wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Wir werden's nie erfahren. Zu teuer ist abgesehen davon auch scheiße.denke die haben es wegen den ggf schlechten vkz gecanceltnicht weil das spiel nichts wurde^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir werden's nie erfahren. Zu teuer ist abgesehen davon auch scheiße.denke die haben es wegen den ggf schlechten vkz gecanceltnicht weil das spiel nichts wurde^^
you fail WsippelDas beste Cover-System nützt nix, wenn das Spiel selbst scheiße war, oder die Entwicklung nach Nirgendwo führte...
Zudem scheinst Du keine Ahnung zu haben, was ein Cover-System überhaupt ist. Sonst würdest Du kein Demo-Reel von einem Animator hier anschleppen.![]()
Ne Darji, tut mir Leid, Du "failst" mal wieder ziemlich hart. Ein Cover-System ist Programmierung. Du geilst Dich an Animationen, aufgeräumten Mocap-Daten, auf. Das eigentliche Cover-System siehst Du gar nicht.you fail Wsippel
Das ist kein Coversystem? Animatoren animeren auch gameplay![]()
jo besser geht es sicherlich nicht.also das coversystem ist imo fast perfekt^^ wenn nicht sogar perfekt
Ich denke doch. Ich sehe einige Fehler in dem Video. Allerdings verstehe ich auch, woher die kommen.jo besser geht es sicherlich nicht.
Nr. 1 Das liegt nicht an der Konsole, sondern an der Idee. Auf der 360 ist sowas auch machbarIch denke doch. Ich sehe einige Fehler in dem Video. Allerdings verstehe ich auch, woher die kommen.
Und Typ, es steht fett "Mocap" in dem von Dir geposteten Demo-Reel. Und Mocap sieht absolut nicht weniger dynamisch aus als händische Animationen. Wenn ich wüsste, dass Du zuhörst, würde ich's Dir sogar kurz erklären - ich habe immerhin schon Animations- und Coversysteme programmiert.
Nebenbei bemerkt sehen beide Systeme, Animation wie Cover, in der Techdemo sehr ordentlich aus. Die Schwachstellen sind erklärbar und teilweise spielerisch kaum besser zu lösen, teilweise einfach deshalb nicht viel besser zu machen, weil auch die PS3 nur begrenzte Rechenpower hat. Aber deswegen musst Du noch lange nicht immer so furchtbar übertreiben, komisches Zeug erzählen, und versuchen, Sony zu pimpen.![]()
Sony fans sagen r2 ist besser xbox fans sagen gow2 ist besser. was sagt aber das magazin was von sony mal nicht gekauft würde?
r2 6/10
gow2 9/10
das sagt doch alles.
IGN unwichtig?
Edge unwichtig?
Aber fixiert euch doch nicht so auf Wertungen, jeder Spieletester vergibt seine subjective Wertung. Lieber selber anzocken und ferststellen, ob das Spiel klasse ist oder nicht.
Dem tester von der Edge hat Resistance 2 halt nicht gefallen, ist auch sein gutes Recht, ich hätte dem Spiel höchstwahrscheinlich auch so eine Wertung gegeben, weil mir der erste überhaupt nicht getaugt hat bzw. ich es 08/15 fand. Ein andere wiederum findet es göttlich und gibt mehr Pukte, alles eine Sache der eigenen Vorlieben und Erwartung.![]()
Wenn man die Vergangenheit der EDGE betrachtet, dann isse ziemlich unwichtig. Kein Sony Game hat von denen jemals eine Top Wertung bekommen.
Den Testern da scheint der Name Sony wohl nicht zu bekomen.
Wenn man die Vergangenheit der EDGE betrachtet, dann isse ziemlich unwichtig. Kein Sony Game hat von denen jemals eine Top Wertung bekommen.
Den Testern da scheint der Name Sony wohl nicht zu bekomen.
Alles andere wäre ja auch reinste verarsche gewesen und selbst die Edge häte sich eine andere Wertung gar nicht erlauben könnenäh hat LBP nicht 10/10 bekommen von der Edge.
äh hat LBP nicht 10/10 bekommen von der Edge.
Das zeigt nur noch mehr wie bestechlich die sind. Von 100 PS3 Games bekommt ein Game eine komplett übertriebene Hype Wertung.
Kein einziges Game verdient eine objektive 10 Wertung. keines.
Bei LBP ist der größte Kritikpunkt die Steuerung zwischen den Ebenen. (laut Videos und Reviews) aber genug OT.
10/10 bedeutet nicht 100%
That being said, it's hard to see how anyone could deny the sheer technical achievement of the game. No online shooter in the console market could possible claim to look better than Killzone 2, or feature more atmosphere and eye for detail. We get the distinct impression that Sony, after the guffawing of the gaming community post-E3 2005, demanded that Killzone 2 match up to that infamous CG trailer - regardless of the development time or expense. What we're seeing and playing today is the end result of that self-righteous rage, and we absolutely love it. We reckon you'll be pleasantly surprised by just how well Killzone 2 looks and plays. Haters be damned you'd all best be prepared to chow down on a hefty serving of humble pie on this one...