KRIEG der (Ego-)SHOOTER

Die BESTEN (Ego-)Shooter sind/werden...

• Stimmen insgesamt
    587
Weil vielleicht nicht jeder einsieht, weshalb er sein Privatleben hier offen legen muss, geschweige dem ausgerechnet dir irgendwas beweisen zu müssen.
Wenn du das gerne machst, ist das dein Bier.

Ich zeige Spiele.. Cortana zeigt uns sein Gesicht in allen möglichen Farben und Formen, seinen Bunker wo er wohnt usw.. aber die spiele? Fehlanzeige.. ich habe nur mal ne grosse Spindel (habe jetzt das Bild, ne Spindel ist es zwar nicht, aber viele lose Scheiben!??) gesehen die auf seiner XBOX360 lag...

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=1332817&postcount=4455

von anderen Personen weiß ich sogar schon mehr, aber das hebe ich mir auf! :-D

Zuletzt bearbeitet:
spaßeshalber noch paar shots

dito

hier auch:

GoW2_1.png

GoW2_1.png
GoW2_1.png

GoW2_2.png

GoW2_3.png

GoW2_4.png

GoW2_5.png

GoW2_6.png

GoW2_7.png

GoW2_8.png

GoW2_9.png

Und das ist dort Standard und ist mehr als nur ein "aufpoliertes" UT3. Jeder der das sagt hat es erstens nicht gespielt oder sollte mal zum Augenarzt gehen. In GoW2 wirkt jedenfalls alles aus einem Guss und nicht so steril aufgesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
dito

hier auch:

GoW2_1.png

GoW2_1.png
GoW2_1.png

GoW2_2.png

GoW2_3.png

GoW2_4.png

GoW2_5.png

GoW2_6.png

GoW2_7.png

GoW2_8.png

GoW2_9.png

Und das ist dort Standard und ist mehr als nur ein "aufpoliertes" UT3. Jeder der das sagt hat es erstens nicht gespielt oder sollte mal zum Augenarzt gehen. In GoW2 wirkt jedenfalls alles aus einem Guss und nicht so steril aufgesetzt.

Jup, Resistance 2 ist technisch ein ganz anderes Kaliber. Danke für die Bilder!

Gears2 hat nur nen paar bessere Effekte und die Texturen sind etwas schärfer, was Gears2 so besonders aussehn lässt ist das es jetzt ne gewaltige Präsentation hat und farblich abweslungsreiche Levels bietet.Zur Zeit gibt es auf Konsolen nix was grafisch mit Gears2 mithalten könnte auch Uncharted nicht,aber bald kommt ja schon Killzone2 ;-) .

Ist doch eigentlich klar, dass die meisten der Wüteriche hier nicht alle Games auch wirklich gezockt haben, ergo: armselig !

Resistance 2, Gears of War 2 und Killzone 2 sind/werden alle großartige Videospiele, dass kann man glaub ich sagen auch ohne sie gezockt zu haben. So einfach ist dat.
Ich bin PS3 only, R2 krieg ich morgen oder übermorgen, Killzone werd ich mir wohl auch holen (fand Teil1 damals auch schon gut).
Trotzdem bin ich mir sicher, dass ich Gears auch sehr geil finden würde, hab aber halt keinen Bock auf ne 360.
Seid doch mal ehrlich, so oder ähnlich isses doch einfach, War = wat für Spacken, wie wärs denn mal mit Spass am Zocken haben ?

Ist doch eigentlich klar, dass die meisten der Wüteriche hier nicht alle Games auch wirklich gezockt haben, ergo: armselig !

Resistance 2, Gears of War 2 und Killzone 2 sind/werden alle großartige Videospiele, dass kann man glaub ich sagen auch ohne sie gezockt zu haben. So einfach ist dat.
Ich bin PS3 only, R2 krieg ich morgen oder übermorgen, Killzone werd ich mir wohl auch holen (fand Teil1 damals auch schon gut).
Trotzdem bin ich mir sicher, dass ich Gears auch sehr geil finden würde, hab aber halt keinen Bock auf ne 360.
Seid doch mal ehrlich, so oder ähnlich isses doch einfach, War = wat für Spacken, wie wärs denn mal mit Spass am Zocken haben ?

danke dein post sollte man einrahmen :goodwork:

macht echt kein spass mehr hier mitzulesen...

die ganzen xbox-boys sollten sich eingestehen das r2 nun mal auch ein sehr guter shooter ist..

und wenn ihr schon arguemtieren wollts.. dann bitte erst das spiel spielen...

echt armselig... frage mich woher dieser hass aufeinmal kommt? ich glaube fast jeder ps3ler hat zugegeben das gears2 eine granate ist :o :o

aber ihr könnt ihr sagen es ist scheisse.. ohne es jeeeee mal gespielt zu haben.. :shakehead:

ich glaube ihr solltet euch wirklich ein neues hobby zulegen... nähmlich irgendwas wo ihr euren aggressionen freien lauf lassen könnts..

echt nicht mehr auszuhalten... nur mehr peinlich...

ps... kommt mir ja nicht mit zocker... der hat beide games wenigstens angezockt.. und wenn ihr ihm nicht glaubt ist es euer bier... wieso soll er immer pics machen von seinen games, aber wenn er eure pics sehen wollts... stellts ihr auch dumm... :rolleyes:

lange rede kurzer sinn.....

ALLE ZWEI SIND GODGAMES IN IHRER EIGENEN ART UND EIN WAHRER GAMER WIRD SCHWER HABEN DIESEN WINTER MIT SOVIELEN GEILEN GAMES

gears2
fable2
resistance2
lbp
und massig multigames :D

was will man mehr

naja die sony studios arbeiten ja eng zusammen und tauschen neuerungen und erfahrungen immer miteinander aus.. denke das jetzt GG den anderen studios die anleitung schickt wie man volle power rausholt wie bei KZ2

btw.. meine erwartungen gegenüber Kratos sind so hoch!!!

naja die sony studios arbeiten ja eng zusammen und tauschen neuerungen und erfahrungen immer miteinander aus.. denke das jetzt GG den anderen studios die anleitung schickt wie man volle power rausholt wie bei KZ2

btw.. meine erwartungen gegenüber Kratos sind so hoch!!!
naja das Coversystem kommt aber diesmal von diesem Jaeger Typen der jetzt an Eypet (würg) arbeitet weil sie eight Days gecanceld haben.....

Aber ja meine Erwartungen an GOW 3 sind auch astronomisch. Allein schon, weil sie auf der PS2 schon wunder vollbracht haben und weil Santa Monica eines ihrer besten Studios ist.

Das Gelcihe gilt übrigens für Uedas Spiel von Team ICO^^

schade, dass Eight Days gecanceled wurde. Das Spiel hatte ein geniales und sehr dynamisches coversystem. Hoffe mal, dass es in Uncharted 2 platz finden wird..
Das beste Cover-System nützt nix, wenn das Spiel selbst scheiße war, oder die Entwicklung nach Nirgendwo führte...

Zudem scheinst Du keine Ahnung zu haben, was ein Cover-System überhaupt ist. Sonst würdest Du kein Demo-Reel von einem Animator hier anschleppen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das beste Cover-System nützt nix, wenn das Spiel selbst scheiße war, oder die Entwicklung nach Nirgendwo führte...
Also das Material sah doch gut aus.

Laut "insidern" hieß es ja mal, dass das Spiel einfach u teuer geworden wäre und das sich SCEE eher auf Casualzeug spezialisiert.

denke die haben es wegen den ggf schlechten vkz gecancelt :) nicht weil das spiel nichts wurde^^

Zurück
Top Bottom