Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Ich hab hier nur ne PS3 mit LBP, MGS4, Motorstorm und Burnout...nix interessantes.
woher weißt du dann wie gut Resi2 ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab hier nur ne PS3 mit LBP, MGS4, Motorstorm und Burnout...nix interessantes.
Sony fans sagen r2 ist besser xbox fans sagen gow2 ist besser. was sagt aber das magazin was von sony mal nicht gekauft würde?
r2 6/10
gow2 9/10
das sagt doch alles.
Sony fans sagen r2 ist besser xbox fans sagen gow2 ist besser. was sagt aber das magazin was von sony mal nicht gekauft würde?
r2 6/10
gow2 9/10
das sagt doch alles.
Stimmt wie kann man IGN, Eurogamer oder auch gamespot vergessenSony fans sagen r2 ist besser xbox fans sagen gow2 ist besser. was sagt aber das magazin was von sony mal nicht gekauft würde?
r2 6/10
gow2 9/10
das sagt doch alles.
Erst sollen der hase und klobrille mal ihre Originale zeigen.. Achja, wie siehts mit Dir aus, mach doch auch mal ein paar Fotos!
Hahahahaha, lolJa, warum treffen wir uns gleich nicht alle mal zu einer lustigen Fotosession und knipsen just4fun unsere Games?![]()
Hahahahaha, lol
![]()
möchte mal meinen bescheidenen kommentar sinnlos in die wellen werfen
resistance 2 führt in sachen technik (mit sehr weitem abstand) und schlachteninszenierung, da gibts level, ich häts net für möglich gehaltendie große schwäche ist die storry/inszenierung (wobei es gameplaytechnisch auch ein paar schmankerl mit feiner musik gibt)der sturm auf den turm in island zB
gears 2 führt beim inszenieren der schießereien und dem einbeziehen der storry ins gameplay, technisch gesehen ein aufpoliertes ut3, aber künstlerisch wirklich eine bombe
sehe aber IMMERNOCH keinen grund das jeweils andere schlecht zu reden ... ;-)
hast du gears 2 überhaupt gespielt?
Ich habs durchgespielt, und bin exakt seiner Meinung!
Eben, hast Du R2 gespielt? :-?
Ja, ich frag mich warum ihr euch immer davor drückt? Du machst permanent Bilder von Dir, aber ein paar Games zu knippsen ist zu schwer?