Es ist ein Scifi-Shooter, ist Halo denn nicht realistisch?Allein das Setting spricht dagegen.
Siehs doch mal so: In Halo3 musste dir so 20 Kugeln einfangen um zu sterben, wieso? Wegen dem Schild und der Rüstung? Ist doch realistisch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist ein Scifi-Shooter, ist Halo denn nicht realistisch?Allein das Setting spricht dagegen.
Es ist ein Scifi-Shooter, ist Halo denn nicht realistisch?
Siehs doch mal so: In Halo3 musste dir so 20 Kugeln einfangen um zu sterben, wieso? Wegen dem Schild und der Rüstung? Ist doch realistisch?
Du verbindest Realismus mit dem Reallife, so wie es ist.Ich denke wir beide haben da ganz unterschiedliche Auffassungen von Realismus.
ist Halo denn nicht realistisch?
Realismus ist ehr in einem Operation Flashpoint zu finden, aber Halo 3 Realismus kann man nicht zuschreiben. Ein reines Fantasie Szenario und somit eine Interpretation Sache.Du verbindest Realismus mit dem Reallife, so wie es ist.
Wenn ich in einem Spiel ne 10cm dicke Rüstung habe (Gears) und erst nach 15 Kugeln tot bin, dann ist das für mich auch realistisch.
lol vor paar monaten hat cortana noch gesagt das killzone der größte crap is![]()
Wem Killzone 1 nicht gefallen hat der wird auch mit Killzone 2 nichts anfangen können.
Da Killzone 1 einer der besten Ego-Shooter ist wird Killzone 2 die ultra-orgasmus ownage.
Nr 1. Blurt das bei Gears 2 doch auch extrem, wenn man z.B. läuft^^Wer ein Halo, Call of Duty, oder Resistance mag, der wird mit Killzone 2 nicht glücklich.
Nicht weil es schlechter ist als diese Spiele (IMHO schon), sondern weil es so anders ist.
Der gezwungene Hang zum Realismus zerstört vieles im Spiel.
Vom ständigen ge-blure bekommt man schnell Motionsickness, das langsame Gameplay ist oft einfach nur zum Einschlafen, die Waffen verhalten sich zwar sehr realistisch, aber das ist es genau was euinem den Spaß raubt.
Alles was ich bis jetzt vom MP gesehn hab erinnert stark an CoD4,und das ist keinenfalls negativ gemeint.Wer ein Halo, Call of Duty, oder Resistance mag, der wird mit Killzone 2 nicht glücklich.
Nicht weil es schlechter ist als diese Spiele (IMHO schon), sondern weil es so anders ist.
Der gezwungene Hang zum Realismus zerstört vieles im Spiel.
Vom ständigen ge-blure bekommt man schnell Motionsickness, das langsame Gameplay ist oft einfach nur zum Einschlafen, die Waffen verhalten sich zwar sehr realistisch, aber das ist es genau was euinem den Spaß raubt.
Sieht man doch auf den Videos. Wenn Killzone 2 realistisch sein will muss es ja auch langsam sein.Nr 2. Wie kannst du eigentlich sagen, dass das Spiel ein langsames Gameplay hat, wenn du es nichtmal gespielt hast? Die MP Beta ist jedenfalls nicht langsam^^
Mit Gorgon Pistols und der Hammerburst aber nicht.Darji schrieb:Nr 3. Weil die Waffen sich realistisch verhalten spricht es eben mehr die Profis anstatt die Noobs an. Mit ner Kettensäge kann ja jeder umgehen![]()
Ich glaube...so auf die Welt + die Fachmagazine bezogen...hat damals der ca. 70% "crap" niemanden gefallen. Somit ist die Aussage totaler Quatsch. Killzone 1 war 0815 Käse. Gameplaytechnisch crap vom feinsten. Das nur mal am Rande.
Wenn das für Dich schon einer der besten Ego Shooter war...dann wirst Du bestimmt positiv überrascht werden.
Nr 1. Blurt das bei Gears 2 doch auch extrem, wenn man z.B. läuft^^
Nr 2. Wie kannst du eigentlich sagen, dass das Spiel ein langsames Gameplay hat, wenn du es nichtmal gespielt hast? Die MP Beta ist jedenfalls nicht langsam^^
Nr 3. Weil die Waffen sich realistisch verhalten spricht es eben mehr die Profis anstatt die Noobs an. Mit ner Kettensäge kann ja jeder umgehen![]()
Ich glaube...so auf die Welt + die Fachmagazine bezogen...hat damals der ca. 70% "crap" niemanden gefallen. Somit ist die Aussage totaler Quatsch. Killzone 1 war 0815 Käse. Gameplaytechnisch crap vom feinsten. Das nur mal am Rande.
Wenn das für Dich schon einer der besten Ego Shooter war...dann wirst Du bestimmt positiv überrascht werden.
Die technischen Mängel haben aber enorm das Gameplay gedrückt...ohne das wärs glatt ein 92%-Shooter gewordenKillzone war technisch alles andere als einwandfrei und musste mit nicht vorhandener Ki, starken Framerate Einbrüchen und schlechter Weitsicht zu kämpfen. Das machte Killzone zur einem 70er Shooter. 0815 war Killzone aber noch nie.
Die technischen Mängel haben aber enorm das Gameplay gedrückt...ohne das wärs glatt ein 92%-Shooter geworden![]()