KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
ich wiederhol mich zwar ungern, aber es wäre doch cool mal über andere sachen zu reden. fechtet euren komischen krieg doch per pn aus!

LASST UNS DOCH MAL ÜBER ANDERE SACHEN REDEN:
Hab auch schon was...gibt es irgendwelche angekündigten shooterhoffnungen für nächstes jahr?

spontan fallen mir killzone2 für ps3 und halo recon ein.
gibts noch mehr bestätigtes??? __________________

ja riddick cronicles soll doch auch neu aufgelegt werden,auf der alten box wars jedenfalls sehr gut.
Und das neuen call of duty kommt nächstes jahr wieder von infinity ward,also wieder einer potenzieller Hit.
An shootern wirds wohl ned mangeln.

möchte mal meinen bescheidenen kommentar sinnlos in die wellen werfen :lol:

resistance 2 führt in sachen technik (mit sehr weitem abstand) und schlachteninszenierung, da gibts level, ich häts net für möglich gehalten
der sturm auf den turm in island zB
die große schwäche ist die storry/inszenierung (wobei es gameplaytechnisch auch ein paar schmankerl mit feiner musik gibt)

gears 2 führt beim inszenieren der schießereien und dem einbeziehen der storry ins gameplay, technisch gesehen ein aufpoliertes ut3, aber künstlerisch wirklich eine bombe

sehe aber IMMERNOCH keinen grund das jeweils andere schlecht zu reden ... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
spaßeshalber noch paar shots

Resistance-2-4.jpg

944521_20080820_screen001.jpg

gears-of-war-2-20080513082841440.jpg

1560_0004.jpg

resistance sieht wirklich so aus (hielt die schots vor erscheinen des spiel auch immer für "possitiv" dargestellt ;-) )
nur eben mission an mission, so schnell dass man manchmal garnet weiß warum man gerade was stürmen muss :lol:
gears hier wie ein interaktiver film, der einen immer gebannt hält ...

beides also mit sehr hohem anschauungswert, was mehr spaß macht muss jeder selber entscheiden, mich sprechen beide an (abgesehen von der tatsache dass man in beidem "nur" gegen glibbrige aliens kämpft, elfen, orks, menschen etc in nem scifi-shooter ftw 8) )

möchte mal meinen bescheidenen kommentar sinnlos in die wellen werfen :lol:

resistance 2 führt in sachen technik (mit sehr weitem abstand) und schlachteninszenierung, da gibts level, ich häts net für möglich gehalten
der sturm auf den turm in island zB
die große schwäche ist die storry/inszenierung (wobei es gameplaytechnisch auch ein paar schmankerl mit feiner musik gibt)

gears 2 führt beim inszenieren der schießereien und dem einbeziehen der storry ins gameplay, technisch gesehen ein aufpoliertes ut3, aber künstlerisch wirklich eine bombe

sehe aber IMMERNOCH keinen grund das jeweils andere schlecht zu reden ... ;-)

hast du gears 2 überhaupt gespielt?

Ja, ich frag mich warum ihr euch immer davor drückt? Du machst permanent Bilder von Dir, aber ein paar Games zu knippsen ist zu schwer?

Weil vielleicht nicht jeder einsieht, weshalb er sein Privatleben hier offen legen muss, geschweige dem ausgerechnet dir irgendwas beweisen zu müssen.
Wenn du das gerne machst, ist das dein Bier.

Eben. Resistance 2 ist technisch ne absolute Granate. Was da an shader zu sehen sind ist brachial. Alleine das dicke Ding sieht wirklich so unfassbar gut aus, dagagen kann Gears 2 absolut nicht mithalten. Und wie er sagt, bei Gears2 steht mehr Arbeit dahinter.. es ist künstlerisch gesehen wirklich besser.. Aber gegen die Technik, die Schockmomente, und das Gameplay hat Gears 2 einfach keine Chance. Des weiteren sind sie sich sogar brutal ähnlich..

Zurück
Top Bottom