nachladen. so derart geil inszeniert hat das nur damals nur killzone. und bald wird killzone 2 noch eins draufsetzen.

@Xbots Quake3 > Halo3

Nr 1. Blurt das bei Gears 2 doch auch extrem, wenn man z.B. läuft^^

Wie kommst du jetzt auf dieses Thema?

Ich habe es gespielt, Single- und Multiplayer.

Ui, denk einmal darüber nach was du da geschrieben hast. :lol:

Ich dachte, du bist doch so ein Hardcore Gamer, der alles gespielt und hat und alles weiß. Dann sage mir bitte, was an Killzone 1 0815 Käse sein soll?

Killzone war technisch alles andere als einwandfrei und musste mit nicht vorhandener Ki, starken Framerate Einbrüchen und schlechter Weitsicht zu kämpfen. Das machte Killzone zur einem 70er Shooter. 0815 war Killzone aber noch nie.

zu Nr 1. Bist du nicht angefangen mit dem ge-blure?^^

zu Nr 2. Jo wie lange 10 minuten?^^

zu Nr 3. Was muss man da groß nachdenken? Gears ist für noobs und KZ2 für Könner?;-)

Killzone war technisch alles andere als einwandfrei und musste mit nicht vorhandener Ki, starken Framerate Einbrüchen und schlechter Weitsicht zu kämpfen. Das machte Killzone zur einem 70er Shooter. 0815 war Killzone aber noch nie.
Die technischen Mängel haben aber enorm das Gameplay gedrückt...ohne das wärs glatt ein 92%-Shooter geworden ;)

@Darji
Kein Spiel ist für N00bs, man kann in jedem Spiel weit besser als die anderen sein. Es braucht überall Skill, ob realistisch oder nicht.

Die technischen Mängel haben aber enorm das Gameplay gedrückt...ohne das wärs glatt ein 92%-Shooter geworden ;)

Das habe ich nicht gesagt. Nur, dass Killzone 1 kein 0815-Shooter ist. ;-)
Gameplay an sich war nicht schlecht und bot dank der 4 Charakteren auch etwas an Abwechslung. Es bestand auf jeden Fall eine Menge Potential zum einem Shooter mit hohen 80er Wertungen. Abgesehen davon gehört Killzone weiterhin zu einem der atmosphärischsten Shootern der letzten Generation, auch wenn die Technik da einiges eindämpft.

Zurück
Top Bottom