KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
@Darji

Jetzt lass doch erst einmal die Resistance-Ownage ausklingen, von der sich die armen 360er noch nicht mal ansatzweise erholt haben, bevor du sie schon mit dem nächsten AAA-Exklusivkracher aus dem Hause Sony erniedrigst...;)
Problem ist da aber schon, dass Resistance 2 im MP Gears 2 mit ihrem beschissenen Partysystem den Arsch versohlt :P ;)

Wenigstens funktioniert bei Resistance 2 das Matchmaking dank dem stabilen PSN.:-P

Wenigstens funktioniert bei Resistance 2 das Matchmaking dank dem stabilen PSN.:-P

*hust* ^^
Also bißchen Nachholbedarf haben sie da auch noch. Musste mich gelegentlich schon vom PSN trennen und neu connecten, damit ich auf die Server kam. Ist zwar besser und deutlich schneller gelöst als bei Gears 2, perfekt isses aber immer noch nicht.

Wenn man die Vergangenheit der EDGE betrachtet, dann isse ziemlich unwichtig. Kein Sony Game hat von denen jemals eine Top Wertung bekommen.

Den Testern da scheint der Name Sony wohl nicht zu bekomen.

Mir fällt jetzt eigentlich auch kein einziger Sony Titel ein, der eine Hammerwertung verdient hätte. LBP hat eine Topwertung verdient, ansonsten machen eher die 3rd Parties die guten Spiele für die PS3, aber nicht Sony selber, wenn ich so meine Sammlung anschaue. ^^

Devil May Cry 4. Metal Gear Solid 4, Soul calibur 4, Burnout Paradise...das alles ist nicht von Sony...im Grunde könnte ich komplett auf Sony Spiele verzichten, hauptsache die 3rd bringen so geile Spiele wie zu PS2 Zeiten. :)

:-D

Jojo im Februar übernimmt Killzone die Grafikkrone, die MP-Krone und natürlich die Atmo-Krone.

Wird geil das Ding auf meinem Pana-Plasma zu genießen. This is Living, only on Playstation 3. :o

Nur, um dann einen Monat später, zumindest die Grafik- und Atmo-Krone wieder von RE5 abgenommen zu kriegen.;-)

Mir fällt jetzt eigentlich auch kein einziger Sony Titel ein, der eine Hammerwertung verdient hätte. LBP hat eine Topwertung verdient, ansonsten machen eher die 3rd Parties die guten Spiele für die PS3, aber nicht Sony selber, wenn ich so meine Sammlung anschaue. ^^

Devil May Cry 4. Metal Gear Solid 4, Soul calibur 4, Burnout Paradise...das alles ist nicht von Sony...im Grunde könnte ich komplett auf Sony Spiele verzichten, hauptsache die 3rd bringen so geile Spiele wie zu PS2 Zeiten. :)
Das haben Gears und Halo auch nicht. Najaa ok Gears ist ja eh 3 rd party und Bungie ist ja jetzt auch unabhängig. Was hat M$ denn sonst so rausgebracht? Hmm Fable?

Das haben Gears und Halo auch nicht. Najaa ok Gears ist ja eh 3 rd party und Bungie ist ja jetzt auch unabhängig. Was hat M$ denn sonst so rausgebracht? Hmm Fable?

M$ hat wie auch Sony auf ihrer Konsole als Spielehersteller auch nichts zu sagen, was Topspiele angeht. Die besten Spiele kommen da auch von den 3rd Parties. :)

Nur aud der Wii kann man eigentlich sagen, die besten Spiele kommen von Nintendo, wobei das in letzter Zeit auch nachgelassen hat. :shakehead:

Resi5 wird bestimmt geil und könnte Atmo-technisch sicher KZ2 die Krone abnehmen. Aber grafisch niemals, dafür ist es zu steril.

Steril? Wohl das falsche Wort gewählt. RE5 ist alles andere als Steril. KZ2 = Steril und Leblos! Und das noch ein Level höher als bei ME. Wobei das schon einige als "steriL" empfunden haben. Glaube einige wissen gar nicht was das bedeutet.
Bei RE5 sahen die Videos alles andere als "steril" aus.

:rofl4:

Sehr geil!

haha...selten so gelacht. Jou, lief auch die ersten 3 Tage super stabil. Besonders nach 0 Uhr. Dank des "stabilen PSNs", welches gottseidank nichts kostet. Dafür kann man auch kaum Geld verlangen. Prima Beispiel. Zeigt direkt wie oft manche mit Ihrer PS3 spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist da aber schon, dass Resistance 2 im MP Gears 2 mit ihrem beschissenen Partysystem den Arsch versohlt :P ;)

so so

von Gears of war ist also immer noch die rede hier LOL
das Spiel muss manche gewaltig auf die Eier gehen, Epic hat da mächtig zugetreten :lol: :goodwork:

mimimi ^^

Epic hat mit Gears 2 das Ende dieser generation eingeläutet. schade das die Ps3 ihr Potenzial nicht mehr ausschöpfen kann ^^

so so

von Gears of war ist also immer noch die rede hier LOL
das Spiel muss manche gewaltig auf die Eier gehen, Epic hat da mächtig zugetreten :lol: :goodwork:

mimimi ^^

Epic hat mit Gears 2 das Ende dieser generation eingeläutet. schade das die Ps3 ihr Potenzial nicht mehr ausschöpfen kann ^^

Das Weihnachtsgeschäft und die Zahlen werden vermutlich noch viel schlimmer ausfallen. Die treten nochmal "nach" ^^

Resi5 wird bestimmt geil und könnte Atmo-technisch sicher KZ2 die Krone abnehmen. Aber grafisch niemals, dafür ist es zu steril.

Hmm komisch, mir kam´s gerade so vor, als hätte ich gelesen, dass jemand ein Spiel wie Resident Evil 5 im Zusammenhang mit Killzone 2, als "steril" bezeichnet hat.^^

Oh shit, das war ja gar kein Traum. o_O

Hmm komisch, mir kam´s gerade so vor, als hätte ich gelesen, dass jemand ein Spiel wie Resident Evil 5 im Zusammenhang mit Killzone 2, als "steril" bezeichnet hat.^^

Oh shit, das war ja gar kein Traum. o_O

Das kam Dir nicht so vor. Das sind die Leute, die mit dem Wort "steril" um sich werfen, aber überhaupt keinen Zusammenhang haben oder wissen was "steril" eigentlich bedeutet. Bei Re5 wars wieder ein Schuss ins Fanboyknie :-P
Steiler baut man sich hier keine Vorlage :P

Zurück
Top Bottom