KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
LOL @Maniac 100%Sony^^

Oh und Killzone wird es schwer haben übberhaupt einen Deutschland release zu bekommen. Bei all den Todesanimationen, dem realistischen Blood under der Gewalt^^

naja dead space hat es ja auch geschafft. ist mir zwar unerklärlich aber was solls. Ok das Kettensägenbajonett bei Gears hätte vlt gestört. Restistance 2 hat doch ein USK siegel oder etwas nicht ?

jup hatte ich auch, verzehen der schusslineie ist vollkommen richtig und sollte in jeden Game sein. aber möchtest du nach jeden 500 Schuss bei MG42 den Lauf wechseln nur weil der zu heiß wird oder sogar nach jeden 1000 Schuss den Verschluss austauschen. Gaube ich nicht. da wird dann zuviel des Guten. bei den Scharfschützengewehren ließe ich mir das gefallen . aber dann dürftest du auch nicht mehr mit den gewehrkolben schalgen da sich der ganze lauf verziehen würde. oder denke mal an Army of Two da gab es die dicksten Schalldämpfer an dem Lauf der Gewehre. und die sahen sehr sehr massiv aus im grunde hättest du einen krummen Lauf und würdest nix treffen.
Naja du schießt ja nicht mit so einem alten MG also sollte sowas ja nichtmehr vorkommen. Es geht ja bei Killzone ja eher um diese M4 oder 16 Gewehre und da überhitzt sicherlich ncihts mehr. Ich finde es schon gut, dass es realistisch verzieht. Zum einen kann man dann nicht einfach nur raufhalten und zum anderen bedeutet das, dass man auch etwas taktischer vorgehen muss^^

@Gewalt: Naja das, was ich bisher von Killzone 2 an gewalt gesehen habe, ist schon verdammt heftig. Bei Gears ist es ja total übertrieben und wirkt deswegen auch eher lustig aber wenn man einem bei Killzone in den Kopf shießt sieht das schon verdammt heftig aus^^

Naja du schießt ja nicht mit so einem alten MG also sollte sowas ja nichtmehr vorkommen. Es geht ja bei Killzone ja eher um diese M4 oder 16 Gewehre und da überhitzt sicherlich ncihts mehr. Ich finde es schon gut, dass es realistisch verzieht. Zum einen kann man dann nicht einfach nur raufhalten und zum anderen bedeutet das, dass man auch etwas taktischer vorgehen muss^^

@Gewalt: Naja das, was ich bisher von Killzone 2 an gewalt gesehen habe, ist schon verdammt heftig. Bei Gears ist es ja total übertrieben und wirkt deswegen auch eher lustig aber wenn man einem bei Killzone in den Kopf shießt sieht das schon verdammt heftig aus^^
naja eigentor
so wäre es ja geil und könnte das spiel auch in Dt releasen, wenn die ganze gewalt in GoW2 nur als lustig aufgenommen werdeen würde. so wie du es sagst dürte K2 nicht nach Dt kommen. aber du wirst es sehen die USK ist da auch sehr pro Sony bin mal gespannt was die zahlen werden.

Weisste was passiert wenn du nem Gegner in Gears2 nen Headshot verpasst?

Gegner steht noch 1-2 Sekunden, der Kopf explodiert und Blut spritzt raus. Der Kopf liegt in 10-20 Teilen auf dem Boden und die Leiche sackt runter...Blut spritzt noch aus dem hals und ne Blutlache bildet sich.

Weisste was passiert wenn du nem Gegner in Gears2 nen Headshot verpasst?

Gegner steht noch 1-2 Sekunden, der Kopf explodiert und Blut spritzt raus. Der Kopf liegt in 10-20 Teilen auf dem Boden und die Leiche sackt runter...Blut spritzt noch aus dem hals und ne Blutlache bildet sich.
Ich sagte ja viel zu übertrieben.

PS: Sowas gibt es in Killzone aber auch nur sieht das noch heftiger aus^^

@Crazy: Nein denn es ist schonn sehr brutal und natürlich ist es enorm übertrieben. Versuche mal einen Menschen gewschweige denn Mutanten mit einer Ketensäge in 2 Teile zu sägen^^

Ich sagte ja viel zu übertrieben.
Ist das ein Kiritikpunkt?

Es ist die Unreal Engine, EpicGames und viele andere Studios wollten nie realistische Spiele machen. Wieso auch?

Ich find sowas unrealistisches extrem lustig und beeinruckend. Beim 1. Durchspielen hab ich ca. 200 Headshots gemacht und ich hatt bei jedem echt viel Spass.

naja wenn man es total übertreibt und es mit comicblut ausstattet kommt es durch die USK . aber wenn es zu realistisch wird sollte es nicht nach Dt kommen. so sollte es die USK machen und nicht duernd Ausnahmen erlassen.

]
@Crazy: Nein denn es ist schonn sehr brutal und natürlich ist es enorm übertrieben. Versuche mal einen Menschen gewschweige denn Mutanten mit einer Ketensäge in 2 Teile zu sägen^^

Mit der MS660 das reinste Vergnügen :goodwork:

M178s001_p.jpg

Gerade das ist doch das geile an Gears und der Kettensäge. Ich schau mir doch auch keinen Splatterfilm an und sage das ist doch zu übertrieben. :-P

Es ist die Unreal Engine, EpicGames und viele andere Studios wollten nie realistische Spiele machen. Wieso auch?

Ich find sowas unrealistisches extrem lustig und beeinruckend. Beim 1. Durchspielen hab ich ca. 200 Headshots gemacht und ich hatt bei jedem echt viel Spass.
Nö warum sollte sowas ein Kritikpunkt sein?^^ Ich sagte nur, dass es in Killzone 2 realistischer dargestellt ist.

das eine video von Katana wo er gepostet hat fand ich schon sehr geil!
da wo er immer wieder auf die leiche schiesst und das blut (so extrem unnatürlich) weiter raus spritzt ^^
hat mir wirklich sehr gut gefallen, zwar auch weit von der realität entfernt, aber es hat ne schöne farbe ;)

naja dead space hat es ja auch geschafft. ist mir zwar unerklärlich aber was solls. Ok das Kettensägenbajonett bei Gears hätte vlt gestört. Restistance 2 hat doch ein USK siegel oder etwas nicht ?

Bei Killzone kämpft man aber im Gegensatz zu den aufgezählten Spielen weiterhin gegen Menschen, die zwar andere Ziele verfolgen, auf einem anderen Planeten besiedelt sind, aber es bleiben trotzdem (virtuelle) Menschen. :-)

Bei Killzone kämpft man aber im Gegensatz zu den aufgezählten Spielen weiterhin gegen Menschen, die zwar andere Ziele verfolgen, auf einem anderen Planeten besiedelt sind, aber es bleiben trotzdem (virtuelle) Menschen. :-)

solange die alle eingepackt in ihren anzügen sind, und komisch sprechen merkt der spieler nicht viel von der menschlichkeit dahinter und darum gehts der usk.

Ich würds mir eh nicht in Deutschland kaufen alleine wegen dem USK Siegel. Von daher sehe ich da überhaupt keine Probleme Killzone 2 wird eh als Collectors geholt.:-)

du gibst darji also recht bei dem, was er sagt? O.o

Zurück
Top Bottom